Crissili
- 68
- 12
Crissili
tantalus
Guliana
Guliana
blumina
Guliana
blumina
Zitat von Guliana:Das mit dem Hoffnungen abtöten ist ja auch so eine Sache, denn er meint immer noch, dass wir beide später wieder zusammen kommen...
Guliana
Zitat von blumina:
Er meinte allerdings auch, dass ich gerade dabei bin jedwege Chance auf ein come back in ferner Zukunft zu zerstören... Jaaa damit hat er schon irgentwo Recht
Nein, hat er nicht. Denn wenn er Dich lieben würde, würde er Dich so akzeptieren wie Du bist. Und Dich genauso lieben. Meiner war auch so gut. Von wg es hängt davon ab wie ich mich benehme. Haha! Merkst Du was? Hier geht es garnicht um uns als Mensch, sondern um das was wir liefern. Also das Resultat. Und das was für den Kerl am Ende rausspringt. Sind wir unangenehm, haben wir keine Chance. Es ist dermaßen abwertend. Wenn wir funktionieren wie ER sich das vorstellt werden wir belohnt. Glaubst Du dass diese Denke LIebe ist? Ich mittlerweile nicht mehr. Scheint die Kerle nämlich null zu interessieren warum wir uns so verhalten...
Hypie
Zitat von blumina:Hier geht es garnicht um uns als Mensch, sondern um das was wir liefern. Also das Resultat. Und das was für den Kerl am Ende rausspringt.
Hypie
Zitat von Guliana:Kennt ihr das, wenn ihr den Ex einfach nicht wieder erkennt? Wenn er sich so sehr verändert hat und zwar ins negative, dass es einem schon fast das Herz zerbricht...
Und wenn man erkennt, dass man eigentlich nur mehr ein lästiges Geschwür in seinem ach so tollen Leben ist, dass gerade nur aus Fortgehen, Alk. und Frauen besteht...
Es macht mich trauig und zugleich sehr wütend...
Guliana
Zitat von Mitternacht:Zitat von Guliana:Das mit dem Hoffnungen abtöten ist ja auch so eine Sache, denn er meint immer noch, dass wir beide später wieder zusammen kommen...
Das ist eine richtig miese Aktion seinerseits! Lass dich bitte nicht darauf ein! Deine Gedanken müssen jetzt darauf ausgerichtet sein, mit dir selbst glücklich zu sein. Solange du dich mit deinem Verhalten an ihm und dieser Hoffnung orientierst, leidest du. Denn wie blumina schon richtig sagte; Würde er dich lieben, gäbe es kein später, kein vielleicht, kein irgendwann. Dann wäre er jetzt bei dir und du würdest hier keine Posts schreiben. Der Schaden ist angerichtet und wird nicht wieder gut gemacht werden können - ganz egal was du tust. Der wirklich einzige richtige Weg ist der zu dir selber.
Ich denke, das weisst du alles.. Vielleicht hab ichs auch aufgeschrieben, um es mir selber vor Augen zu führen. Meiner macht mir glücklicherweise keine Hoffnungen, aber ich selbst erwische mich manchmal damit (so wie heute). Phuuu.. schwieriger Tag heute, er fehlt mir wahnsinnig
Guliana
Zitat von Hypie:Zitat von Guliana:Kennt ihr das, wenn ihr den Ex einfach nicht wieder erkennt? Wenn er sich so sehr verändert hat und zwar ins negative, dass es einem schon fast das Herz zerbricht...
Und wenn man erkennt, dass man eigentlich nur mehr ein lästiges Geschwür in seinem ach so tollen Leben ist, dass gerade nur aus Fortgehen, Alk. und Frauen besteht...
Es macht mich trauig und zugleich sehr wütend...
Ja, das kenne ich leider auch
Ich habe das Gefühl, dass er schon jetzt nach 2 Monaten nicht mehr der Mann ist, den ich so sehr geliebt habe und mit dem ich so eine lange Zeit zusammen war. Er verhält sich total egoistisch, jetzt wo ich ihm nichts mehr bringe.
Auch er hat sich total ins Party-ONS-Leben gestürzt und das sofort nach der Trennung. Das hat mich allerdings noch viel schneller von ihm entfernt - das will ich mir nicht mitansehen. Und eine Freundschaft, wo er mir solche Sachen erzählt, brauch ich echt nicht.
Du bist nicht allein!
Zitat von Guliana:Ich freue mich ja schon fast auf den Moment, wenn ich über ihn hinweg bin und ich nur mehr für MICH lebe...
Hypie