77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
Hi ihr Lieben,

gute Frage ob es mir besser geht....es ist so, wenn ich abgelenkt bin geht es mir soweit gut. Aber sobald ich wieder auf mich gestellt bin, kehrt der Schmerz mit voller Wucht zurück. Deshalb versuche ich auch so viel wie möglich zu unternehmen. Nur mache ich mir halt auch Gedanken, ob viel Ablenkung nicht auch eine Art verdrängen ist. Darüber hab ich mich auch mit einer Freundin unterhalten und auch hier im Forum. War interessant, schick Euch später noch den Thread.

War vorhin beim Friseur, die kennen mich dort ziemlich gut. Sie meinten, bis vor kurzem ging immer die Sonne auf als ich zur Tür rein kam, habe immer gestrahlt, gute Laune gehabt und so. Und jetzt? Die Mädels meinten, ich habe mein Lachen verloren, meine Augen leuchten nicht mehr. Und wisst ihr was? Ist mir heute auch extrem aufgefallen als ich dort in den Spiegel geschaut hab....die Spiegel beim Friseur sprechen echt Bände, so wie die in einer Umkleidekabine....

13.07.2013 14:35 • #826

A
So....weiter...
Meine Träume lassen mich grad in Ruhe.
Trotzdem vermisse ich ihn sehr, aber die Enttäuschung überwiegt im Moment.
Dafür scheint sich die Träumerei bei Euch ja wieder zu intensivieren... wenn man doch nur wüsste, was einem die Träume genau sagen wollen...
Die Panik habe ich auch, aber anders. Ich habe Panik ihn zu sehen, habe richtig Angst...
Drueck Euch Mädels Schön das es Euch gibt

13.07.2013 14:43 • #827

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Ich muss loslassen und weiss einfach nicht wie. So heisst der Thread, dann die Texte von Severike. Lest mal....fand es interessant...

13.07.2013 14:47 • #828

A
Wisst ihr was? Ich merke wie ich teilweise eifersüchtig auf meine Freunde bin. Alle haben ihr geregeltes, altes Leben, so wie ich bis vor kurzem auch. Und jetzt? Ich bin die einzige, die ihr Leben komplett neu ordnen muss. Das fühlt sich so schei. an.
Viele wegen, alles hat seinen Sinn im Leben. Ich frage mich nur, was ist hier jetzt der Sinn? Ich bin tief traurig, so wie noch nie zuvor....welchen Sinn soll das haben?

13.07.2013 15:19 • #829

S
Da bin ich wieder.

@Blumina: deine Zeilen haben mich berührt. Vielen Dank für deine aufbauenden Worte und deine Mühe meine Träume zu analysieren. Du hast es mit dem inneren Kind vollkommen ins Schwarze getroffen.
Und das ich immer noch bei ihm bin, statt sich selber versuche zu finden und mir treu bleibe trifft es auch absolut zu.
Ich kämpfe so sehr dagegen. Ich will nicht aufgeben, ihm diesen Gefallen tun und einknicken.
Ich will auch wieder glücklich sein. Alles hinter sich lassen.
Aber es ist so schwer, sehr oft gelingt es mir ihn suszublenden und dann gibt es aber Tage wie heute an welchen ich mein Leben, mein Schicksal und die ganze Welt verfluche.

@Mitternacht: ich finde das auch so gemein. Sie waren mal da, und dann entschieden sie sich zu gehen. Sie zogen wie eine Windhose durch unser Leben, wirbelten unsere Gefühle auf und hinterliessen uns in Schutt und Asche.
Weisst du, ich habe diese Panik und das besch. Kopfkino, weil mich noch nicht so alte Erinnerungen plagen, wie ich ihn anfangs Jahr angefleht hatte zu bleiben.
Für jedes anflehen, betteln bekam ich eine Ohrfeige von ihm.
Ich habe begriffen, dass ich mit Abweisungen nicht umgehen kann. Und er hat mich auf brutalste Art und Weise abgewiesen.
Er gab sogar mir die Schuld, dass er jetzt mit diesem Mädel zusammen ist. Er nannte es: das Resultat meiner Unfähigkeit ihm gegenüber.
Der Mann ist KRANK. Und, obwohl es mir bewusst ist, dass wir uns auf die Dauer nicht glücklich gemacht hätten, fehlt er mir wahnsinnig.

Ich umarme euch...

13.07.2013 21:19 • #830

A
Mädels, irgendwie hat mich der Schmerz wieder voll im Griff. Vor mir läuft ein richtiger Erinnerungsfilm ab...! Ich will, aber ich kann nichts dagegen machen...es ist einfach da...

14.07.2013 10:22 • #831

M
hey meine Trennung ist jetzt 2 Wochen her am Anfang hab ich Tabletten genommen die ich vom Arzt verschrieben bekommen habe da habe ich durch die Tabletten nicht mehr geträumt jetzt seit ich vor paar tagen die Tabletten abgesetzt habe träume ich wieder jeden tag von ihr auch immer das sie wieder zu mir zurück kommt und alles ist wieder wunderschön und dann wache ich morgens auf und liege im Wohnzimmer weil ich im Schlafzimmer nicht mehr schlafen kann und dann wird mir direkt wieder alles klar es war nur ein Traum es ist so schlimm ich fühle mit dir aber wie soll man nur damit umgehen ?

14.07.2013 11:49 • #832

A
Hi Manuel,

ich weiße genau was Du meinst, war bei mir genauso. Hab mir sagen lassen, das sich in den Träumen erstmal unsere Wünsche spiegeln. Hatte diesen Traum wochenlang, dann hab ich geträumt das wir uns nur noch streiten, danach eine Art Abschied. Ich weiß wirklich genau wie Du Dich fuehlst.
Was ist bei Euch passiert? Warum habt ihr euch getrennt?
Ach ja, willkommen in unserer Runde

14.07.2013 11:56 • #833

M
was bei uns passiert ist das weiß ich nicht genau es war in meinen augen einfach alles traumhaft aber sie sagte plötzlich nach 6 jahren sie hat keine gefühle mehr für mich und das alles über eine sms und später telefonierten wir über alles noch mal so richtig

habe meine geschichte hier auch rein geschrieben

Trennung wir haben endlich alles erreicht und dann das

ist die überschrift wenn du es findest kannst du ja mal danach lesen vielleicht liest du da ja was raus und kannst mir mal tips geben oder sonst einer hier ich halte jetzt die kontakt sperre ein was sehr schwer ist nur sie hat mir vor der trennung die miete schon gegeben für diesen monat und ich will gerecht sein und ihr das wieder zurück schicken nur dann muss ich nach ihren konto daten fragen und sie anrufen aber dann war es das auch wieder mit der kontakt sperre sorry ich weiss das passt jetzt hier nicht rein aber brauche eine antwort mache mich total verrückt sonst

14.07.2013 20:55 • #834

S
Hallo Manuel

Willkommen in diesem Forum.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht sorgen um ihr Geld machen. Du hast im Moment echt mit anderen Problemen zu kämpfen.
Wenn sie das Geld will, wird sie sich schon melden.

Hat sie noch Sachen in eurer Wohnung? Wenn ja, dann wirst du wohl um ein weiteres Wiedersehen nicht davon kommen, was widerrum dir die Gelegenheit bieten würde, sie auf die zu viel bezahlte Miete anzusprechen.

Deine Trennung ist sehr frisch und du sehnst dich sicherlich wahnsinnig nach ihr. Deshalb auch diese Gedanken.
Hatte ich im Übrigen auch, habe tausend Gründe gefunden, weshalb ich mich bei ihm nochmal melden müsste.
Das bringt im Moment nix,es könnte es sogar noch verschlimmern.

Versuche erst mal für dich zu sein, kümmere dich um dich.

In Liebe
Soraya

14.07.2013 22:19 • #835

I
Nach langer schlimmer Trennung mit vielen quälenden Fragen bin ich eigentlich da angekommen, wo ich Alles zuende analysiert, dedreht, gewendet habe und keine Fragen mehr offen sind..Schlüsse für mich ziehen lann.
Kann endlich wenigstens ab und zu loslassen! Er fehlt mir immernoch, aber ich kann es jetzt irgendwie ertragen...
..wären da nicht meine Träume!
Gestern Nacht:.....Wir lagen in einem Bett und er hat geschlafen. Habe ihm dabei zugesehen. War ihm ganz nah..sein Geruch, seine Haut..wollte ihn anfassen.. er ist aufgewacht, hat sich erst weggedreht und ist dann zum schlafen in ein anderes Zimmer gegangen... hat gesagt: ich solle ihn in Ruhe lassen....
Heute beim Mittagsschlaf:.. Gleiche Szene. Er liegt und schläft. Ich will ihn an der Schulter berühren.. sein Geruch ist wieder da. .. Ich muss meine Hand ganz schön strecken, um ihn anfassen zu können.. Er hat nichts dagegen. Ich kuschel mich an ihn..

Vor allem der letzte Traum war grausam. Genau das vermisse ich doch so sehr und dann bekommt man es so vor die Nase gesetzt und ist kurz glücklich und dann wacht man auf... gemein!
Hat mich wieder ganz schön runtergezogen. Vielleicht will mir mein Herz zeigen, das es noch lange nicht fertig ist mit ihm, auch wenn mein Kopf manchmal schon so weit ist.
Ach Schatz, du fehlst mir so.. Das finde ich immer noch so gemein! Finde ich so einen bezaubernen und besonderen Menschen und dann funktioniert es einfach nicht zusammen! schei.!

15.07.2013 00:48 • #836

A
Hi ihr Lieben,

hatte heute einen recht entspannten Tag...hat depri angefangen, aber dann wurde es immer besser. War mit meiner Familie essen, dann bin ich zu Freunden und wir haben eine Radtour gemacht, 40 km, ich brauch nichts mehr. Haben dann noch viel geredet, aber nicht über ihn. War aber trotzdem hart. Grad bei den Freunden haben wir viel Zeit verbracht. Hab es aber versucht auszublenden und dachte nur, selbst schuld, er ist derjenige der alles aufgegeben hat und diese tollen Abende verloren hat. Hat irgendwie geholfen...

@ Manuel

werde mir Deine Geschichte durchlesen

@ ichbinda

Ich kenne das nur zu gut. Diese realen Träume, man riecht ihn, hört ihn lachen, man denkt es ist alles wieder gut. Und dann Zack..man wacht auf und dann ist der Tag schon gelaufen....
Hast Du Deine Geschichte hier im Forum aufgeschrieben?

15.07.2013 01:15 • #837

I
Hi AmEnde!
Nein. Habe meine Geschichte nicht aufgeschrieben, habe nur häufiger in verschiedenen Themen meine Gefühle ausgedrückt.
Mir mein Chaos von der Seele geschrieben.
Meine Geschichte ist kompliziert und lang und ich könnte mir denken, das der eine oder andere hier dazu schreiben könnte, das wir vielleicht DOCH zusammen gehören. Das würde mich aber irritieren.. Das hin und her ging zwei Jahre. Die Beziehung fast fünf. Hat uns ausgezerrt das lange, langsame Ende.
Ich glaube, ich muss erst selber lernen, was Liebe ist und was Selbstliebe ist.
Wir haben uns beide in eine Abhängigkeit begeben... Hat sich toll angefühlt, starke eigene Defizite ausgleichen zu können und auch für den Anderen so wahnsinnig wichtig zu sein! Hat aber nicht in der Realität funktioniert!
Wär ich insgesamt stärker gewesen und hätte ich aufrichtiger zu mir und meiner Meinung gestanden, hätte ich uns beide retten können.. oder wir hätten es nicht mal über ein Jahr geschafft.. Hätte hätte Fahrradkette...

Gute Nacht.

15.07.2013 02:10 • #838

S
Guten Morgen meine Lieben

Wie geht es uns heute?

Mir geht es erstaunlich gut, obwohl ich wieder von IHM geträumt hatte.

Ich kann mich kaum an die Träume erinnern, äusserst selten, an den letzten leider auch nicht. Ich weiss nur, dass ich ihn gefühlt habe, er war mir so nah, er war da.

Diese Träume zermürben. Ich wache auf und bin total down.

Mal eine doofe Frage. Habt ihr das Gefühl in der letzter Zeit gealtert zu haben?
Ich habe das Gefühl, dass ich, seit der Trennung, um Jahre gealtert bin. Mein Teint ist so fahl, meine Augen so traurig, egal wie gut gelaunt ich bin, ich habe diesen Glanz in meinem Gesicht verloren.
Und dann gucke ich in sein WhatsApp Profil und sehe sein junges Ding, strahlend, die Haut so straff, die Augen weit offen, schön, glänzend...
Und ich könnte die ganze Welt anschreien, weil ich es so ungerecht finde.

Es mag jetzt oberflächlich rüber kommen, die Tatsache stört mich trotzdem.

15.07.2013 08:34 • #839

M
@Soraya

leider hat sie schon die ganzen Sachen von sich geholt
ich konnte gestern abend einfach nicht mehr lag endlich nach langer zeit mal wieder bei uns im schlafzimmer es war sehr schlimm und ich musste sie einfach anrufen und ich habe einfach wegen dem geld gefragt wann und wie ich es schicken sollte und sie war natürlich mal wieder unterwegs mit leuten und wir konnten wieder nicht reden sie sagte aber das sie oft an uns denken muss aber sie sagte auch sie hat mit uns zu 100% schon abgeschlossen habe in einer woche urlaub habe sie um ein treffen gebeten um noch mal nach einer chance zu fragen sie sagte nur ich sollte mich einfach im urlaub melden dann schaut sie ob sie zeit hat sie wird von anruf zu anruf immer schlecht gelaunter ich kann sie ja verstehen aber es ist sooo sau schwer sie nicht anzurufen ich will jetzt einfach meinen urlaub ab warten und sie dann anrufen ich hoffe es klappt

15.07.2013 12:35 • #840

A

x 4