Hallo AmEnde, ich bin 30, er wird 37. seine Neue? Kaum 24.
@blumine: ich habe vor ein paar Wochen alle seine Dachen, inkl. Geschenke, die ich jemals von ihm gekriegt habe, ihm zurück geschickt.
Darauf kam eine WhatsApp Nachricht, weshalb ich die Sachen zurückgeschickt habe. Ich antwortete, ich müsse abschliessen. Und er darauf: mit den Sachen, oder was?!
Selbst da machte er sich über mich lustig.
Er trägt immer noch meine Kette, die ich ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hatte.
Ihm macht das anscheinend nix aus.
Ich hingegen bereue es, dass ich ALLE Fotos von uns gelöscht oder verbrannt hatte, alle Geschenke zurück geschickt hatte. Somit habe ich rein GAR NICHTS mehr von ihm, als ob es UNS gar nicht gefeben hatte.
Andererseits ist es wahrscheinlich das Neste, was ich hätte tun können. Einen sauberen Cut!
Auch ich habe noch Sachen bei ihm.
Unzählige Male habe ich ihn darum gebeten sie mir zu retournieren. Immer wieder versprach er, sie mir zu schicken.
Gerade letzte Woche erinnerte ich ihn wieder daran. Er schrieb (was din Wunder war, sonst ignoriert er immer eiskalt meine Nachrichten) sogar zurück, dass er im Ausland sei, klar, bei ihr, wo sonst, und das er mir diese Woche meine Sachen per Post schicken wird.
Bis jetzt habe ich sie nicht bekommen.
Es ist dine reine plage, was er da tut, und das weiss er.
Er weiss ganz genau wie ich leide und das ich mir Hoffnungen mache, wenn er mir die Sachen nicht zurück schickt. Ich denke dann immer, er behält sie, weil er an mir hängt und uns bald noch 'ne Chance geben wird.
Aber das ist blödsinn. Er tobt sich an mir aus, so schauts aus!
Und ich blöde Kuh falle noch darauf ein. Ich träume davon, dass er mal vor meiner Haustür steht und mir meine Sachen persönlich überreichen und mir seine Liebe gestehen wird.
Aarrgg... Ich HASSE mich dafür. Wie naiv muss man sein?!
02.05.2013 10:47 •