77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

T
Habe es geschafft! Habe den Anmelde Button gefunden.

So jetzt bin ich wieder in einem Loch. Meine Ex zu sehen hat mir doch schon weh getan. Sie kann auch schon wieder lachen....Super!

Ich hole mir jetzt ne dicke Portion vom Schokopudding und versuche TV zu schauen.

Ich schreibe morgen wieder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Danke euch!

30.05.2013 20:51 • #556

B
hihi. Ich habe die Pudding-Orgie auch schon hinter mir. Nun war auch noch eine Flasche Cidre dran. Au wei Schönen Abend, ihr lieben. Und nicht traurig sein!

30.05.2013 21:23 • #557

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Hi ihr Lieben,

ich wünsche Euch allein ein schönes Wochenende. Versucht ein etwas abzuschalten. Ich habe eine sehr tränenreiche Woche hinter mir, das Wochenende kann also nur besser werden.

Fühlt Euch gedrückt....

31.05.2013 16:21 • #558

A
nun schon 5 monate schluß, seit 3 wochen keinen kontakt mehr

5 jahre und sie machte zum 5ten mal schluß kurz vor ihrem 50igsten geb.
von schatzi wir können nochmal ins bett bis sie schluß machte vergingen 3 minuten!
sie rief immer wieder mal an und wollte wissen was ich so mache und wie es mir geht. 7wochen nach der trennung hat sie mich übers we eingeladen, es war alles wie immer nur das ich auf dem sofa schlief.......danach immer wieder treffen so 3 mal auch übers we.

so und vor 3 wochen kam eine sms in der sie schrieb ich wäre widerlich und sie möchte nicht mehr von mir belästigt werden.

mir geht es nun wie so einigen hier.........liebe sie immer noch und vermisse sie und den rest der familie

31.05.2013 16:31 • #559

B
Armer Roger... Das ist ziemlich schlimm, was dir passiert ist... V.a. diese Berechnung. Und die Gemeinheit zu sagen du wärst widerlich Was sollst du denn getan haben? Meiner Meinung nach ist es widerlich jmd. flachzulegen und ihn dann gekonnt abzuservieren... 5 Monate sagst du? Wieso so lange? Hast du dir noch Hoffnungen gemacht? Ich habe den gleichen Fehler gemacht. Damit fährst du eine ungesunde Schiene... Ich weiß das ganz gut... Kopf hoch. Je schneller Du die Hoffnung aufgibst und die Trauer annimmst desto besser... Ich weiß es tut weh

31.05.2013 16:48 • #560

A
klar habe ich mir hoffnungen gemacht da sie spätestens alle 2 tage anrief und ihren tag erzählte so als wenn wir noch zusammen wären.
sie sagte mir im märz auch noch das sie mich lieb hat und ich in ihrem herzen bin.
ihre begründung war im januar das sie keine gefühle mehr hat, im märz dann das und dann kam die einladung übers we usw.
sie hatte mal was vor 2 jahren mit ihrem ex und sagte mir das es von ihm ausging und das sie angst hat das ich sie verlasse. sie sagte mir es und ich fand es von ihr ehrlich deswegen habe ich ihr verziehen.
ich hatte aber auch kontakt zu ihrem ex.
sie hat mir dann irgendwann verboten mit ihm kontakt zu haben da sie wegen der aktion echt sauer auf ihn war da er die situation ausgenutzt hatte ?!
ich blieb weiterhin mit ihm in kontakt und nach und nach kam aber raus das sie wohl diejenige war von der das fremdgehen ausging.
das weiß ich nun schon fast 1,5 jahre und habe ihr verziehen , für mich alleine. sie wußte nicht das ich die wahrheit weiß.
nun kam vor 3 wochen raus das ich mit ihm kontakt habe und sie regte sich total deswegen auf und fühlte sich von mir hintergangen da ich ihr immer wieder sagte das ich keinen kontakt zu ihm habe.
ok......habe sie ja auch belogen. habe beiden verziehen damals und nun bin ich WIDERLICH
deswegen ist nun 3 wochen kein kontakt mehr........

31.05.2013 17:24 • #561

C
Hey ihr, ich habe hier ja scheinbar viel verpasst... schade dass so viele neue leidende dazugekommen sind... Mir ging es die letzten Tage ja recht gut... jetzt habe ich gesehen das mein ex mich von seiner FB Freundesliste geschmissen hat ... und eigentlich stört mich das vom Kopf her auch nicht aber mein Herz spielt seitdem wieder total verrückt... ich fühl mich so allein, einsam und bin total enttäuscht... wieder so eine blöde Depriphase... ICH HASSE Depriphasen!

31.05.2013 21:52 • #562

G
Guten Abend Crissili,

Ohje dass war aber nicht allzu nett von ihm... Glaub ich dir, dass dich das wieder ein wenig zurück fallen lässt... Aber hey, dir ging es besser hast du gesagt - versuch daran wieder anzuknüpfen... Das dein Ex dich von der Fb Freundschaftsliste geschmissen hat war nicht nötig... Wenn dann hättest du das machen müssen, mit ihm... Kopf hoch und lass dich ganz fest drücken...

Und vergiss nicht - du bist nicht alleine, wir sind ja noch da

31.05.2013 22:15 • #563

C
Danke Guiliana Ja eigentlich weiß ich dass es lächerlich ist... aber die Gefühle halt...

Ich finde es halt einfach nur total kindisch...

Ich bin echt froh dass es euch gibt!

31.05.2013 22:18 • #564

T
Hi Crissili,

sie es doch mal positiv: so siehst du wenigsten nicht mehr wenn er auf FB online ist. Also mich quält das schon ein wenig wenn ich sehe das meine Ex online ist.

Klar ist das kindisch, aber auch besser für dich....

LG,
T.

31.05.2013 22:39 • #565

C
Danke Trauriger Gast,
theoretisch hast du ja Recht...
Hat jemand von euch schon ne Möglichkeit gefunden die Depriphasen zu verkürzen? Bräuchte ich jetzt dringend...

31.05.2013 22:50 • #566

G
Jap, da stimme ich zu... Wenn du ihn nicht mehr siehst auf Fb hat das langfristig eigentlich einen positiven Nutzen für dich...

Hab ehrlich gesagt auch schon überlegt, ob ich meinen Ex löschen soll... Aber ich weiß ja selbst, dass ich das nicht kann... Vielleicht nimmt er mir das ja auch mal ab - wer weiß

31.05.2013 22:52 • #567

G
Zitat von Crissili:
Danke Trauriger Gast,
theoretisch hast du ja Recht...
Hat jemand von euch schon ne Möglichkeit gefunden die Depriphasen zu verkürzen? Bräuchte ich jetzt dringend...

Das letzte mal als ich depri war, bin ich fortgegangen und hab ganz viel geflirtet - das tat guuuuut

Aber meistens werden die schlimmen Depriphasen e wieder von selbst besser...

Wirst schon sehen, wenn du morgen aufstehst wird es dir bestimmt besser gehen

31.05.2013 22:56 • #568

C
Ich hoffs Guliana, das blöde ist dass ich auch noch krank daheim liege also net viel mit unternehmen ist...

31.05.2013 22:59 • #569

G
Oh je du Arme, dann wünsch ich dir mal gute Besserung

Dann kann ich dir empfehlen, dass du dir einen guten Film anschaust... Hilft mir immer, wenn ich zwar Ablenkung brauche, aber auch nicht fortgehen kann... Auch wenns blöd klingt - ich schaue mir dann immer Liebeskomödien an...

31.05.2013 23:06 • #570

A

x 4