Hey ihr Lieben,
Möchte euch mal berichten, wie es bei mir gestern war... Also ich bin ja wie bereits angekündigt auch rückfällig geworden... Also blumina ich weiß ganz genau wie es dir geht... Das Gefühl das ich sie nicht mehr alle hab, hab ich gerade ständig
Also ich bin da gestern zu den Fest wo ich dachte, dass er auch da sein wird... War er aber dann nicht - dann habe ich - schon etwas angeheitert - einen Freund, der mit ihm unterwegs war angerufen und ausgemacht mit ihm, dass wir uns noch später treffen und noch weiter gemeinsam fortgehen... Gesagt, getan und der kam dann auch mit ein paar anderen Freunden in den Club, wo wir dann auch noch hin sind... eine halbe Stunde später ist dann mein Ex mit ein paar weiteren Leuten aufgetaucht - er wollte nicht mal wirklich mit mir reden... und hat sich dann später zu der anderen Gruppe auf die andere Seite in der Bar gestellt... Tja irgentwann hab ich beschlossen jetzt mal mit den anderen rüber zu gehen... Dann stehe ich dort und gleich kurz darauf beschließt er, dass er jetzt nachhause geht... Und auf einmal war er bei der Tür raus... Und ich soooo Uffff, Nein! Und da ist es passiert - alle Sicherungen sind durchgebrannt und ich bin ihm doch glatt nachgelaufen - und zwar wort wörtlich hab ihn dann nachhause begleitet und er hat mir auf den Weg dorthin rein gedrückt wie lustig den sein Abend war und das meiner bestimmt nicht so toll war (ach meiner war eigentlich ziemlich cool) Und als wir dann vor seiner Wohnung standen - tja ich glaube da hat er irgentwie gemeint, ob ich noch reinkomme... Und ich hab dann gesagt, nein weil ich muss morgen früh raus und da ist bei mir schlafen besser und er meinte dann das ich das früher hätte sagen sollen... Tja und da ist es mir dann rausgerutscht - ich hab gesagt, dass ich ihn jetzt nach dem Ganzen wohl nicht mehr zu mir einlade
dann hat er gesagt ok, tschüss hat umgedreht und ist gegangen
Aber hey ich war stark und bin ihm nicht nocheinmal nachgelaufen - bin dann sogar nochmal in die Bar...
Aber was sagt ihr dazu? Ich glaube, ich bin ihm auf die Nerven gegangen, weil ich jetzt schon wieder da war, wo er fort war... Keine Ahnung...
Tut mir leid, für die lange Beschreibung meines Abends - musste es einfach loswerden....
Liebe Grüße
29.05.2013 10:06 •