77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
Hoppla...ich hoff die Scheibe ist noch ganz?

Hab heute wieder von ihm geträumt, dachte die Phase ist vorbei, aber nein. Im Traum war wieder alles gut, wir waren glücklich, ich hatte wieder meinen Ring am Finger....es ist zum davonlaufen...

18.07.2013 12:39 • #856

S
Alles Wunschgedanken meine Liebe, die wir dann im Traum verarbeiten....

Meine Träume sind Strange. Entweder träume ich von seinem Sohn, oder ich träume von ihm, er steht da, ich fühle ihn, seine Nähe, wir reden aber nicht, er steht nur da....
Und dann auf einmal entfernt er sich immer weiter von mir und ich greife, wie ein kleines Kind, mit meinen Armen nach ihm, ersehne ihn mir zurück während er immer weiter in die Ferne rückt...

Ein- und derselbe Traum, jedes Mal...

18.07.2013 13:12 • #857

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Das ist echt unglaublich. Ich hatte ja schon so eine Art Abschiedstraum, aber jetzt gehts echt wieder von vorne los....aber warum?

18.07.2013 23:08 • #858

A
Ach, es ist zum davon laufen. Ich bin so müde, kann aber nicht schlafen Lieg jetzt schon über eine Stunde wach im Bett. Aber anstatt zu schlafen hat mich mal wieder ein Heulkrampf attackiert...er ist wieder voll in meinen Gedanken und er fehlt mir grad unglaublich....
Glaub ich versuch es mal mit Schäfchen zählen

19.07.2013 01:13 • #859

C
Hallo AmEnde,
fühl dich mal gedrückt... ging mir heute Nacht aber auch mal so. Da bin ich aufgewacht und hatte nur ihn im Kopf... bin dann zum Glück wieder eingeschlafen, jetzt aber erkältet

Achja die Scheibe ist noch heil... aber einen blauen Fleck am Knie habe ich jetzt... Sogar mein Chef hat mitbekommen dass ich am Mittwoch etwas neben der Kappe war... peinlich peinlich

19.07.2013 10:50 • #860

A
Ach ja, wir haben ja auch allen Grunf neben der Spur zu sein...

Also so krass wie letzte Nacht war`s schon lang nichts mehr. Totmüde, aber doch hellwach...

19.07.2013 13:36 • #861

C
AmEnde ich will einfach mal wieder aus vollster Überzeugung lachen können... strahlen... Das was meine Freunde Kollegen und Familie sonst immer so an mir geschätzt haben...

19.07.2013 13:39 • #862

W
och Mädels...ich hatte jetzt auch ein paar Tage meine Ruhe...aber dann träumte ich von ihr, wie sie sich eine mögliche neue Wohnung mit mir angesehen hat...und sagte, dass wir uns nie wieder sehen dürften, weil sonst wieder alles hoch käme...dabei ist objektiv gesehen Schicht im Schacht. Sie ist jetzt wohl glücklich und bekämpft eventuell letzte Zweifel mit einer neuen Beziehung...
Mann, Mann, Mann...das ist doch ein Grund loszulassen, aber mein krankes Hirn mag immer noch keine Ruhe geben!

Was war das bitte gestern Nacht? Kein Vollmond...und doch...also ich habe die Schn...auze gestrichen voll...

Ich glaube ich reflektiere zu viel...aber verdrängen will ich auch nichts (mehr)...

HEute Abend gehe ich weg...habe jetzt schon Bedenken, dass sie mir über den Weg läuft

19.07.2013 14:52 • #863

A
Ja Crissili, geht mir auch so. Hab mir erst letzte Woche wieder anhören müssen, dass ich mein Lachen und meine leuchtenden Augen komplett verloren hab...ich will wieder ich sein....

@ wiederichselbst

Das hab ich noch auch gefragt, was das letzte Nacht war. Ist schon länger nicht mehr passiert, dass ich nachts geweint hab.
Ja, verdrängen ist nicht gut, sehe ich auch so.
Versuch Deinen Abend zu genießen....

19.07.2013 18:16 • #864

A
Hab grad ne SMS von ihm bekommen und schon wieder schlägt mein Herz wie verrückt

19.07.2013 19:32 • #865

A
Guten Morgen Mädels,

vorbei ist die traumlose Zeit
Hab heut geträumt, dass er schon unsere Wohnung komplett neu eingerichtet hat. Das war selbst im Traum ein Stich ins Herz
Mal wieder Wochenende. Fühlt ihr Euch auch grad so einsam?

20.07.2013 08:39 • #866

K
Guten morgen ihr lieben ...
Ich lese schon seit längeren mit insbesonders wenn's mir so schlecht geht. ich fühle genau mit euch. Ich bin auch verlassen worden, es ist jetzt zwei monate her. Und jeder tag ist hart, vor allem die wochenenden, fühl ich mich auch so richtig einsam. Ich hoffe und bete auch jeden tag das es bald vorbei ist. und diese träume, die hab ich auch ..
schön zu wissen das man damit nicht alleine ist.

20.07.2013 10:35 • #867

A
Hi Koalabärchen,

(leider) willkommen in unserer Runde.
Magst erzählen was passiert ist?

20.07.2013 12:26 • #868

K
Danke ....
Tja,, kurz gesagt er hat mich verlassen weil ich schwanger geworden bin.
Ich konnte einfach nicht abtreiben. Es ist jetzt genau zwei monate her und seit dem absoult kein kontakt.
stattdessen hat er sich ne andere gesucht und tut so als nichts wäre.
Er hat mich quasi ausgetauscht weil er mit mir jetzt nichts mehr anfangen kann.
Das ist echt hart .....
Ich weiss das sein verhalten ein absolutes no-go ist, ich müsste ihn eigendlich hassen aber das tu ich irgendwie nicht ..
Die liebe war soo groß ... es war mein traummann und sogar liebe auf den ersten blick ...
Ich hab ihn so abgöttisch und bedinnungslos geliebt er fehlt mir einfach sooo sehr ...

20.07.2013 21:08 • #869

A
Das ist nicht wahr, oder? Du bist schwanger und er lässt Dich sitzen? Nicht zu glauben.
Es tut mir so leid, fühl Dich mal ganz doll gedrückt.
Hast ihn mal gefragt wie er sich das vorstellt? Ich mein immerhin wird er Papa....

21.07.2013 00:37 • #870

A

x 4