77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

S
Ich bin auch so träge geworden. Ich zwinge mich aber dazu mich nicht hängen zu lassen.

Ich will ihm diesen Gefallen net tun!
Seine neue ist andauernd herausgeputzt. Es fällt mir nicht im Traum ein an meinem Aussehen abzugeben. Das wäre für mich eine weitere Niederlage und für ihn eine zusätzliche Trophäe! Nee... Nicht mit mir.

Heute hasse ich ihn aus tiefstem Herzen.
Es ist kein Mensch, er ist ein *beep*!

03.05.2013 09:32 • #91

K
Soraya, Vergebung war das Stichwort.
Ich glaube, wenn wir vergeben können, haben wir gewonnen. Und zwar unser Leben zurück.
Wenn wir nicht mehr neidisch auf sie sind, sie hassen, wütend sind oder was sonst noch.
Einfach vergeben. So werden wir unsere Wut und Trauer los und können wieder leben.
Aber das dauert halt seine Zeit.

Mir gehts heut auch nicht gut. Keine Ahnung woran es liegt. Habe das Gefühl gar nicht richtig wach zu sein.
Ich schiebs mal aufs Wetter

03.05.2013 09:39 • x 1 #92

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Oh ja, heute sprudelt Deine Wut richtig aus Dir raus, weiter so…

Bei mir überwiegt immer noch die Enttäuschung. Ich bin so verletzt, so wie noch nie zuvor.
Ich muss mich auch echt wieder zusammenreisen, wieder mehr aus mir machen. Morgen geh ich erst mal zum Friseur. Muss auf andere Gedanken kommen, unbedingt. Ich merke selbst wie ich immer weiter falle, ich darf das nicht zulassen. Bin froh, dass mein ganzes Wochenende verplant ist…

03.05.2013 10:47 • #93

call_me_kopf
@AmEnde

naja ob wir noch kontakt haben ? Da Sie einfach ausgezogen ist, unterstützt Sie mich noch 3 Monate mit der gemeinsamen Wohnung. Hat aber nur noch paar Sachen hier, Sie Pendelt zwischen Ihrer Mutter und Ihrem neuen hin und her, mal da schlafen mal bei der Mutter. Sehe Sie nur im WhatsApp wenn was sein sollte, bekomme halt viel übers Facebook mit. Sie weiß wie sehr ich Sie noch Liebe, das macht es nicht leichter dann normal mit einander zu Reden. Ich spüre das Sie noch oft an mich denkt, merkt man dann auch an Ihrem verhalten. Naja Sie ist jetzt in einer anderen Umgebung immer viel los, viele NEUE Freunde die Sie gut ablenken und auch argh beeinflußen. Wie das halt so ist, das schlimme ist, man hätte das niemals von dem anderen gedacht, jemand gut zu kennen hat für mich keine Bedeutung mehr, Seelenverwandtschaft mag sein, aber ein Mensch kann sich von heute auf morgen kpl. verändern, sobald er in einer anderen Umgebung ist, wirkt jeder auf Ihn ein und er ändert sein Einstellung kpl. so das man Ihn nicht wieder erkennt. Alles FASSADE um sich besser anzupassen fast schon Gruppen zwang. Bin heute auch wieder mal argh nieder geschlagen, ich hoffe das Sie bald Ihre schlechten Erfahrungen macht und dann auch ein Forum benötigt um anworten zu bekommen, bloß nicht hier.
*omg ich muß aufhören wieder alles schlecht zu sehen, alles OK...
LG macht weiter so *Good Job*

03.05.2013 11:00 • #94

K
Ja, am Anfang ist die Enttäuschung groß und ich kann Dir sagen, sie bleibt auch bestehen, aber es wird besser.
Man fragt sich womit man das verdient hat. Was man getan hat, dass seine Liebe gegangen ist. Wie man jemanden verlieren konnte, während er die ganze Zeit neben einem gesessen hat.
Wir haben nie gestritten oder so und dann kommt er mit Trennung um die Ecke. Einfach so. Für mich scheinbar aus dem Nichts heraus.

Ich denke, dass sie ihre Gedanken für sich behalten haben und alles allein entschieden haben, tut einfach doppelt, wenn nicht sogar dreifach weh.

Schön, dass Du am Wochenende verräumt bist. Dann bleibt hoffentlich nicht soviel Zeit zum grübbeln.

03.05.2013 11:02 • #95

call_me_kopf
das schlimme ist es bleibt immer ein bißschen Zeit zum grübeln, egal wann, egal wie, egal wo, der/die EX taucht im KOPP uff. Das macht alles so unerträglich, kann man einfach nicht abstellen, zumindest hab ich den Knopf noch ned gefunden.

03.05.2013 11:10 • #96

S
Die Verlassenen sind die Verarschten, weil sie damit überrumpelt wurden.

Das Herz will es nicht wahrhaben, das EGO ist verletzt, der eigene Stolz angekratzt... Man knickt ein... Man leidet, vermisst und kämpft mit Fragen auf welche die wenigsten hier Antworten von ihrem/ihrer Verflossenen erhielten.

Wir werden schon noch eine Weile daran zu knabbern haben.

Wisst ihr, als er sich von seiner Frau getrennt hatte, war ich diejenige, die mit ihm Möbel kaufen gegangen ist.
Jede noch so kleine Einzelheit wurde von mir ausgesucht.
Die Bettwäsche, die er ziemlich sicher noch heute verwendet, ist von mir.

Er wird die Kleine ziemlich bald nach Deutschland holen.
Ob sie weiss, dass alles meine Duftnote in seinen 4 Wänden trägt?! Würde ihr das was ausmachen?
Ich habe mir mal geschworen, ihr eines Tages alles zu stecken. Mittlerweile denke ich, wozu? Die Arme kann doch nix dafür. Die wird mit ihm schon noch auf die Welt kommen. Abwarten...

03.05.2013 11:33 • #97

A
@call_me_kopf

Ich bin ganz froh, dass ich nicht bei Facebook bin (er auch nicht) daher bekomme ich sowas nicht mit.
Weißt Du schon ob Du in Eurer Wohnung bleibst?
Ich weiß wirklich genau wie Du Dich fühlst, ich habe auch keine Kraft aufzustehen. Es ist schrecklich wenn man denkt jemand zu kennen und plötzlich ist alles anderes, von heute auf morgen, ohne Vorwarnung. Er ist auch ständig in meinem Kopf, ich kann nichts dagegen tun. Aber ich versuche mir keine Bilder anzusehen oder Mails zu lesen und vor allem auch Dinge zu tun, die wir nicht zusammen gemacht haben. Wobei das schwer ist, da wir so gut wie alles zusammen gemacht haben…

@Keshia
Mal wieder sprichst Du mir aus der Seele.
Wir haben uns auch nie gestritten, genau das war ein Grund, den er bemängelt hat. Aber warum auch streiten, wenn es keinen Grund gibt? Bin eben kein streitsüchtiger Mensch…
Hoff ich auch, will auch versuchen mit meinen Freunden nicht so viel über das Thema zu reden. Möchte einfach versuchen wieder etwas zu lachen, das habe ich nämlich total verlernt.

@soraya

Seine Neue wohnt im Ausland?

03.05.2013 11:37 • #98

call_me_kopf
Werde wohl ausziehen müssen, Wohnung ist zu groß für eine Person allein, bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich auf der suche, obwohl ich langsam anfangen sollte. Hier ist noch alles so wie es war, wird schwer das alles aufzugeben. Ich sag mir jeden Tag nein ich guck jetzt ned was es neues gibt, erwische mich aber immer wenns schon zu spät ist beim schnüffeln. Hinterher geht es mir schlechter, weiß das ja auch, aber trotzdem passiert es. Ist die blöde Hoffnung es könnte sich was zum positiven ändern, blöd ich wees. Naja was soll ich sagen... Tut mir leid das es euch auch nicht viel besser geht, und die vergangenheit euch ständig einholt. Viele schreiben das kann noch Jahre so gehen, Jahre werde ich mir das nicht an tun, so will ich nicht auf dauer weiter Leben. Hoffe das ich irgendwan genug Wut im Bauch hab um mein Leben richtig NEU zu Ordnen. Ob die Ex Partner uns wirklich schon 100% aufgegeben haben ? Sollte wir uns so geiirt haben, ich mag mich damit ned abfinden.. Tut mir LEID

03.05.2013 11:56 • #99

K
blockier sie auf facebook, dann kannst Du auch nicht gucken ob sich was neues ergeben hat.
hab ich auch gemacht. hab immer geguckt, ob er was neues gepostet hat und wenn dann mal was dort war, war immer auch gleich ein gefällt mir von der neuen drauf.
hab ihn jetzt blockiert und sehe nichts mehr, wenn er was neues hochlädt. gut so.
ein schritt in die richtige richtung.
wir müssen uns abnabeln.

03.05.2013 12:04 • #100

S
@call_me_kopf: Es ist gut, dass du dir eine neue Wohnung suchst. In euer gemeinsamen würde dich unnötig alles an sie erinnern.
Jetzt mag es unverständlich sein, aber eines Tages wirst du dir dafür dankbar sein von ganz vorne angefangen zu haben.

@AmEnde: ja, die kleine wohnt im Ausland, in der Umgebung, wo seine Eltern jetzt ihr Pensioniertes Leben geniessen.
Er ist schon letztes Jahr oftmals dorthin gefahren und geflogen.
Ws kann also SEHR gut sein, dass er uns ne Zeit lang auch beide hatte.
Ich weiss es net. Er war ab Herbst letzten Jahres schon reservierter und auch zum Teil komisch drauf.. Ach keine Ahnung. Werde es wohl nie erfahren.

03.05.2013 12:08 • #101

call_me_kopf
Naja ob es wirklich was hilft der neuen was vom EX zu stecken, alle schelchte Seiten wird Sie schon selbst heraus finden. Ich war am anfang auch sauer und dachte mir na warte, dem neuen erzähl ich mal was, aber dann dachte ich mir nee nee lass den mal seine Erfahrungen sammeln, geht mich nix an. Ich finde schon das die neuen was dafür können, also wenn ich wüßte das sich meine NEUE erst kurz getrennt hat, würde ich nicht so schnell was mit Ihr anfangen wollen. Bin ich dann ein LÜCKEN stopfer, warum hat Sie sich so schnell in mich verliebt, nee nee da stimmt doch was nicht. Dann so Sprüche wie Wir haben uns ohne zu suchen gefunden genau nach 2 Tage Trennung PAH mir wird schlecht. Also ich könnte das nicht, dann war alles vorher schon ziemlich lang kaputt in der Beziehung. Und so wird es auch gewesen sein, ich war der depp der noch verliebt war und Sie nur mit mir zusammen weil Sie ned wußte wohin. Oh da ist es wieder bin sauer, traurig usw.

03.05.2013 12:08 • #102

S
@Kesi: nur das dieser Abnabelungsprozess so verdammt schwer ist.
Ich gucke immer noch jede Stunde im WhatsApp nach, ob er evtl. online war.
Er ist verdammt wenig online. Wahrscheinlich skypen die beiden oder schreiben sich Mails und SMS'..?!
WhatsApp hat er nur um, für mich, neue Fotos mit ihr zu posten.

Als er im Dezember das Erste Foto mit ihr postete, schrieb er in seinem WhatsApp- Status: Die Würfel sind gefallen.
Diesen Status hat er immer noch drin. Der machte das bewusst, er wollte mir bewusst weh tun.
Wie konnte er ein paar Tage vorher mit mir noch Zährtlichkeiten austauschen, mir Liebe geben und mich begehren, wenn er wusste was er in ein paar Tagen durchziehen wird?!
Ist doch krank, net?!

03.05.2013 12:14 • #103

call_me_kopf
Im moment bin ich froh das noch Erinnerung da sind, aber du hast vollkommen Recht, ist nicht gut. Ich bin jemand der alles aufhebt, von daher wird mich das mein Lebenlang verfolgen, hehe kein MESSI haha nein ich hebe Sachen von uns auf zb. Kassenzettel vom Essen gehen und so Sachen.. Bin ein Romantiker wollte mir irgendwan die Sachen anschauen und sagen weissu noch ?

03.05.2013 12:16 • #104

S
@call_me_kopf: Du weckst in mir Hoffnung, dass es doch noch gute Kerle auf dieser Welt gibt und das ihr Männer auch leiden könnt.

Ich schenke dir positive Energie, die Kraft es durchzustehen.

03.05.2013 12:19 • #105

A

x 4