Guten Morgen Mädels und Jungs
@call_me_kopf: Der Knall kommt für die Verlassenen immer unerwartet, oder fast immer.
Ich lag noch in seinen Armen, 4 Tage bevor er in den Urlaub gefahren ist. Und eine Woche später postet er ein Bild mit einer Neuen.
So hat er mit mir Schluss gemacht, ohne ein Abschlussgespräch, ohne mir meine Sachen zurück zu schicken, nix..
Seit dann haben wir und auch nie wieder gesehen. Ich sehe ihn nur im WhatsApp, resp. seine Bilder auf welchen er mit ihr um die Wette strahlt.
Und das alles mit 37?
Ein verdammter A... ist er!
Ob wir den Grund verstehen oder nicht, wir müssen loslassen. Was nützt es, wenn wir uns fertig machen? Kommen sie deshalb zurück? Wohl kaum.
Meiner geniesst es sogar, dass es mir so elend geht. Für ihn ist das das beste Kino, der beste Film, den er je gesehen hat.
Eines Tages werde ich SEINEN Film gucken.. und eiskalt sein, denn dass habe ich nun vom besten Lehrer gelernt.
@AmEnde: Ich bin heute so richtig depressiv, das merkt man wahrscheinlich auch an meiner Schreibweise.
Ich bin so wütend, auf mich, auf ihn, auf die Situation, auf das Schicksal...
Heute fühle ich WUT UND HASS!
Wahrscheinlich ist das die neue Phase. Was kommt danach? Vergebung? Das wäre toll, denn dann wäre ich fast geheilt.
Süsse, bade nicht im Selbstmitleid, er ist es net wert.
Versuche dich abzulenken, so gut wie es geht.
Und wenn es dir nicht nach Familientreffen ist, dann geh lieber net hin, als das du dort dich noch mieser fühlst.
Die erste Zeit ist nun mal so, dass man jeden Moment das Gefühl hat, sterben zu müssen.
Du wirst auch bald in nächster Phase sein, da bin ich mir sicher.
Kopf hoch, wir sind für dich da, deine Leidensgenossen.
Wir verstehen und unterstützen uns gegenseitig.
Also, schreibe hier alles, was dir auf dem Herzen liegt.
Drück euch Alle...
03.05.2013 07:37 •