Ach Mädels, am liebsten würde ich den ganzen Tag mit Euch schreiben, aber das geht ja leider nicht.
Ach Blumina, schon wieder ein Rückfall. Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass Du für den Moment einfach nur glücklich bist ihn zu sehen, aber danach? Da müssen doch Deine Gefühle Achterbahn fahren. Hast Du nicht das Bedürfnis ihn anzufassen, ihn zu küssen wenn Du ihn siehst? Ich habe verdammt Angst meinem „Liebsten“ über den Weg zu laufen, keine Ahnung wie ich reagiere wenn ich ihn sehe. Ich könnte das nicht, einfach mit ihm essen gehen und genau zu wissen, dass er nicht mehr das gleiche empfindet wie ich….
@ Pflänzchen
Also wir waren 5,5 Jahre zusammen. Viele haben uns für unsere harmonische, eifersuchtslose Beziehung beneidet. Haben 5 Jahre zusammen gewohnt und waren unzertrennlich. Alles aufzuschreiben wäre jetzt zu viel, aber seine Gründe sind teilweise total aus der Luft gegriffen. Er meinte, es wäre nicht normal, dass wir nie streiten würden und ich hätte ihm nicht gezeigt, dass ich ihn lieben würde. Völliger Quatsch in meinen Augen. Ich meine, wie hast Du ihm gezeigt dass Du ihn liebst? Irgendwann meinte er dann, er würde nicht mehr das für mich empfinden wie ich für ihn. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, da es aus heiterem Himmel kam, wie ein Schlag ins Gesicht, ohne Anzeichen. Ich habe ihn angefleht, einen sehr langen Brief geschrieben und halt SMS, wie sehr ich ihn vermisse. Habe versucht, nicht zu klammern. Aber es hat nicht geholfen. Ich weiß, dass es ihn sehr berührt hat und es ihm auch nicht gut geht, aber er hat seine Entscheidung wohl schon länger getroffen. Seit diesem Tag ist nichts mehr wie es mal war….in mir ist ein Teil gestorben…
29.05.2013 11:22 •