77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

S
Hallo Xeni

DU kannst es vergessen, mit deiner eigenen Kraft. Hypnose ist an und für sich nichts Schlechtes. Ich selbst hatte eine Zeit lang auch darüber nachgedacht. Du kannst es mal ausprobieren.
Was du aber nicht kannst, ist deine Entscheidungen und deinen Schmerz anderen zu überlassen.
Das geht nicht. Keine Hypnose der Welt kann dir dabei helfen, wenn du nicht selber bereit und gewillt bist loszulassen.

Solche Protesse helfen auch, vergiss das bitte nicht. Sie machen uns stärker.

Drück dich

26.05.2013 14:40 • #316

A
Hi ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück...
Erholung fehlgeschlagen, aber dazu später...

LG an alle

27.05.2013 07:00 • #317

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

B
hey am.ende. Wie geht es dir?

27.05.2013 11:19 • #318

A
Hi Blumina,

frag nicht....
Fühl mich richtig mies. Konnte mich kaum ablenken, viel zu viele Erinnerungen. Urlaub war immer unser gemeinsames Ding und plötzlich allein Koffer packen und ein Hotelzimmer beziehen? Einfach schrecklich.
Dachte vor kurzem echt, es wird etwas besser, aber nein, ich hab wieder so oft Heulkrämpfe und bin nur am grüblen.
Ich hoffe Dir geht`s besser?

27.05.2013 12:39 • #319

B
hey süße.... Ich hab das auch... Ich bin ständig am heulen. Nach 2 1/2 Monaten! Ich pack es einfach nicht. Verstehe nicht was mit mir los ist. War heute in der Bib. Bin zu der Einzelcabine gegangen in der er immer schreibt. Habe dort seine Zettelchen an der Wand hängen sehen. Seine Schrift hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich habe keine Verbindung mehr zu ihm. Also gehe ich in die Bib und sehe mir seine Schrift an. Ist das nicht traurig? Ich habe es immerhin geschafft mich ein paar Tage zurückzuhalten. Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich hoffe ich halte es bald wieder länger durch. Es ist so ermüdend.

27.05.2013 12:43 • #320

A
Ach Süße...fühl Dich mal ganz fest gedrückt...
Und nein, Du bist einfach nur verletzt, ich glaube ich würde es auch so machen. Arbeite ja wieder und habe Angst, dass ich ihm über den Weg laufe. Glaub ich würde zusammen klappen. Während meinem Urlaub haben meine Kollegen meine ganzen Fotos unter meiner Schreibtischunterlage verschwinden lassen. Ist vielleicht besser so. Meine Träume hören nicht auf, träume ständig von S...! Gestern bin ich bei dem Mistwetter 2 Stunden draußen rumgerannt...total ziellos...! Glaub ich werde noch wahnsinnig.....

27.05.2013 12:56 • #321

B
ich auch... ich bin einfach so ein Wrack. Komme kaum drauf klar. Das einzig positive ist, dass ich weiß, dass es keine Hoffnung gibt und ich mich daher nicht traue ihn wieder anzurufen...

27.05.2013 12:58 • #322

A
Mensch Mädels, ich hab ja echt verdammt viel verpasst während der letzten paar Tage....oh Hilfe....
Wie geht`s Euch denn allen heute?

27.05.2013 12:58 • #323

S
Hallo Zusammen

Heute geht's mir auch mies. Selbst nach 154 Tagen Trennung und kein Wiedersehen zermürben mich die Erinnerungen.
Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit den Tränen. Ich darf ich Office nicht weinen.

Mir ist es bewusst, dass in ein paar Tagen mein Gute- Laune- Pegel wieder steigen wird, ich frage mich trotzdem, wie lange wird diese emotionale Folter noch dauern?!

Viele Sagen, man hat es selber in der Hand.
Ich versuche mich bei der Arbeit, mit meiner Weiterbildung, mit Sport (2x die Woche) und jede Menge Verabredungen mit Freundinnen abzulenken, trotzdem hilft es nicht.
Ich kämpfe so dagegen zurück zu schauen und trotzdem holt mich der Schmerz immer wieder ein.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Es tut so weh...

27.05.2013 13:03 • #324

A
Ach Mädels, lasst Euch mal alle ganz fest drücken....
Dachte echt es geht bergauf mit uns...aber irgendwie haben wir grad alle wieder ein mächtiges Tief, oder?
Ich kann mich grad zu nichts aufraffen, mir fällt alles so schwer, selbst Kleinigkeiten.
Erschreckend....

27.05.2013 13:05 • #325

B
Ich auch, ich auch... Ich kenne mich kaum wieder... so ohne Kontrolle. Ich hoffe einfach nur dass es endlich aufhört. Ich verstehe vor allem nicht, dass das vorherige Gleichgewicht der Gefühle nun so einen Umschwung gemacht hat und sich nun gegen mich wendet. Hat der Typ eigentlich nun garkeine Gefühle mehr und ich schleppe sozusagen auch noch seinen Packen mit? Fühlt sich jedenfalls so an. Zum Kotzen! Am liebsten würde ich auswandern, um nicht weitere, demütigende Stalking-Aktionen zu unternehmen.....!

27.05.2013 13:06 • #326

A
Ach Blumina, gestern hätte ich auch fast einen Rückfall bekommen....hätte ihm am liebsten geschrieben wie sehr ich ihn vermisse. Aber bin stark geblieben, hab nur geheult und bin dann einfach raus...
Ach Gott, wie oft in den letzten Tagen habe ich meinen Kummer ertränkt....hilft halt für den Moment...

27.05.2013 13:07 • #327

A
Auswandern...hört sich gut an...ich komme mit....

27.05.2013 13:08 • #328

K
soraya, bist du denn schon bereit loszulassen?
hast du dich tatsächlich dazu durchgerungen ihn gehen zu lassen?
ich glaube tief in dir drin schlummert noch jede menge hoffnung und genau die will ihn nicht gehen lassen. deshalb geht es dir auch noch nicht viel besser und deine gedanken an ihn verraten dir das auch.
wenn selbst ablenkung nicht hilft, steuerst du ggf. unbewusst gegen das loslassen.
vll hilft dir ein kleines ritual um wirklich loslassen zu können. sei es etwas von ihm zu entsorgen, erinnerungen wie fotos, briefe, etc. in eine kiste in den keller verbannen oder gar etwas verbrennen.

und an alle hier einen dicker drücker. ihr schafft das! es kommen auch wieder gute tage!

amEnde, warst du allein im Urlaub?

27.05.2013 13:13 • #329

B
Ohne Witz. Ich habe die Schnauze einfach nur voll.... Was soll der ganze Mist eigentlich? Ich sitze hier und flenne tagein tagaus und er ist wohl ganz lässig. Ich könnte austicken! Naja... zwischendurch hat mich dann das Jammertal wieder. Habe mir ein Tagebuch gekauft und schreibe nun jeden Tag meine Erkenntnisse darein. Nur für den Fall dass er doch eines Tages vor meiner Tür stehen sollte. So kann ich mich daran erinnern, welche Hölle ich dank ihm durchquert habe. Das bewahrt mich hoffentlich davor irgendwelche leichtfertigen Dummheiten (so wie heute) zu begehen. Ansonsten habe ich einen Buchladen gefunden, in dem alle möglichen Krimis, Romane, etc. nur einen Euro kosten. Habe mich jetzt damit eingedeckt, damit ich abends nicht dauernd grübel. Wenn ich also nicht gerade am flennen bin, lese oder schreibe ich.... Mann, Kinder. Warum dieses Martyrium?

27.05.2013 13:13 • #330

A

x 4