77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

S
Hallo liebe Gemeinde, hallo Kesi

Ich kenne diese Gedanken. Ich selber bin auch in deinem Alter und habe genau die gleichen Eifersuchts- Gedanken.

Seine Neue hat die viel längeren Haare als ich, also habe ich mich selber überzeugt, dass es wohl an der Haarlänge und natürlich an ihrem jungen Alter (schaut ca. wie 23 aus) liegen wird, dass er sich für SIE und nicht für mich entschieden hat.

Auf solche hirnspinstigen Gedanken können nur wir Frauen kommen.
Männer sehen uns als ein Gesamtbild.
Ein Mann ist nicht nur wegen einer Sache mit einer Frau zusammen, ausser wir reden von einer S.. Beziehung. hihi..

Für meinen Ex kann ich nur sagen, ihm wird es wohl gefallen, dass sie ihn, da er ein alter Fuchs ist, auf einen sehr hohen Podest setzt.
Ich kenne ihn, er wird ihr so Honig um den Mund schmieren, sich von bester Seite präsentieren.
Sie hat keine Ahnung....

Und sie denkst sich, schon mit der Tatsache, dass sie eines Tages seinen Deutschen Pass kriegen wird, muss sie ihm, bis ans ihr Lebensende dankbar sein.
Er muss sich bei ihr nicht mal sehr viel Mühe geben, sie ist nicht so anspruchsvoll wie wir Frauen aus dieser Region, er wird mal mit dem deutschen Pass wedeln und mit seinem chic-en BMW sie durch die Gegend chauffieren lassen und schon ist die Kleine geknackt.

Tja, das kann man nur eine Win- Win- Situation nennen.

Sorry für den Sarkasmus, aber der verträgt sich verdammt gut mit dieser Wut-Phase, in der ich momentan stecke.

Drück euch...

16.05.2013 10:54 • #271

S
Habe von einer gemeinsamen Bekannten soeben erfahren, dass er im Herbst heiratet.
OMG! Ich weiss nicht was sagen, was denken. Ich hätte es nicht so schnell erwartet.
Meine Gefühle rasen im Eiltempo rauf und runter... Ich kann nicht mehr klar denken.

Waren wir ihm tatsächlich nix wert?!

Ich bin am Boden zerstört...

16.05.2013 15:51 • #272

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

K
puh, das ist harter tobak!
aber jetzt schön tief durchatmen.
er heiratet sie sicher nur so schnell wg. der aufenthaltsgenehmigung.
was auch immer in ihm vorgeht, was er denkt, warum er handelt, wie er handelt...es muss dir egal sein.
LASS IHN LOS!
ich weiß, dass ist schwer, aber du willst doch auch wieder leben können. spaß haben.
lass dich nicht mehr fremdbestimmen und lass ihn gehen.

er hatte nicht den Ar. in der hose persönlich mit dir schluss zu machen. es hat kein einziges gespräch gegeben. er kommt einfach aus dem urlaub zurück und hat sich gleich was neues zum spielen mitgebracht.
egal wie schön eure gemeinsame zeit war, DIESER MANN ist er jetzt nicht mehr.
sein handeln dir gegenüber ist mehr als respektlos.
willst du ihn immernoch wieder haben? nach all dem?
NEIN. du hast es verdient besser behandelt zu werden. schick ihn endlich in die wüste.

süße, sorry für die harten worte, aber du musst nach vorne schaun und nicht zurück.
das was ihr hattet gibt es nicht mehr, weil es euch nicht mehr gibt.
halte nicht krampfhaft an der vergangenheit fest, sondern blicke in die zukunft.

drück dich ganz dolle

16.05.2013 16:03 • #273

S
Hallo Kesi

Ich weiss, dass du mit jedem Wort Recht hast und ich kämpfe mit meinem Kopfkino, ich kämpfe mit dieser Ohnmacht.

Es hat mich derb getroffen. Wie kann er nur schon so schnell in die Ehe mit ihr treten?! WIE?!

16.05.2013 16:07 • #274

K
Darauf wirst Du leider - wie auf viele andere Fragen - keine Antwort bekommen.
Er kann es weil er es will.
Vll. hängt er eurer Beziehung noch nach. In stillen Momenten wo er sich unbeobachtet fühlt, aber vll auch nicht.
Was bringt es Dir das zu wissen? Es ändert ja doch nichts. Er hat sich nunmal für die andere und somit gegen Dich entschieden. Warum auch immer...

Versuche Dich heute ein bisschen abzulenken. Triff Dich mit jemandem. Du solltest heut nicht allein zu Hause sein, da kommt man nur auf dumme Gedanken.

Wir verstehen doch alle nicht, warum unsere Exen tun was sie tun bzw. getan haben.
Aber anstatt Deine Kraft auf diese Fragen zu verschwenden, nutze sie für Dich.

Ich verordne Dir hiermit für heute 1 Gläschen Sekt zur Beruhigung...keine Flasche, 1 Gläschen!

16.05.2013 16:19 • #275

S
Ich glaube, es wird eher eine Flasche oder mehrere.. Heute gehts net anders, ich muss meinen Kummer im Alk. ertränken und meine inneren Wunden desinfizieren...

16.05.2013 17:14 • #276

K
Guten Morgen,

soraya wie gehts Dir heute? Katerstimmung?
Ich hoffe ja immernoch Du bist gestern anständig geblieben und hast keinen Blödsinn angestellt.
Wobei ich Dich verstehen kann.
Als ich erfahren habe, dass sich meine Befürchtungen bewahrheitet haben und es tatsächlich schon eine neue gibt, hab ich mir auch die Kante gegeben.

blumina, AmEnde und allen anderen, wie geht es euch heute?

lg kesi

17.05.2013 08:22 • #277

C
Hey Soraya, fühl dich mal gedrückt...
Mein Ex hat sich vorgestern per sms gemeldet mit den worten hey hey crissi wie gehts dir...
Ich hab gedacht ich ich packs nicht mehr. Ich habe nicht geantwortet bis heute nicht und ich bin auch der Meinung dass er nur Kontakt aufgenommen hat weil ich noch 1-2 Sachen von ihm habe die er wahrscheinlich wieder haben will... Seine Nachricht klingt so als ob wir uns nie wirklich gekannt hätten... wie ne einfache Bekannte... wir hatten jetzt seit der Trennung am 1. Mai keinerlei Kontakt mehr... ich fange langsam an nicht mehr ständig zu heulen und mein Körper tut nicht mehr jede Sekunde weh... aber seit der SMS krieg ich ihn wieder nicht mehr aus meinem Kopf...

17.05.2013 10:08 • #278

K
gut so crissili!
wenn dir nicht danach ist sich bei ihm zu melden dann lass es.
falls er sich nochmal melden sollte, solltest du allerdings so fair sein und ihm mitteilen, dass du derzeit keinen kontakt mit haben möchtest/kannst und einfach zeit für dich brauchst.

17.05.2013 10:17 • #279

B
Hallo Freunde...!
Mann... das nervt so,dass das ein langer Prozess ist. Ich sitze hier und habe eigentlich keine dummheiten gemacht. Warte irgendwie einfach dass das weggeht. Aber es ist wirklich schwer. Ich kann auch irgendwie einfach diese liebesgefühle für meinen Ex nicht unterdrücken. Ich bin noch so verschossen in ihn. Argh! Auch wenn ich schon sehr vernünftig bin und ihn nicht mehr kontaktiere. Aber diese Verknalltheit nervt einfach nur. Ich muss sagen eigentlich geht es mir sonst verhältnismäßig gut. Ich komme klar, habe ab und an Zusammenbrüche und denke an ihn. Will ihm aber auch nicht zufällig über den Weg laufen und weiß sehr wohl dass es gerade gut so ist wie es ist. Trotzdem... Ich finde es furchtbar, dass ich mich noch bei so Liebesgefühlen ertappe. Ich fühle mich dann schuldig und so dumm. Schließlich weiß ich ja, dass wir getrennt sind uns so... Mann. Aber sonst alles roger.... Wie geht's euch so?

17.05.2013 13:03 • #280

B
ach ja und crissili. Meiner hat mir auch immer so larifari sms geschrieben und mit viele Grüße, Name unterschrieben... Das hätte er damals auch sehr gerne unterlassen können. Ist alles ohnehin schon demütigend genug....!

17.05.2013 13:05 • #281

M
Hey soraya

Mann, das ist ja eine harte Nummer. Kann dich völlig verstehen, wenn du dir darauf erstmal einen antrinken musstest. Auch wenns nicht gut tut, Liebeskummer und Kater ist eine furchtbare Kombination.. Aber unter Alk. fällt es einem auch leichter, so richtig wütend zu sein und manchmal hält diese Wut dann auch die nächsten Tage noch an. Wie gehts dir denn?

Diese bescheuerten SMS: Meiner hat mir 2 Tage nach der Trennung auf meine Frage, ob ich ihm eine Mail mit meinen Gedanken schicken darf, mit Ja, klar. Gruss. A. geantwortet. Nur der Anfangsbuchstabe seines Namens! Und dann auch noch Gruss, die 200 SMS davor hatten alle mit Kuss geendet. Bin grade richtig froh, nichts von ihm zu hören. Lieber Funkstille als solch niederschmetternde Nur-das-nötigste-Nachrichten

17.05.2013 15:20 • #282

K
da kann ich noch eins oben drauf setzen.

ich hab meinem ex ein paar wochen nach der trennung ein langes mail geschrieben, wo drin stand wie ich mich fühle, was mich genau verletzt hat und was ich nicht verstehe.
ich hatte zwar viele fragen drin stehn, aber mit einer antwort hatte ich nicht gerechnet. wollte es nur da loswerden, wo es hingehört.

ich bekam eine antwort und die fing so an:
vielen dank für deine ehrlichen meinungen.
bitte? meine mail war voller gefühl, man konnte die verletzlichkeit mit händen greifen und dann kommt sowas...
aber egal. das war im januar. und da wusste ich auch noch nicht, dass ich schon ausgetauscht wurde. er wollte sicher nur so neutral wie möglich rüberkommen und keine hoffnungen wecken.
ist ja irgendwo auch verständlich. nach der trennung würde man einfach nach jeden grashalm greifen und sei er noch so dünn und winzig....

in diesem sinne, macht euch ein schönes wochenende und lasst euch von der grübbelei nicht die zeit vermiesen. schiebt die nervigen gedanken beiseite. tut euch was gutes.
eis essen, ein buch lesen, freunde treffen oder einfach in den wald gehen und schreien.

lg kesi

17.05.2013 15:46 • #283

M
Scheint ein Schema zu sein.. Seine Antwort auf meine Mail (auch sehr lang und nur so triefend vor Gefühlen!): Danke für deine ehrlichen Worte. Ich bin froh, deine Gedanken nun besser zu kennen.

Wtf?! Dann lass es doch gleich! Kann ja verstehen, dass man dem anderen nicht unnötig Hoffnungen machen will, aber dann lieber gar keine Reaktion. Es fällt ja schon schwer genug, den Menschen, den man liebt, loslassen zu müssen. Da will man sich nicht auch noch mit gefühlskalten Formulierungen quälen lassen.

17.05.2013 15:55 • #284

B
Ach wisst ihr. Mein ex war auch so ein kleiner Kühlschrank nach der Trennung. So demütigend. Der Assi. Leider werde ich auch heute noch von liebeswellen überrollt, was ich alles andere als entzückend finde...! Naja aber im Moment muss ich wohl damit leben. wie so ne Gehirnwäsche.

Im Nachhinein ist es wohl besser, dass die nicht mitmachen mit diesen gefühlsduseligen Sachen. Das macht dem Verlassenen, nur noch mehr Hoffnung und man verliert noch mehr den Hang zur Realität. Und ich ärgere mich im Nachhinein darüber dass ich meinen Ex noch so lange vollgepsycht habe. Es geht ihn einfach nix mehr an und am besten bildet er sich noch was drauf ein Ausserdem muss ich auch wieder versuchen mit meinen Gefühlen selbst klarzukommen. Je weniger ich meinen Ex noch in meine Karten gucken lasse, desto besser. Hab mich da schon genug blamiert! Wenn nur mal dieses Liebesgedöns aus meinem Kopf abhauen würde... Es nervt mich einfach nur noch.
(kann sein dass ich gerade in der Wutphase bin)
Drück euch!

17.05.2013 16:05 • #285

A

x 4