Hallo Manuel
ich musste sie einfach anrufen und ich habe einfach wegen dem geld gefragt.
Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, war es NICHT des Geldes wegen, oder?!
sie war natürlich mal wieder unterwegs mit leuten und wir konnten wieder nicht reden.
Siehst du. Du wolltest reden, es ging gar nie um das Geld.
Ich kenne das, man sucht sich die stupidesten Gründe um anzurufen. LASS DAS MANUEL, wirklich, um dein Wohl.
sie wird von anruf zu anruf immer schlecht gelaunter ich kann sie ja verstehen aber es ist sooo sau schwer sie nicht anzurufen.
Natürlich ist es schwer, dir schreibt eine Person, die seit 7Monaten in den Seilen hängt.
Glaube mir, ich bin durch Hölle gegangen und selbst heute noch plagen mich die Rückfälle.
Er hat mich Eis kalt abserviert.
Aber weisst du was ich am Allermeisten bereue?
Dass ich ihm hinter her gelaufen bin, dass ich gefleht und gebettelt habe, dass ich ihm Gedichte, Mails geschrieben hatte, meine Gefühle vollkommen offenbarte.
Ich bin davon überzeugt, hätte ich damals cool gesagt, ich akzeptiere, dass er sich in eine neue Verliebt hat und mich von einem Tag auf den Anderen austauscht, hätte ich vielleicht noch eine Chance ihm gehabt, oder es wäre ein Quäntchen Unsicherheit bei ihm aufgetaucht, ob er wirklich das Richtige tut.
Aber so habe ich mich bei ihm vollkommen disqualifiziert, indem ich mich ihm vollkommen ausgeliefert habe.
Wer will schon jemand auf dem Silbertablett? Ist doch nicht spannend. Also wurde ich für ihn auch zum Abfallprodukt.
Lass das nicht zu. Leide, weine, schreie, lenke dich ab, tu alles, aber melde dich nicht bei ihr.
Tu es bitte nicht.
Kopf hoch und guck, dass du dich hier mit anderen austauschst, mir hat das Forum das Leben gerettet.
LG
S.
15.07.2013 13:29 •