Hallo Pflänzchen
ich mach mir halt ständig Selbstvorwürfe deshalb u frag, ob wir noch zusammen wären, wenns anders gelaufen wäre.
TU DAS NICHT!
Er hätte genau so gut zu dir ziehen können.
Auch ich führte eine Art Fernbeziehung, zwar nur 200KM, aber immerhin.
Und mich hatte auch die selben Fragen gequält und ich hasste mich für das nicht getane.
Ich frage mich immer wieder, wären wir jetzt zusammen, hätte ich....
Doch das ist falsch. Denn, jemand hat mir hier gesagt (die Person, mit welcher du heute zum Kaffee verabredet bist. ) hätte er mich wirklich geliebt, hätte er uns noch eine Chance gegeben.
Andere Menschen haben ihren Partner/Innen viel schlimmeres angetan und es wurde ihnen verziehen.
Wenn man liebt, gibt es IMMER einen Ausweg, man(n) muss ihn nur wollen.
Doch unsere Ex-en wollten uns die Chance nicht mehr geben, sie entschieden uns gegen die Beziehung.
Und jetzt will er mir dir in den Urlaub fahren.
Und was dann? Wird er das weiterhin praktizieren, wenn er mal eine andere kennenlernt?
Wohl kaum, dich wird er dann fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.
Deshalb be careful mit solchem Kontakt zu ihm.
Es mag jetzt etwas heftig von mir klingen, aber ich will dir nix vormachen und am aller wenigstens würde ich dir wünschen, dass er dir nochmals weh tut.
Würde er um eure Beziehung noch kämpfen, würde er sich freuen, dass du endlich frei von erzieherischen Verpflichtungen bist und zu ihm ziehen kannst.
Ihr würdet endlich beieinander sein können.
Nein, er macht jetzt lieber Stress. Schreibt dir aber gleichzeitig, weil du bei ihm eine Lücke hinterlassen hast, die ihn sicherlich schmerzt. Schliessich hat er dich sicher geliebt.
Aber er ist nun auch solo und die Gefahr ist gross, dass eines Tages er einer anderen begegnet.
Er wird dann aufhören zu schreiben und dir Hoffnungen zu machen.
Warte nicht, dass er dir nochmals weh tut. Handle!
Mach einen reinen Tisch. Entweder ihr versucht es nochmal, oder ihr lässt es mit allem drum und dran sein.
Drück dich.
04.06.2013 11:10 •
x 1 #616