Hallo Guilana
Leider ist heute erst Tag 3 meiner neuen KS - daher fällt es mir jetzt noch etwas schwer, dass alles durchzuziehen.
Wie du es schon gesagt hast, du musst dir Zeit lassen.
Auch du wirst irgendwann dazu bereit sein, genug Kraft beisammen haben um diesen Spuk zu brechen.
Bei mir dauerte es ganze 5 Monate. In diesen 5 Monaten hatte ich mich, vor Allem in der Anfangszeit zum Deppen gemacht.
Ich schrieb ihm Gedichte, flehte, bettelte das er mir/uns noch eine Chance gibt.
Ich bat ihn auch um ein Abschlussgespräch.
Jedes Mal versetzte er mich eine Stunde vor unserem Treffen und postete eifrig danach ein neues Foto mit ihr auf seinem WhatsApp Profil.
Als er gesehen hatte, dass ich vor ein paar Wochen mit meinen Freundinnen weg war (ich habe ein Foto von meinen Freundinnen und mir ins WhatsApp Profil gepostet ) postete er sofort ein neues Foto mit seiner Neuen, auf welchem sie beide NOCH verliebter ausschauten.
Er nahm nie Rücksicht auf mich, er ernährte sich ab meinem Schmerz, stärkte damit sein Selbstbewusstsein, während ich in den Seilen hing.
Ich will das nicht mehr. Wieso soll ich einknicken, damit er sich einmal mehr sagen kann, dass es das richtige war dieses Wrack (mich) losgeworden zu sein?
NEIN! Ich will strahlen, an mir arbeiten, an meinem Leben, meiner Karriere, meinem Aussehen, meinem Charakter, MIR.
Denn eines Tages wird ihm seine kleine Heidi auch langweilig werden, dafür lege ich meine Hand ins Feuer und dann wird er es nämlich bereuen mich verlassen zu haben.
Und ich werde glänzen, vll. sogar wieder neu vierliebt sein und glücklich.
Auf jeden Fall wird er mir an meinem Allerwertesten - das ihn so immer antörnte - vorbei gehen.
All diese Gedanken geben mir Kraft FÜR MICH weiter zu gucken.
Er spielt keine Rolle mehr in meinem Leben. ICH bin mir das wichtigste.
Versuch von irgendwo auch Kraft zu schöpfen. Mach dir DEINE Gedanken. Überlege was könnte dir so rasch als möglich dein Selbstbewusstsein etwas aufpolieren und gehen dem nach.
Mich stellen solche Gedanken auf und geben mir Kraft weiter meinen Weg zu gehen.
Du schaffst das Süsse, ich weiss es.
Sei etwas geduldig mit dir, gib dir Zeit.
Zeit ist unser Schlüsselwort.
Drück dich.