77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

Mitternacht
Ich kanns nachvollziehen.. Ich traue mich langsam wieder an Orte, die wir oft zusammen besucht haben. Die Wahrscheinlichkeit, ihm dort über den Weg zu laufen, ist zwar relativ gering - er hängt ja schliesslich nicht nur dort rum. Aber trotzdem ist nur schon der Gedanke, dass er eventuell in der Nähe sein könnte oder möglicherweise kurz vor oder nach mir dort war/sein wird, löst ein ganz komisches Gefühl aus. Aber da muss ich durch, ich kann ja nicht mein ganzes Leben lang mit diesen schwarzen Flecken auf der Landkarte leben.

Schön, dass ich dir etwas helfen konnte.. Das ist das gute am Liebeskummer. Die Geschichten sind zwar unterschiedlich, aber wir durchleben alle ähnliche Phasen und können uns so gegenseitig am besten verstehen und unterstützen.
Drück dich!

25.06.2013 17:07 • x 1 #721

A
Das stimmt. Jeder, der dieses Gefühl nicht kennt, kann es nicht so nachvollziehen, denn Worte wie das wird schon wieder oder es gibt auch noch andere helfen mir nicht weiter. Ich will das alles verarbeiten und nicht verdrängen und schon gar nicht in was anderes stürzen.

25.06.2013 17:16 • #722

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

B
Hey Leute...
Für die die es noch nicht wissen: Ich habe ihn gestern getroffen. 10 Minuten geredet...Es geht garnicht gut... Ich verstehe nicht wie ich so labil sein kann.. Die Sehnsucht ist so groß. Obwohl ich weiß, dass unsere Beziehung am Ende für mich nicht gut war und er mich niht gut behandelt hat... Gerade bin ich einfach traurig...Wie schnell man wieder zurückfällt ist schlimm...

25.06.2013 17:19 • #723

B
Am meisten Angst macht diese Labilität... Manchmal geht es richtig gut und manchmal habe ich Angst das Haus zu verlassen, weil ich fürchte wieder etwas Dummes zu tun... Wir sind jetzt 3 Monate getrennt und ich stecke irgendwie in einer Krise... Alles irgendwie so beängstigend...

25.06.2013 17:21 • #724

Mitternacht
Ach blumina.. Lass dich drücken.
Wars denn ein zufälliges Treffen?

Ich hoffe, du kommst bald wieder aus diesem Tief raus! Lass dich jetzt zu keiner erneuten Kontaktaufnahme hinreissen, sondern versuche erstmal wieder in die Spur zu kommen. Und sei nicht so hart zu dir.. Es ist wohl nur normal, dass dich das zurückwirft, 3 Monate sind ja leider noch immer eine ziemlich kurze Zeit. Aber du bist stark genug, um auch diese Krise zu überwinden, ich glaube ganz fest daran!

25.06.2013 17:40 • #725

B
Mann ey. Gerade geht es garnicht... Ich habe einen riesen Fehler gemacht. Ich war zwar super gefasst gestern vor ihm und bin nach 10 Minuten schnell weg gegangen. Aber gerade geht es garnicht gut. Es macht mir so Angst, dass es alles noch so extrem ist. Ich dachte das kühlt ab... Und manchmal geht es richtig gut. Und jetzt wieder extrem schlecht... Und diese unsägliche Sehnsucht... Ich denke manchmal dass ich nie wieder zu Kräften komme. Es tut einfach weh dass er mich so im Stich gelassen hat... Ich hätte das nie gedacht. UNd ich würde es einfach gerne endlich ablegen und wieder gesund werden. Richtig loslassen kann ich ihn nicht. Aber ich hoffe trotzdem dass es irgendwann mal aufhört. Es ist einfach so schlimm... Also dieses Extreme. Weil manchmal ging es schon richtig gut...

25.06.2013 17:44 • #726

A
Ach Blumina, fühl Dich mal ganz fest gedrückt.

Ich versteh Dich so gut, wirklich. Ich kenne das Gefühl, weiß also genau was in Dir vorgeht. Meine Sehnsucht ist auch riesig, ich bin auch so enttäuscht, weil ich es nie von ihm gedacht hätte. Es gab uns immer nur zu zweit. Hab auch schon zu Freunden gesagt: War ich mir zu sicher, dass das mit uns beiden für die Ewigkeit ist? Und hatte nur eine Antwort….ja, ich war mir sicher. Hätte nie gedacht, dass uns etwas trennt.

Bitte vermeide jeden Kontakt, auch wenn Du ihn zufällig siehst, dreh Dich rum und geh. Jeder Kontakt, jede Begegnung, reist alles Wunden auf. Ich weiß wie das ist…..geht mir fast täglich so….

Kopf hoch, Du hast schon so viel Kraft gesammelt, lass Dir das nicht wieder nehmen.

Was machen Eure Träume Mädels? Meine hören nicht auf. Träume jetzt nur noch, dass wir uns versöhnen und alles wieder gut ist, heute lagen wir zusammen am Strand und haben die Sonne genossen.

26.06.2013 08:05 • #727

B
Danke Mitternacht und AmEnde. Es ist toll dass ihr einen immer aufbaut. Auch wenn hier das Wetter frustrierend ist, ich versuche mal diese Jammer-Phase wieder abzulegen und einfach weiterzumachen. Und ja. ich werde natürlich auch weiter diesen Menschen versuchen zu meiden... Vorgestern war ein fataler Zufall... Naja. Vielleicht werde auch ich irgendwann schlauer und verinnerliche endlich, dass dieser Mensch mir nicht gut tut...Ich hoffe bei euch ist alles ok?

26.06.2013 09:53 • #728

A
Komischer Tag heute, ich schiebe es jetzt einfach mal auf`s Wetter. Glaub ich geh heute Abend joggen um mal etwas Dampf abzulassen.

26.06.2013 12:02 • #729

B
Die letzten drei Tage waren wirklich zum . Sorry, das musste mal gesagt werden!
Drück euch.

26.06.2013 13:47 • #730

A
OH GOTT, er hat mich grad angerufen (geschäftlich). Es war soooo schön seine Stimme zu hören...!Mein Herz klopft wie verrückt....

26.06.2013 14:58 • #731

P
Neee @AmEnde, klar dass dich der Anruf aufwühlt, aber besser wäre, du würdest das als unangenehm oder als Einmischung in deine inneren Angelegenheiten sehen, auch wenns geschäftlich war. Keine persönl. Sätze zwischendurch? Nichts? das ist doch Kälte pur. Also mir läuft ein Schauer über den Rücken wenn ich nur daran denke, der Kerl würde mich beruflich anrufen. Mir reichen schon sms mit Fragen wie ...hast du mal die Mailadresse / tel.Nr. von x. da krieg ich schon das

26.06.2013 15:30 • #732

A
Dacht echt mein Herz bleibt stehen...
Nein nichts persönliches, ging in dem Telefonat aber auch nicht. Musste schnell gehen, da jemand in der Leitung war. Die Frage ist, hätte ich das gewollt? Persönliche Sätze? Glaub das hätte mich noch mehr aufgewühlt.

26.06.2013 15:36 • #733

B
Heute sind da aber viele Kotz-Smileys hahaha! Hm... wahrscheinlich ist es besser so AmEnde. Mich regt es auf. Diese Kerle haben uns eiskalt abserviert und wir haben noch solche Liebesgefühle... Das nervt mich einfach. Wenn es da einfach so einen Knopf gäbe...Vor allem einen mit dem ich das letzte Jahr vorübergehend aus meinem Kopf löschen kann, damit mich die Erinnerungen nicht in den Wahnsinn treiben Vor allem dass ich jetzt Dinge begreife, die ich nie begreifen wollte (schon wieder ein Kotz-Smiley...ich weiß)

26.06.2013 19:53 • #734

A
Ja, heute ist alles ganz komisch. Hoch und runter und wieder zurück. Aber es kann nur noch besser werden.

26.06.2013 20:03 • #735

A

x 4