Trauriger Gast
- 88483
Trauriger Gast
Pflänzchen
Pflänzchen
Pflänzchen
Trauriger Gast
Pflänzchen
Pflänzchen
Trauriger Gast
Daniel89
Zitat von Trauriger Gast:Ich fühle mich wie ein Dro. der auf einen kalten Entzug ist.
Pflänzchen
Trauriger Gast
Trauriger Gast
Daniel89
Pflänzchen
Daniel89
Zitat von Pflänzchen:Wie sagte mein Ex immer: Jede Medaille hat 2 Seiten. Ist sein Lebensmotto. Scheinbar haben wir zu oft jeder die jeweils andere Seite betrachtet...Ich hab andere Prios gesetzt als er, dachte wenn ich ihm helfe, aus der existenziellen Misslage rauszukommen, ist er wieder zufrieden und wir können glücklich werden. Hab ihm während seines Burnouts alle bewerbungen geschrieben und geschickt, neue Wohnung eingerichtet etc. war aber dafür 500 km entfernt selbst in einem festen Job und nicht immer anwesend. (vorher war ich auch selbständig, aber wenigstens einer sollte ein festes Einkommen haben) Tja und jetzt, wo er endlich nochmal einen wirkl. tollen Traumjob gekriegt hat und ich ihm trotz Entfernung noch zugeredet habe (ja wir schaffen das, ich pendel und werde dann weniger hrs arbeiten und dann auch in seiner Nähe was suchen etc..) meint er, er müsse sich selbst finden und selbst wieder zurecht kommen in seinem Leben! Da fühlt man sich doch irgendwie abserviert oder?