Das wollte ich ihm gestern schicken, habe es natürlich net getan.
Stattdessen hier im Forum gepostet.
Lieber ... wie konntest du mir das antun? Wie konntest du ALLES vergessen, alles was wir hatten. Kann sie dir wirklich das alles geben, was ich dir geben konnte? Kannst du mit ihr diesen S. haben, den du mit mir hattest?
Wir hatten so fun, erinnerst du dich? Du hast oft gesagt, du fühltest dich wie neu geboren. Du hast dir geschworen nie wieder auf gewisse Bedürfnisse im Leben zu verzichten, so wie du es all die Jahre in deiner Ehe gaten hattest.
Ist dir eigentlich bewusst, dass sie dich bald langweilen wird?
Was wirst du dann machen?
Merkst du denn nicht, dass du den selben Typ Frau gewählt hast, wie damals mit deiner Frau? Natürlich ist die Neue ist viel schöner als deine noch Ehefrau, auch jünger ist sie, aber genau die gleiche Trolle.
Spielt sie auch Fussball mit dir und deinem Sohn? Macht sie euch auch Pizza zum Abendessen, tut mit euch gamen, UNO spielen, mit euch lesen..etc..
Tut sie auch mit deinem Sohn rumalbern, wie ich es getan habe?
Schläft sie auch jeden Abend in deinen Armen ein, oder wenn dich wieder deine Depressionen packen und du die ganze Nacht im Schweiss überbadet da liegst, singt sie dir auch was vor, wie ich es so manache Male bis in frühen Morgenstunden getan habe?
Du bist ein verdammtes Depp. Ich will dir nix böses wünschen und trotzdem kann ich net anders.
Ich WILL das du leidest, so wie ich leide. Ich will das du genau diesen Schmerz fühlst, dich mit nichts und niemanden ablenken kannst, an keinem Platz dieser Welt Ruhe finden kannst, keinen klaren Gedanken fassen kannst..
Du sollst monate lang sich von eigenen Trännen ernähren, zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendbrot auch, monatelang mit einem Klos im Hals leben.
Du sollst den lieben Gott als die einzige Stütze haben, und jeden Abend und jeden Morgen beten, dass es bald vorbei geht.
Ich wünsche dir diesen Krater, den du in mir hinterlassen hast.
Diese leere, die man einfach net füllen kann...
Ich wünsche dir, dass du so tief sinkst, so wie ich wegen dir tief gesunken bin...
30.04.2013 14:03 •