77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

K
Ja leider ist es wahr ...
Wir waren am w-end immer relativ viel feiern und das will er nicht aufgeben ..
Für mich ist es im moment auch echt hart die umstellung und dann noch die trennung ...
Er hat mich einfach im stich gelassen
für mich ist es auch noch schwer zu begreifen.
er ist wie auch jetzt am w-ende schön mit seiner neuen am feiern und ich sitzt zuhause und leide ....
das schlimme ist auch noch, ich liebe ihn trotz allem ...
er sagte nur noch zum schluss das er mit mir und dem kind nichts zu tun haben möchte ...

21.07.2013 10:19 • #871

K
Trozdem möchte ich es gern nochmal versuchen mit ihm kontakt aufzunehmen
ich überleg nur noch ob jetzt bald oder ob ich noch so zwei monate warten soll ......

21.07.2013 10:29 • #872

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Ich bin echt schockiert...
Wie lange wart ihr zusammen? Wie alt seid ihr?

21.07.2013 17:59 • #873

K
Ja das ist auch total krss ...
Ich bin 28 und er ist 25 jahre
wir waren fast 2 jahre zusammen ...
er hatte gerad seine ausbildung fertig,
Ich hab nen guten festen job wo ich danach wieder arbeiten kann.
wir hätten nicht mal umziehen müssen.
Und meine familie würde uns auch jeder zeit unterstützen.
Also nur weil er sein leben noch leben möchte, .. d.h. party party party ..
Is nen armuszeugnis ......
er hat mich zu tiefs verletzt und die endteuchung ist auch soo groß
Trotzdem fehlt er mir sehr ....
wir haben immer alles zusammen gemacht ...
Es war meine große liebe.
Und sekündlich schwird er mir im kopf rum....
Es is mittlerweile unerträglich ....

21.07.2013 23:17 • #874

A
Echt unglaublich.
Hast du Dir schon über legt wie es weiter geht? Ich mein Du behälst das Kind doch, oder?
Das ist echt eine mega miese Nummer, aber es wird ihm gar nichts anderes übrig bleiben wie sich seiner Verantwortung zu stellen...

22.07.2013 07:25 • #875

M
hi hatte ja vor kurzen noch hier rein geschrieben wegen den träumen
bei mir sind es endlich weniger geworden bei mir ist ja noch immer alles frisch 3 wochen erst

bin jetzt endlich mal wieder weg gewesen habe richtig party gemacht ich kann nur sagen das bewirkt ein wahres wunder ehrlich wie ein haufen elend immer wenn ich mit meiner ex telefoniert habe war sie einfach sehr schlecht zu mir sogar respektlos ich habe mir meinen stolz von ihr nehmen lassen jetzt endlich das feiern hat meine augen weit geöffnet

sonntag rufte sie an und jetzt war ich endlich mal an der reihe jetzt habe ich so geredet wie sie mit mir geredet hat immer wieder und plötzlich war sie nett redet ganz normal

meine beziehung ging 6 jahre bin auch in behandlung bei einem
therapeuten hilft nich sooo sehr aber dann muss ich endlich meine freunde und familie nicht mehr weiter damit belasten
ich möchte euch nur sagen lass euch nicht euren stolz nehmen wirklich nicht sonst geht ihr dran kaputt ich habe das schlimmste noch nicht hinter mir muss noch viele sachen durch leben ich denke da habt ihr mehr Erfahrungen

22.07.2013 19:33 • #876

A
Hi Manuel,

stimmt, 3 Wochen sind noch relativ frisch. Aber ich finde es toll, dass Du Dir mehr alles bieten lässt.
Warum hilft Dir die Therapie nicht? Stimmt die Chemie nicht zwischen Euch?

22.07.2013 19:44 • #877

M
Mir kommt das irgendwie bekannt vor was Manuel schreibt.
Ich komme von meiner ex Freundin auch nicht wirklich los. Ist jetzt schon ein paar Monate her. Bin ihr hinterhergelaufen und hab mich respektlos behandeln lassen. Ich hab mir Dinge anhören müssen, unfassbar. Und grundsätzlich lag die Schuld an mir. Bis zu einem bestimmten Punkt , da hab ich radikal aufgehört damit ihr hinterher zu laufen. Das hat kraft gekostet aber selbst jetzt noch, wenn ich an die Zweisamkeit denke werde ich schwach mit meinen Gefühlen aber melde mich nicht bei ihr.
Das Problem ist, dass ich genau nach dieser Zweisamkeit immer gesucht habe...
Aber es bringt ja nichts , wenn man an allem immer dran Schuld ist egal was man tut und die Wörter im Mund umgedreht bekommt.

Ich hab auch oft geträumt, zwar nicht direkt von ihr aber was mit ihr zu tun hatte.
Ein Traum war, da hab ich ein Brief bekommen, es stand ihr Name drauf.
Der Wind schlug mir den Brief aus meinen Händen und ich habe mich im Traum in Lebensgefahr gebracht um ihn wieder zu bekommen. Er war zerrissen es fehlte das letzte Stück und im Traum wusste ich, das genau dirt die Antwort stand auf all meine fragen....

22.07.2013 19:54 • #878

M
hi AmEnde doch sie ist ganz nett aber fühlte mich jetzt nicht anders oder so besser oder schlechter
denke habe vielleicht zu viel davon erwartet das sie vielleicht meinen schmerz weniger da sein lässt ich weiß das ist schwach sinn das schafft man nicht so schnell ich finde einfach gut sie hört zu sagt auch was dazu
und ist halt jetzt für mich da war ja auch heute mein erster termin
muss nächste woche noch mal dahin
kannst du mir vielleicht einen tipp geben ?
meine ex hat ja zum glück zu einem treffen zu gestimmt sie bleibt von donnerstag auf freitag bei mir ich will ihr zeigen was sie an mir hat das sie sehr viel auf gibt

was kann ich schönes anstellen ?
ich weiss ja auch ich gewinne sie damit nicht zurück dafür ist sie zu dickköpfig leider aber will einfach nur zeigen das sie einen fehler macht
nur leider bin ich bisschen ohne plan weiss nicht genau was ich am donnerstag mit ihr machen soll will nicht das langeweile auf kommt

22.07.2013 19:58 • #879

A
Ich würde vielleicht für sie kochen. Ansonsten würde ich mir nichts kitschiges über legen, also auch keine Blumen oder so. Verhalte Dich einfach ganz normal. Ihr könntet vielleicht auch spazieren gehen?
Warum über achtet sie bei Dir?

22.07.2013 20:22 • #880

A
Hi Munch,

Dein Traum ist mal echt krass....
Was ist bei Euch passiert? Warum habt ihr euch getrennt?

22.07.2013 20:26 • #881

K
wie schön ein treffen mit dem ex ...
Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen ...
Was ihr schreibt kenn ich auch nur zu gute, mein freund hat mich auch respektlos behandelt dennoch kann ich ihn einfach nicht los lassen.
Am ende: ja ich werde das kind behalten bin auch jetzt schon im vierten monat ..
Wie es weiter geht ....
Ich hoffe halt das er zu mir zurück kommt was aber sehr unwahrscheinlich ist.
das sagen zumindestens alle selbst meine therapeutin aber man hoff ja irgendwie immer ....
Ansonsten versuche ich mich jetzt auf's baby zu konzentrieren was mir aber noch nicht immer gelingt ...
Bin halt sehr viel am weinen ...
Ich weiss das das nicht gut für's baby ist aber es tut halt so weh ...
gerad weil er schon ne neue hat und wahrschleinlich total happy ...
Es macht mich einfach nur fertig .....

22.07.2013 20:44 • #882

M
Es war so, dass mir Dinge vorgeworfen wurden, die nicht Tatsache waren.
Egal was ich versucht habe, es war falsch.
Als Beispiel; sie hat früher gerne gesegelt und ich hab ihr ein Segetörn organisiert, da kam kein danke sondern ich wurde richtig fertig gemacht, weil sie kein Bock hatte mit fremden zu Segeln. Dabei war es ein Kollege und seine Frau, die im Mittelmeer Segeln wollten und meine ex mitgenommen hätten.
Ich hätte sie nach Italien Gefahren und wäre dann dort geblieben bis sie zurück gekommen wäre aber da wurde mir unterstell ich würde egoistisch handeln, weil ich Party mache würde dabei bin ich nicht der Typ , der immer auf Party aus ist. Na ja....

22.07.2013 20:48 • #883

M
Hi Koalabärchen

Deine Situation ist wirklich nichtveinfach, du tot unglücklich und er mit einer neuen Frau.
Aber willst du dich wirklich so herabsetzten, dass du ihn wieder haben willst obwohl er eine neue hat?
Ich weiß, dass man viel reden und tolle Tipps geben kann und irgendwie dich alles nur bla bla ist aber denkst du, das es anders wäre , wenn er wieder zu dir zurück kommen würde?
Es könnte dich tatsächlich die Möglichkeit bestehen, wenn auch nicht in naher Zukunft, dass du einen anderen Mann kennen lernst, der dich wirklich glücklich macht.

22.07.2013 21:06 • #884

A
Hi Koalabärchen,

es tut mir echt so leid, lass Dich mal umarmen.
Finde ich super, dass Du Dich für das Baby entschieden hast. Weiss er davon? Also das Du es behälst?
Angenommen er würde zurück kommen, könntest Du ihm je wieder vertrauen?

22.07.2013 21:10 • #885

A

x 4