77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

P
Hallo AmEnde, ich hab über deinen Profilnamen nachgedacht weil der wirkl. deprimierend klingt. Jedes Ende kann der Anfang von etwas Neuem und sehr Schönen sein! Viell. wäre das ja ein Schritt ?
Ich hab absichtlich den Namen wie mein ex mich immer genannt hat benutzt. Und ihr glaubt es nicht, es tut mir richtig gut wenn jemand hier Pflänzchen schreibt --- der Name gehört nun eben nicht mehr nur ihm allein!

28.05.2013 17:25 • #406

G
Die Idee mit dem Namen Pflänzchen finde ich gut
Ja, der gehört jetzt nicht nur mehr ihn!

So ich mache mich jetzt mal auf den Weg meine Kontaktsperre zu brechen... Bin gespannt wie er reagiert, wenn er mich dort auf den Fest sieht - wenn er den dort ist... Ich werd auf jedenfall auf cool und gut gelaunt machen
Wünscht mir Glück

Gut das heute nicht Freitag ist
heute ist deprimiert sein erlaubt...

28.05.2013 17:36 • #407

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

P
Das wird bestimmt ein guter Abend!
Toi Toi Toi! Ich gehe essen zum Chinesen ... Schön scharf, da darf man dann öffentlich weinen ;-/

28.05.2013 17:44 • #408

P
uuuh, leider kann man das Video wg. Gema nicht mehr anschaun. F*

28.05.2013 17:46 • #409

A
Guten Morgen Mädels,

War das ein Sch….Tag gestern, meine Laune war auf dem Null-Punkt. Als ich zu „zu Hause“ war, hab ich mir ein Buch geschnappt, eine Dose Prosecco und wollt einfach nur weg. Hab mich auf eine Bank gesetzt und hab erst mal geheult, einfach nur geheult. Ich kam mir so einsam vor und hab mich gefragt, womit ich das verdient habe. War völlig fertig. Zu meinem Glück hat es dann noch angefangen zu regnen….! Ich glaube ich fange so langsam an zu realisieren, dass er einfach nicht mehr an meiner Seite ist….

Ich hoffe Euch geht`s besser?

@ Pflänzchen

Werde Deine Fragen später noch beantworten

29.05.2013 08:19 • #410

P
@AmEnde
Ich glaube, wir haben noch einen ziemlichen Weg vor uns ... Manchmal denke ich, Männer ticken da sws anders. Frauen ---jedenfalls sehr viele--- sind in ihren Gefühlen viel nachhaltiger, umsichtiger, sehen mehr das Ganze, eben das Gesamtgefühl. Für den Mann steht die Liebe zu seiner Partnerin auf dem Prüfstein, wenn er für eine neue frau Gefühle entwickelt. Und das passiert ja häufiger. Wenns dann nicht so klappt, kommt man zwar aban wieder zurück, aber wer einmal ausbüxt ... Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Und Klammern hilft da erst recht nicht. Desto mehr versuchen sie auszureißen.

29.05.2013 09:19 • #411

P
Man sollte auch als Frau dazu kommen, dass die Liebe zu einem Partner nicht das gesamte Lebensgefühl ausfüllt. Ich jedenfalls will da irgendwie hin. Ansonsten passiert einem das immer wieder, man lässt sich voll auf den anderen ein und wird bis ins Mark enttäuscht. Viell. gibt es sie eben doch nicht, die einzig wahre große Liebe. Oder nur als absolute Ausnahme ?

29.05.2013 09:23 • #412

B
Hey ihr Lieben!
Mann, ich hatte gestern einen Rückfall... Habe ihn gestalkt... Und dann waren wir essen, was trinken und er hat mich zur Bahn gebracht... Manchmal denke ich ich hab sie nicht mehr alle...Gott. Wie geht es euch?

29.05.2013 09:23 • #413

P
Hi Blumina, und ---ging es dir nach dem Abend besser oder schlechter?
Manchmal denke ich ja, lieber eine freundschaftliche als gar keine Beziehung. Man vermisst ja nicht nur den Partner sondern auch den Menschen und den verliert man ja nicht unbedingt. Andererseits: der Gedanke, dass man ihm dann irgendwann mit einer anderen Liebe begegnet. Puuuh

29.05.2013 09:31 • #414

B
Ach...gute Frage. Eigentlich war es dieses Mal (nach unzähligen, dramatischen Auftritten meinerseits bei den vorigen Treffen) ok. Er hat niemanden. Mein Problem ist, dass ich mich zwar im Griff hatte und es daher alles ok verlief. Aber ich habe ihn eben doch noch ein bißchen lieb. So sehr, dass ich hier stundenlang in diesem Forum schreibe, Tagebuch führe und Depris über den Verlust schiebe... Aber eigentlich war es gestern schön. Es ist nun halt nicht mehr meine Entscheidung wie das ganze weitergeht. Ich muss wohl damit leben, dass er das beendet hat und danach wahrscheinlich zuviel passiert ist. Vielleicht passen wir auch nicht... Alles einfach schade. Aber vielleicht bin ich auch nicht die Richige für ihn... Ich hoffe ich kriege meine Gefühle mal irgendwann in Griff...

29.05.2013 09:36 • #415

G
Hey ihr Lieben,

Möchte euch mal berichten, wie es bei mir gestern war... Also ich bin ja wie bereits angekündigt auch rückfällig geworden... Also blumina ich weiß ganz genau wie es dir geht... Das Gefühl das ich sie nicht mehr alle hab, hab ich gerade ständig

Also ich bin da gestern zu den Fest wo ich dachte, dass er auch da sein wird... War er aber dann nicht - dann habe ich - schon etwas angeheitert - einen Freund, der mit ihm unterwegs war angerufen und ausgemacht mit ihm, dass wir uns noch später treffen und noch weiter gemeinsam fortgehen... Gesagt, getan und der kam dann auch mit ein paar anderen Freunden in den Club, wo wir dann auch noch hin sind... eine halbe Stunde später ist dann mein Ex mit ein paar weiteren Leuten aufgetaucht - er wollte nicht mal wirklich mit mir reden... und hat sich dann später zu der anderen Gruppe auf die andere Seite in der Bar gestellt... Tja irgentwann hab ich beschlossen jetzt mal mit den anderen rüber zu gehen... Dann stehe ich dort und gleich kurz darauf beschließt er, dass er jetzt nachhause geht... Und auf einmal war er bei der Tür raus... Und ich soooo Uffff, Nein! Und da ist es passiert - alle Sicherungen sind durchgebrannt und ich bin ihm doch glatt nachgelaufen - und zwar wort wörtlich hab ihn dann nachhause begleitet und er hat mir auf den Weg dorthin rein gedrückt wie lustig den sein Abend war und das meiner bestimmt nicht so toll war (ach meiner war eigentlich ziemlich cool) Und als wir dann vor seiner Wohnung standen - tja ich glaube da hat er irgentwie gemeint, ob ich noch reinkomme... Und ich hab dann gesagt, nein weil ich muss morgen früh raus und da ist bei mir schlafen besser und er meinte dann das ich das früher hätte sagen sollen... Tja und da ist es mir dann rausgerutscht - ich hab gesagt, dass ich ihn jetzt nach dem Ganzen wohl nicht mehr zu mir einlade
dann hat er gesagt ok, tschüss hat umgedreht und ist gegangen

Aber hey ich war stark und bin ihm nicht nocheinmal nachgelaufen - bin dann sogar nochmal in die Bar...

Aber was sagt ihr dazu? Ich glaube, ich bin ihm auf die Nerven gegangen, weil ich jetzt schon wieder da war, wo er fort war... Keine Ahnung...

Tut mir leid, für die lange Beschreibung meines Abends - musste es einfach loswerden....

Liebe Grüße

29.05.2013 10:06 • #416

C
Ich bewundere euch schon etwas... ich könnte nicht mit meinem Ex in ein einem Raum oder überhaupt in der Nähe sein ohne nen Heulkrampf zu kriegen! Ich hab ihn momentan aus meinem Leben rausradiert, was passiert wenn er wieder auftauchen würde will ich mir gar nicht ausmalen...

Ich hab gestern ein Lied gefunden was mir irgendwie passend vorkommt und mir gute Laune macht... vlt hilft es euch ja auch

29.05.2013 10:15 • #417

B
willkommen im Club! Ich kenne diese Stalking-Seite von mir auch nicht... Aber mein Ex hat sogar Fußball ausfallen lassen und ist mit mir essen gegangen... Aber selbst kommt er nie auf mich zu. Ich weiß auch nicht ob das reicht mir wieder Hoffnungen zu machen. Ich mag mich gerne distanzieren. Bin mittlerweile soweit, dass ich am liebsten auswandern würde, weil ich mich und mein Verhalten kaum ertragge geschweige denn nachvollziehen kann... Ach giuliana... Ich finde dein ex hat ganz schön einen auf cool gemacht... Wie lange seid ihr auseinander? Und er wollte nicht mit dir reden? Alter...ich meine schließlich wart ihr mal zusammen und so...

29.05.2013 10:15 • #418

B
du bist ja süß, crissili. Aber ich muss sagen, dass eher ich dich bewundere. Du schaffst es die Distanz zu erhalten. Ich stalke meinen Ex. Ich verstehe mein Verhalten nicht... Es ist mir immer etwas peinlich..

29.05.2013 10:17 • #419

C
Oh danke blumina
Ich wäre eher auf der Seite wenn ich wüsste dass er irgendwo ist, dass ich dort extra nicht hingehe... weil er es gar nicht mehr verdient hat mich anzusehen Ich weiß das klingt arrogant aber ich will genau dieses Gefühl des hinterherrennens und mich schlecht und unterlegen fühlen NIE mehr erleben, das macht mich kaputt, deshalb fällt es mir leichter mich zu distanzieren

29.05.2013 10:25 • #420

A

x 4