77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

S
Hallo Am Ende,

danke für deine schnelle Antwort echt sehr nett.

Ich weis ich bin auch schockiert, ich liebe Ihn wirklich aber es ist hart das er Handgreiflich geworden ist und immer mir die Schuld gegeben hat. Vor ein Monat war so ein Vorfall er wollte mein Handy nehmen und ich wollte das nicht aus bestimmten Gründen nicht weil ich ein anderen hatte oder haben. Und das ich es Ihm nicht gegeben habe hat er mir ins Gesicht geschlagen und das echt übel und im Auto eingesperrt. Dann kamen meine Eltern denn habe ich eine Geschichte erzählt von wegen Überfall ;( der Kripo auch.. ;( also echt heftig und nur weil er dachte ich gehe Fremd das war nicht der Fall und es wird nie auch so ein Fall geben. Er war davon fest überzeugt aber aller ernstes ich habe es nicht getan. War einfach verzweifelt und hatte falsche und nicht korrekte Kontakte und nur Geld zu verdienen auch nicht als Prost. sondern anders. War ein fehler und werde so ein Mist niewieder tun aber ich musst alles alleine bezahlen sehr oft. War sehr schwer mich bei Banken bei Familie Freunde verschuldet, da kommen mal schlimme Gedanken und verkehrt in gefährlich Kreisen. Ein Nebenjob wollte ich machen er war dagegen, alles so seltsam. aber das erst seit 1,5 Jahren so. Meine Eltern im Nacken weil die Ihn Hassen und jetzt reden die auch nicht mit mir weil ich Sie ja belogen habe. Als diese Vorwürfe, das hält man auf die Dauer nichts aus. Was soll ich machen? Warum ist das so passiert? Bitte helft mir? Lg

03.07.2013 22:24 • #796

A
Morgen Mädels,

von wegen „Abschlusstraum“…heute hat es mich wieder mit voller Wucht erwischt, das war wie eine Art „Neuanfangstraum“. War (also nur im Traum) eine Freundin besuchen, dann kam eine SMS mit etwa dem Inhalt: „Hi Spitzname“ können wir nochmal reden. Habe einen großen Fehler gemacht. Möchtest Du zu mir kommen. Kuss Spitzname.! Im Traum hat`s wieder richtig in meinen Gedanken gerattert….! Leider wurde ich wach, bevor ich bei ihm angekommen bin.

Das ist doch nicht normal, oder? Bin wieder total aufgewühlt heute….

04.07.2013 07:55 • #797

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

W
o doch AmEnde...denke das ist es...du verarbeitest...und da müssen wir alle durch. Mir wäre es anders auch lieber...aber ich habe was mich betirfft gemerkt, dass ich immer dann, wenn ich Gedanken und Gefühle zulasse und bewusst verarbeite, das unterbewusstsein im Schlaf weitermacht...ich finde es nicht toll...aber ich verarbeite bewusst weiter...irgendwann ist es vorbei

04.07.2013 10:54 • #798

A
Ich hoffe. Will endlich wieder glücklich sein, in den Spiegel schauen können und sagen: Hey, heute siehtst Du aber gut aus. Ich arbeite dran....

04.07.2013 13:08 • #799

A
@ sunshine
Weiß eigentlich gar nicht was ich dazu sagen soll. Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit, Du bist ihm hörig.
Warum lässt Du das mit Dir machen? Er behandelt Dich wie Dreck.
Ich will Dich echt nicht verletzten mit meinen Worten, aber Du kannst froh sein, dass Du ihn los bist. Einen anderen Rat kann ich Dir echt nicht geben.

04.07.2013 13:36 • #800

A
Hi Mädels,

wie gehts Euch?
Habe heute von einem Telefonat mit ihm geträumt...!
Gestern hab ich ihn auch kurz gesehen, zwar nur aus dem Augenwinkel, aber trotzdem. Frag mich echt wie ich je über ihn weg kommen soll wenn ich ihn ständig sehe. Das ist so schlimm, ich verzweifle langsam noch...

06.07.2013 11:46 • #801

A
Hey,

mal wieder Sonntag Abend....
Die letzte Nacht war traumlos....glaube ich zumindest.
Mein Samstag war ziemlich depri, aber heute hatte ich einen recht entspannten Tag am See.

Schicke Euch sonnige Gruesse

07.07.2013 21:49 • #802

C
Hey ihr,
manchmal habe ich echt das Gefühl das hört nie auf. Die letzten Wochen waren eigendlich ganz ok, aber seit 2-3 Tagen tut es einfach nur wieder unsagbar weh... bin total verzweifelt...

08.07.2013 11:01 • #803

B
Hallo Crissili
Mann... mir tut es nach sage und schreibe fast 4 Monaten noch ziemlich weh. Der einzige Vorteil ist, dass ich mich an den Schmerz gewöhnt habe... Wusste bis heute nicht, dass man derart besessen sein kann...
Arme Crissili... Fühl Dich gedrückt. Diese Rückfälle dauern manchmal tagelang... geht mir ähnlich. Zum Glück ist gerade alles verhältnismäßig in Ordnung. Vielleicht triffst Du Dich mal mit einer lieben Freundin oder gehst raus und genießt die Sonne? Tu Dir was Gutes... Hoffentlich legt sich Dein Tief bald...

08.07.2013 11:20 • #804

A
Kenne ich. Ich hab auch immer wieder solche Tiefs, da könnte ich grad schreien. Ich geh jetzt regelmäßig joggen, das tut ganz gut...
Der Schmerz sitzt echt tief, aber stimmt Blumina, irgendwann gewöhnt man sich ja schon fast dran. Die Tränen kommen nicht mehr ganz so leicht wie am Anfang.

Fühlt Euch gedrückt

08.07.2013 13:20 • #805

A
Heute war ein komischer Tag, er hat es wieder geschafft mich total zu verunsichern...
Geh jetzt dann joggen

08.07.2013 18:29 • #806

S
Guten Morgen liebe Foris

Eigentlich geht es mir immer besser. Gott sei Dank.

Trotzdem muss ich folgendes los werden.
Ich träume wieder seit etwa 3 Tagen ganz intensiv von ihm. Vor drei Tagen habe ich von seinem, kleinen Sohn geträumt, ich wäre ihn besuchen gegangen und wir verbrachten zusammen einen coolen Tag, haben Fussball gespielt..etc..

Und gestern Nacht träumte ich wieder von meinem Ex.

Wahrscheinlich verarbeite ich noch die letzte Stücke, was auch ok ist.
Wenn ich mich nur nicht so fix und fertig nach einem solchen Traum fühlen würde.
Jedes mal wenn ich von ihm oder seinem Sohn träume, bin ich am nächsten Morgen wie gerädert.

Aber ich werde nicht aufgeben, ich werde für meine Freiheit, meine Heilung kämpfen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in diesen wunderbaren Tag.

11.07.2013 08:10 • #807

A
Hi,

es ist so schön zu hören, dass es Dir immer beser geht

Ich träume zur Zeit nicht. Doch, heute hab ich glaub von ihm geträumt, kann mich aber nicht erinnern.

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Schmerz hat sich verändert. Er sitzt richtig tief, er fehlt mir auch schrecklich, aber im Moment überwiegt einfach die Enttäuschung. Ich bin einfach so verletzt wie noch nie zuvor. Von dem Menschen, dem ich am meisten vertraut habe, der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich werde das mit großer Sicherheit niemals vergessen können

11.07.2013 13:35 • #808

S
Hallo Liebes

aber im Moment überwiegt einfach die Enttäuschung.

Und nach dieser Phase kommt die Wut.
So war es bei mir auch.

Mittlerweile bin ich nur noch von mir enttäuscht, weil ich zugelassen habe, dass er mich so demütigt und erniedrigt.
ICH habe es mit mir machen lassen und ihm damit seinen EGO aufpoliert, ich dumme Kuh.

Aber weisst du was Süsse, wir werden das packen, das verspreche ich dir.

Kopf hoch.

11.07.2013 14:01 • x 1 #809

A
Ja, ich glaube auch daran....
Werde versuchen, meine Kraft, die ich noch habe, in mich zu investieren, das bin ich mir schuldig....

11.07.2013 19:20 • #810

A

x 4