77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

T
Jetzt habe ich auch erstmal überlegen müssen und dann habe ich es Begriffen.
Habe gelacht wie schon seit Tagen nicht mehr, das Tat gut!

30.05.2013 14:00 • #511

P
Nee, wir haben Kinder, aber nicht miteinander. Die sind aber schon etwas älter und hatten somit mit der Bzhg. nicht wirklich was zu tun. Also nicht im Sinne von betroffen.

30.05.2013 14:00 • #512

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

P
)) na bitte.
Wo gibts eigentlich die Smileys? Ich seh die zwar hab aber selbst keine zum Anklicken. ÄÄh ich glaub, das liegt an meinem blöden Firmenbrowser. Muss wsl IE nehmen oder

30.05.2013 14:02 • #513

P
ich habs... unter edit... allet klar

30.05.2013 14:04 • #514

T
Du hast es gut und kannst die in der Arbeit ablenken, bei uns ist heute ein Feiertag und ich kann mich nicht aufraffen was zu tun !

Vielleicht gehe ich nachher noch in den Wald spazieren, dort habe ich meine Ruhe. Mal schauen....

Danke dir das du mich ablenkst

30.05.2013 14:08 • #515

P
@T. Ihr seid verheiratet habt aber nicht zusammen gewohnt? Oder bezog sich Haus/Wohnung auf Wohneigentum...?

30.05.2013 14:09 • #516

P
Oooh, Bayern ?!?! Mein Ex ist aus Bayern, hat heute auch Feiertag. Naja, meine Arbeit lenkt mich ggw. auch nicht so vollganz ab. Hab nicht gar so viel zu tun im Moment.

30.05.2013 14:11 • #517

T
Es bezog sich auf Eigentum.
Wir habe ca.11,5 Jahre zusammen gelebt.

Wir haben in den letzten Monaten mit dem Gedanken gespielt uns Eigentum anzuschaffen, zum Glück haben wir es nicht gemacht!

30.05.2013 14:13 • #518

D
Zitat von Trauriger Gast:
Ich fühle mich wie ein Dro. der auf einen kalten Entzug ist.

Geht mir genauso.., ich wache jede Nacht schweißgebadet auf..

30.05.2013 14:17 • #519

P
Auf die eine Art ja, auf die andere Art schweißt sowas auch zusammen, schafft Stabilität und Sicherheit. Wir wollten das eigentlich auch, aber er hat seine Firma in den Sand gesetzt ... und als ich gesagt hab, dann mach ich es allein für uns (wir sind ja nicht verheiratet gewesen), hieß es, er wolle sich nicht abhängig machen und in Verbindlichkeiten begeben wie in seiner vorherigen Ehe...

30.05.2013 14:17 • #520

T
Da gebe ich dir absolut recht das sowas zusammen schweißt und Stabilität schafft, aber wenn die Beziehung eh schon einseitig in Frage gestellt wird wäre so eine große Anschaffung fatal.

Ich finde es traurig wenn ich lese das du es trotzdem machen wolltest und er es mit solchen Begründungen ablehnt. Sowas tut weh!

Da fühlt man sich doch total vor den Kopf gehauen!

30.05.2013 14:24 • #521

T
Wie lange ist denn eure Trennung her Daniel?

30.05.2013 14:25 • #522

D
Morgen sind es 5 Wochen..

30.05.2013 14:26 • #523

P
Wie sagte mein Ex immer: Jede Medaille hat 2 Seiten. Ist sein Lebensmotto. Scheinbar haben wir zu oft jeder die jeweils andere Seite betrachtet...Ich hab andere Prios gesetzt als er, dachte wenn ich ihm helfe, aus der existenziellen Misslage rauszukommen, ist er wieder zufrieden und wir können glücklich werden. Hab ihm während seines Burnouts alle bewerbungen geschrieben und geschickt, neue Wohnung eingerichtet etc. war aber dafür 500 km entfernt selbst in einem festen Job und nicht immer anwesend. (vorher war ich auch selbständig, aber wenigstens einer sollte ein festes Einkommen haben) Tja und jetzt, wo er endlich nochmal einen wirkl. tollen Traumjob gekriegt hat und ich ihm trotz Entfernung noch zugeredet habe (ja wir schaffen das, ich pendel und werde dann weniger hrs arbeiten und dann auch in seiner Nähe was suchen etc..) meint er, er müsse sich selbst finden und selbst wieder zurecht kommen in seinem Leben! Da fühlt man sich doch irgendwie abserviert oder?

30.05.2013 14:28 • #524

D
Zitat von Pflänzchen:
Wie sagte mein Ex immer: Jede Medaille hat 2 Seiten. Ist sein Lebensmotto. Scheinbar haben wir zu oft jeder die jeweils andere Seite betrachtet...Ich hab andere Prios gesetzt als er, dachte wenn ich ihm helfe, aus der existenziellen Misslage rauszukommen, ist er wieder zufrieden und wir können glücklich werden. Hab ihm während seines Burnouts alle bewerbungen geschrieben und geschickt, neue Wohnung eingerichtet etc. war aber dafür 500 km entfernt selbst in einem festen Job und nicht immer anwesend. (vorher war ich auch selbständig, aber wenigstens einer sollte ein festes Einkommen haben) Tja und jetzt, wo er endlich nochmal einen wirkl. tollen Traumjob gekriegt hat und ich ihm trotz Entfernung noch zugeredet habe (ja wir schaffen das, ich pendel und werde dann weniger hrs arbeiten und dann auch in seiner Nähe was suchen etc..) meint er, er müsse sich selbst finden und selbst wieder zurecht kommen in seinem Leben! Da fühlt man sich doch irgendwie abserviert oder?

Wow, das ist echt hart!
Da bist du voll für ihn da, tust alles für ihn und wirst dann so liegengelassen. Kann ich verstehen, dass du dich da ausgenutzt fühlst. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann ihn genau dafür zu hassen.., Probleme hin oder her..

30.05.2013 14:32 • #525

A

x 4