blumina: Lies dir doch mal deine Einträge ganz am Anfang dieses Threads durch.. Das ist erst einen Monat her und dort hast dus auch geschafft! Der Kummer setzt in uns allen unglaublich viel Energie frei, wir spüren sie zwar manchmal nicht, zugegeben, aber sie ist da! Verwende sie darauf, dich aus diesem Teufelskreis zu kämpfen. Lösche seine Kontaktdaten, alles, was dich irgendwie in Verführung bringen könnte. Keine Anrufe, keine Nachrichten, kein Pieps soll er von dir hören!
Und zum Stalking: Ich hab mich auch einmal dazu hinreissen lassen, hab dann aber in dem Moment, in dem er mich vermutlich gesehen hat, so getan, als wäre ich damit beschäftigt, eine SMS zu schreiben. Bin ca. 3m an ihm vorbei gelaufen und tat so als würde ich ihn nicht sehen. Das Gefühl danach: Demütigung, Scham, ich kam mir so blöd vor. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dir ähnlich ist. Schreib deine Gefühle auf und sobald du wieder auf die Idee kommst, zufällig in seiner Nähe aufzutauchen, lies es durch und sag dir: Nein, so will ich mich NIE mehr fühlen!
Wenn du glaubst, dass es dir gut tut die Stadt zu verlassen, dann tu es. Ich wohne in Zürich und hab ein Bettsofa für Gäste
Aber vielleicht musst du auch gar nicht so weit weg.. Nur an einen Ort, mit dem du keine Erinnerungen an ihn verbindest. Irgendwohin, wo du dir neue Erinnerungen schaffen kannst, die nichts mit ihm zu tun haben und die ihn nichts angehen. Mir hilft das, es zeigt mir, dass ich leben kann - ohne ihn.
Ich schicke dir ganz viel Kraft!
29.05.2013 15:27 •