Mitternacht
- 209
- 3
- 311
blumina
Zitat von Mitternacht:Aber heute morgen als er unter der Dusche war, hats mich plötzlich sowas von runtergezogen. Ich wusste, der Mann, der da gleich aus dem Bad kommt, ist nicht der, den ich mir wünsche. Er löst einfach nicht das aus, was ER ausgelöst hat. Ist ja auch klar.. was habe ich erwartet?
Zitat von Mitternacht:Und dann diese verfluchten Sehnsuchtsgefühle, die Traurigkeit, alles auf einmal wieder da. Ich hab mir vor ihm nichts anmerken lassen, aber jetzt sitz ich im Büro und kämpfe ständig mit den Tränen
Zitat von Mitternacht:In 2 Wochen hat er Geburtstag und ich komme hier mit der schon hundertfach gestellten Frage an: gratulieren, ja oder nein?
Zitat von Mitternacht:Ich wünsche mir so sehr, seine Stimme zu hören oder auch nur eine Nachricht zu bekommen, damit ich mindestens weiss, dass er mal ganz kurz an mich gedacht hat.
Zitat von Mitternacht:Als könnte ich ihn mit einer Geburtstags SMS dazu bringen, sich daran zu erinnern, was wir hatten und mich zu vermissen Wäre es so, hätte er sich längst bei mir gemeldet...
blumina
AmEnde
blumina
AmEnde
Zitat von blumina:Es sind also nur Gefühle. Das kommt und geht.
AmEnde
Pflänzchen
AmEnde
Zitat von AmEnde:Mir macht viel mehr zu schaffen, dass ich den Tag nicht mit ihm verbringen kann, das wird hart für mich...
Pflänzchen
Pflänzchen