77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
Ach ja, Sonntag Abend, sitzt vor der Glotze, allein...! Würde jetzt so gerne in seinen Armen liegen . Schlimm wenn man sich so leer fühlt, irgendwie habe ich gerade gar keine Gedanken im Kopf

30.06.2013 21:27 • #766

W
Hi ihr Traumprofis

Schön langsam glaub ich, dass ich echt nicht mehr ganz dicht bin...Trennung und 0 Kontakt 6 Monate her...die ersten Wochen immer mal wieder geträumt, dann Ruhe...LK ist leider immer noch da und ich bin noch nicht drüber weg...

Aber jetzt kommt's...lasse zur Zeit bewusst alle Gefühle zu und versuche diese auch loszulassen...fühle also ganz tief in mich rein, weil ich den Verdacht hatte/ habe unbewusst zu verdrängen...und was passiert? Ich Träume jede Nacht von ihr (seitdem ich damit angefangen hab) und dann noch dazu Träume, die alles andere als unangenehm sind...kein Grolk, keine Wut, kein Streit...einfach nur schön....mit der Folge dass ich depri aufwache, weil ja ned real...

Soll ich eurer Meinung nach aufhören mit tiefenanalyse oder im wahrsten Sinne Augen zu und durch...weil man ja im Traum verarbeitet...

Mann Mann Mann...und das nach 6 Monaten...

01.07.2013 15:47 • #767

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

L
Wir sind seit 3 wochen getrennt, diese Woche wird ein Monat sein.. Hm.., seit 2 Wochen Träume ich von ihm.. Täglich, dass wir glücklich miteinander sind, heiraten, miteinander was unternehmen, sogar Kinder bekommen.... Aber es ist in Wahrheit nicht so. Ich komplett fertig. Was er zurzeit tut ist mich ignorieren und sardistisch sein..

01.07.2013 15:54 • #768

A
Hi ihr beiden,

Mann oh Mann, willkommen im Land der träume. Ist unfassbar, oder? Vor allem die realen Träume, man hört und fühlt alles, ich merke sogar wie ich im Traum denke.

@ wiederichselbst

Lass Deine Gefühle ruhig weiter zu, ist auf jeden Fall besser wie verdrängen. Ich hatte letzte Woche den Traum, dass wir uns zwar geküsst haben, aber danachkam so eine Art weg stießen. Seither hatte ich keinen Traum mehr. War das ein Zeichen?

@ LotusBlossom,

es tut mir leid das es Dich auch erwischt hat. Ist immer blöd hier jemand willkommen zu heißen. Magst erzählen was passiert ist?

01.07.2013 17:01 • #769

S
auch ich kenne dies nur zu gut. wenn ich denn überhaupt mal schlafe wache ich nachts schweissgebadet in einem tränenmeer. ich esse seit wochen kaum etwas und habe auch schon einges abgenommen. da muss ich wohl durch. war heute wieder in der gemeinsamen wohnung und habe wieder weiter gepackt. zum glück ist er dann tagsüber nicht da und das ist auch gut so. ich kann und will ihn zur zeit auch nicht sehen. es wird ein sehr harter weg für mich aber ich habe auch keine kraft mehr zu diskutieren. seine eiseskälte mir gegenüber und seine verständnislosigkeit ziehen mich noch mehr runter.

01.07.2013 17:29 • #770

W
@amEnde....
Ich hoffe doch, dass das ein Zeichen für Dich ist...nur das habe ich auch schon geträumt...waaaahhhhhh....und jetzt....echt zum Grausen...oder gerade nicht...aber das haut mich wieder zurück, hmpf...

Aber zu hast recht...Augen zu und durch...besser so und vielleicht ein Ende in Sicht...

01.07.2013 17:41 • #771

A
Ja, irgendwann muss es ja vorbei gehen.
Bin erstmal froh das die Träume aufgehört haben, denn ich bin jedes mal schweissgebadet aufgewacht.
Frag mich nur, wie lange geht der Kampf noch? Wann gibt mein Herz auf?

01.07.2013 17:46 • #772

L
Bei mir stirb mein Herz gerade... Und er lenkt sich mit alles ab... Neja, er hat erst heute sein Prüfungstag... Und keine Arbeit mehr...

01.07.2013 17:51 • #773

A
Hi Mädels,

Und wieder eine Nacht ohne Träume...
Schicke Euch viele sonnige Gruesse, vor allem in Eure Herzen

02.07.2013 12:50 • #774

W
Glückwunsch .-) ich heute auch nicht, auch wenn i ein Junge bin

02.07.2013 13:48 • #775

A
Hatte heute einen gar nicht so schlechten Tag. Die Sonne hat gelacht, ich war joggen und bin jetzt platt. Hoffe auf eine traumlose Nacht....

02.07.2013 22:18 • #776

A
Komischer Tag heute....meine Laune hat sich mal wieder dem Wetter angepasst. Mir geht echt alles auf die Nerven, obwohl nichts besonderes vorgefallen ist.
Die Stimmungsschwankungen nerven so....

03.07.2013 12:22 • #777

S
dito!

Ich könnte im stehen einschlafen.

03.07.2013 12:26 • #778

A
Ich schließe mich an.
Ins Bett, Decke über den Kopf und nichts mehr sehen. Das wäre das Beste....

03.07.2013 12:27 • #779

S
Wunschdenken. Leider bei mir im Moment nicht machbar.

Ja nu, irgendwie wird's schon gehen. Augen zu und durch.

03.07.2013 12:29 • #780

A

x 4