77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

K
Mir geht es gut. Ich habe mir jetzt für morgen frei genommen. Dann endlich Balkon bepflanzen, Sonnenschirm kaufen, Fenster putzen, Auto waschen und dann den Tag geniessen. Abends dann Kino.
Am Samstag treffe ich mich mit meiner Ex-Schwiegermama in Spe. Mal gucken wie das wird.
Aber das wird definitiv das letzte Treffen. Auch wenn es mir leid tut, weil wir uns gut verstehen, kann ich den Kontakt nicht aufrechterhalten. Er würde das sicher auch nicht wollen. Und nachdem ich ja bereits ausgetauscht wurde, wäre es für sie ja auch auf Dauer unangenehm.
Wir haben uns Weihnachten das letzte Mal gesehen...Stunden später kam dann der Hammer von ihrem Sohn... Naja, danach haben wir noch 2 oder 3 mal telefoniert und jetzt das erste und letzte Wiedersehn. Mal gucken wies mir danach geht. Ob mich das irgendwie aufwühlt.
Ich sollte mir für Samstag Abend definitiv was vornehmen, damit ich nicht allein daheim rumhänge und über den Nachmittag mit ihr nachdenke...

Was steht bei euch an? Ich hoffe ihr habt auch Pläne für das sonnige WoE?!?

06.06.2013 10:54 • #676

B
Hallo ihr lieben!
Nix konkretes. Alles entspannt. Ich spurte so vor mich hin mit der Abschlussarbeit und genieße den Blick in den sonnigen Garten! Bin gerade froh dass es bisher einigermaßen entspannt ist. Abgesehen von einigen, trübsinnigen Gedanken weiß ich, dass auch ich diesem Sommer nicht entkommen werde, hihi! Und irgendwas sagt mir dass es bestimmt trotzdem ein guter Sommer wird. Vor allem weil ich bald mit der Abschlussarbeit fertig bin... Wenigstens etwas. Drück euch!

06.06.2013 10:57 • #677

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Da drück ich Dir die Daumen, dass das Treffen gut verläuft. Habe auch mit meiner Ex-Schwiegermama telefoniert, mir tat es sehr gut. Haben zwar beide geweint, aber es war trotzdem schön. Ob wir Kontakt halten weiß ich nicht, das wird die Zeit zeigen.
Ich fliege am Samstag für 2 Wochen weg. Kommt mir zwar vor wie eine Flucht, aber ich denke das tut mir gut. Einfach was anderes sehen.

06.06.2013 11:05 • #678

B
Wohin fliegst Du denn? Also ich finde das ne gute Sache

06.06.2013 11:11 • #679

A
Nach China, also ganz exotisch. Hab mich ein paar Leuten angeschlossen, die eh geflogen wären.

06.06.2013 11:14 • #680

B
Aber das ist doch toll!Du wirst sehen, das wird dir gut tun

06.06.2013 11:17 • #681

K
Auf jeden Fall!
Tapetenwechsel kann nicht schaden. Und wenn Du auch noch mit anderen Leuten und nicht allein unterwegs bist, umso besser!
Wünsch Dir einen wunderherrlichen Urlaub. Genieß die Zeit und die vielen neuen Eindrücke, die Du sammeln wirst.

06.06.2013 11:39 • #682

A
Ja ich denke auch. Raus hier, weg vom Alltag, keine Erinnerungen, das wird sicher gut. Und vor allem warm....

06.06.2013 11:40 • #683

C
Hallo ihr alle,
Hallo AmEnde,

Also ich finde die Sonne tut schon gut, aber irgendwie bin ich die letzten Tage wieder viel nachdenklicher geworden als ich es schonmal war... das tut mir nicht gut... ich weiß allerdings auch nicht wie ich es ändern soll

06.06.2013 12:13 • #684

P
@amEnde: wenn du ein paar Tipps für das reich der Mitte brauchst ... Habe fast 10 Jahre dort gelebt wird bestimmt interessant u du hast Tausende neue Eindruecke, die du nicht mit ihm teilst. viel Spass. Wo genau wollt ihr hin?

06.06.2013 12:21 • #685

P
hi Ihr lieben, also das Wetter muss man einfach draußen genießen! Sitze im Eiscafe u Schau mir glückliche Leute an u hoffe, dass ich auch mal wieder zu denen gehöre. Aber das Wetter macht vieles erträglicher.

06.06.2013 12:24 • #686

A
Bin froh, dass ich mit Leuten unterwegs, die ich sonst eigentlich nicht sehe. Und vor allem….keine frisch verliebten Paare. Das kann ich grad nicht sehen. Nicht falsch verstehen Mädels, ich gönne jedem sein Glück, aber für meine Augen und vor allem meine Seele ist das gerade pures Gift. Paare, die Hand in Hand laufen, sich umarmen oder küssen, darauf habe ich bis vor kurzem nicht geachtet, weil das bei mir auch ganz normal war. Aber jetzt? Das springt mir sofort ins Auge.

@ Keshia
Danke

@ Crissili
Ist bei mir auch so die letzten Tage. Ganz komisch...

06.06.2013 13:38 • #687

P
Also dass keiner mehr schreibt, zeigt, dass es euch allen irgendwie gut geht bei dem Wetter Ich schließe mich an!

06.06.2013 19:05 • #688

A
Hi Mädels,

Wie gehts Euch?
bin grad auf dem Weg zum Flughafen. Ist schon irgendwie komisch, aber ich frei mich auf die Abwechslung.
Wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Druck Euch

08.06.2013 08:38 • #689

P
Guten Flug und genieß die Zeit. Such die Ablenkung u Abwechslung. Das muss helfen....
Glg

08.06.2013 09:09 • #690

A

x 4