77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

S
Hallo Manuel

ich musste sie einfach anrufen und ich habe einfach wegen dem geld gefragt.

Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, war es NICHT des Geldes wegen, oder?!

sie war natürlich mal wieder unterwegs mit leuten und wir konnten wieder nicht reden.

Siehst du. Du wolltest reden, es ging gar nie um das Geld.
Ich kenne das, man sucht sich die stupidesten Gründe um anzurufen. LASS DAS MANUEL, wirklich, um dein Wohl.

sie wird von anruf zu anruf immer schlecht gelaunter ich kann sie ja verstehen aber es ist sooo sau schwer sie nicht anzurufen.

Natürlich ist es schwer, dir schreibt eine Person, die seit 7Monaten in den Seilen hängt.
Glaube mir, ich bin durch Hölle gegangen und selbst heute noch plagen mich die Rückfälle.
Er hat mich Eis kalt abserviert.

Aber weisst du was ich am Allermeisten bereue?
Dass ich ihm hinter her gelaufen bin, dass ich gefleht und gebettelt habe, dass ich ihm Gedichte, Mails geschrieben hatte, meine Gefühle vollkommen offenbarte.

Ich bin davon überzeugt, hätte ich damals cool gesagt, ich akzeptiere, dass er sich in eine neue Verliebt hat und mich von einem Tag auf den Anderen austauscht, hätte ich vielleicht noch eine Chance ihm gehabt, oder es wäre ein Quäntchen Unsicherheit bei ihm aufgetaucht, ob er wirklich das Richtige tut.

Aber so habe ich mich bei ihm vollkommen disqualifiziert, indem ich mich ihm vollkommen ausgeliefert habe.
Wer will schon jemand auf dem Silbertablett? Ist doch nicht spannend. Also wurde ich für ihn auch zum Abfallprodukt.

Lass das nicht zu. Leide, weine, schreie, lenke dich ab, tu alles, aber melde dich nicht bei ihr.
Tu es bitte nicht.

Kopf hoch und guck, dass du dich hier mit anderen austauschst, mir hat das Forum das Leben gerettet.

LG
S.

15.07.2013 13:29 • #841

A
@ soraya

oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich fühle mich um Jahre älter. Ich habe keinen Ausdruck mehr im Gesicht, meine Augen sind echt völlig ohne Glanz, ich habe keine Ausstrahlung mehr, mein Lachen fühlt sich unecht an. Das haben auch schon ganz viele zu mir gesagt. Ich echt erschreckend..

15.07.2013 13:46 • #842

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

M
@ Soraya
ja ich weiß ja das es eigentlich nicht um das Geld geht einfach ihre stimme zuhören ist einfach schön egal ob sie genervt ist oder sonst was ja ich habe ihr heute das gelt geschickt jetzt kann ich mal die kalte schulter zeigen ich hoffe das klappt dachte mir immer lass sie los kommt sie wieder ist sie deins kommt sie nicht wieder war sie nie deins gewesen vielleicht habe ich ja glück habe ihr zwar gesagt das ich mich im Urlaub melden werden aber ich werde es nicht tuen zu schwer es auch ist ich hoffe ich werde nicht schwach

und jaaaa das Forum hier hilft sehr mit Leuten zu schreiben die das gleiche durch machen oder durch gemacht haben

15.07.2013 14:01 • #843

S
@AmEnde

Hey Süsse, es ist schon erschreckend, wenn es selbst die Mitmenschen bemerken.
Mich sprechen auch einige auf meine Traurige Augen an, selbst Leute, die gar keine Ahnung haben wie es in mir vorgeht.
An denen merke ich dann, dass man mir die Traurigkeit bereits im Gesicht sieht, oder eben immer noch.

Es ist so gemein, was ein Mensch dem anderen anrichten kann.

15.07.2013 14:09 • #844

S
@Manuel:

Melde dich bitte nicht. Lass sie auch zappeln.

Dein Spruch ist so wahr, wenn sie will, wird sie zurück kommen, wenn nicht, was sie nie deins.

Du musst deinen Weg finden, wie, in den schwachen Momenten, wiederstehen kannst sie zu kontaktieren.
Wenn ich was in den letzten 7 Monaten gelernt habe, dann, dass genau das das A. und O. bei einer Trennung ist, die Kontaktsperre halten.

15.07.2013 14:11 • #845

A
Ja Liebes, das stimmt. Ich vermisse den Glanz in meinen Augen selbst und ich will ihn ganz schnell wieder haben...

15.07.2013 18:54 • #846

A
Hi ihr Lieben,

wie gehts Euch heute?
Ich hoffe ihr konnte die Sonne etwas genießen?
Meine Träume geben immer noch Ruhe, bin echt froh darüber

Drück Euch

16.07.2013 22:49 • #847

S
Guten Morgen AmEnde

Seit zwei Tagen träume ich auch nix mehr, worüber ich nicht böse bin. Wenn du weisst, was ich meine.

Drück dich

17.07.2013 08:25 • #848

C
Hallo ihr,
heute ist wieder so ein richtiger schei. Tag. Ich heul hier auf der Arbeit die ganze Zeit nur rum, kann es aber nicht ändern und kriege kaum Luft. Wollte mit meinem Bruder in den Urlaub fahren um nicht alleine daheim bleiben zu müssen, der fährt aber jetzt lieber mit seiner neuen Freundin... und ich sitze hier meinen in zwei Wochen beginnenden Urlaub alleine rum... Ich fühle mich gerade so allein auf der Welt wie schon lange nicht mehr.
Und auf das Sommerfest das heute noch ist habe ich jetzt auch keine Lust mehr obwohl ich mich schon drauf gefreut hatte...

Verzweifelte Grüße
Crissili

17.07.2013 15:15 • #849

S
Hallo Crissili

Du fühlst dich im Moment von der ganzen Welt verlassen, was auch in einer solchen Situation normal ist.
Jetzt entscheidet sich dein Bruder sogar für den Urlaub mit seiner Freundin. Da ist es doch vollkommen normal, dass man sich wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt.

Mal eine andere Frage. Wie wäre es, wenn du einfach mal für ein paar Tage für dich allein irgendwo weg fährst, fliegst, what ever?
Nimm ein gutes Buch mit, freue dich auf ein leckeres Frühstück, Spaziergänge, deine Ruhe...
Ich würde dir eine Grossstadt empfehlen. Da fühlt man sich weniger allein.

Mir ist es bewusst, dass es etwas Mut kostet, aber es könnte dir wirklich gut tun, habe ich auch schon gemacht.

Drück dich und verstehe dich vollkommen.

17.07.2013 16:06 • #850

C
Danke Soraya für deine schnelle Antwort... das hatte ich auch schon überlegt, aber ich habe schon ziemlich Angst davor muss ich sagen... wie vor sehr vielem im Moment...

Dein Drücker tut echt gut...

17.07.2013 16:22 • #851

A
Hi crissili,

auch von mir ein dicker Drücker.
Man fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen und vor allem total allein, ich kann das.
Hätte Dir auch vorgeschlagen evtl. allein ein paar Tage weg zu fahren. Wie wäre es mit Wellness?
Viel Dich gedrückt und vor allem verstanden.

17.07.2013 16:42 • #852

S
Hallo Crissili

Ich weiss, ich kenne diese Angst/Hemmung, hatte ich auch.
Besteht trotzdem die Möglichkeit, dass du sie für einen kurzen Moment mal besiegst, und, wenigstens für ein paar Tage, irgendwo weg fährst.

Weisst du, wenn man es nicht tut, wird man nie in Erfahrung bringen, ob es vielleicht doch was gebracht hätte.

17.07.2013 16:43 • #853

A
Das stimmt, mir hat der Abstand von meinem Alltag auch gut getan...würde es sofort wieder machen.
Und ja, diese Angst kenne ich nach. Aber ich denke das ist normal....wurden aus unserem Leben gerissen. Aber wir müssen das beste daraus machen, wir packen das Mädels.

17.07.2013 16:47 • #854

C
Oh man ich glaub ich brauch das wirklich mal, ich bin gestern sogar gegen eine Scheibe gelaufen vor lauter Verwirrtheit...

18.07.2013 10:25 • #855

A

x 4