77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

K
Oh man, ein Wiedersehen...

Ich habe ihn Anfang Februar das letzte Mal gesehen - wo wir unseren Kram aufgeteilt haben - und Mitte Februar das letzte Mal miteinander gesprochen. Dazwischen gab es 2 Nachrichten von ihm wg. Post für mich.
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie es ist ihn wieder zu sehen. Ganz gleich wie gut es mir geht.

Ich habe noch mein Fahrrad im Keller der alten Wohnung und das sollte ich auch mal holen. Ich will es auch selber holen, aber wann weiß ich noch nicht.
Das möchte ich eigentlich erst machen, wenn ich so richtig stabil bin. Möchte durch ein zu frühes Wiedersehen nicht ins straucheln geraten und wieder abrutschen.

13.05.2013 14:15 • #226

T
Und jetzt stellt euch mal vor, dass ihr die Ex jeden Tag sehen dürft. Da kommt wirkliche Freude auf.

13.05.2013 14:55 • #227

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

K
@Trennender: wohnt ihr noch zusammen?

13.05.2013 15:09 • #228

T
Nein, noch viel schlimmer. Wir arbeiten in der selben Firma. Das Wohnproblem habe ich ja leicht lösen können. Das Arbeitsproblem lässt sich leider nicht lösen.

13.05.2013 15:13 • #229

B
Ohne witz. Ich würde mir überlegen den Arbeitsplatz zu wechseln wenn es garnicht mehr geht...

13.05.2013 15:14 • #230

S
@Trennender:

Auch ich schliesse mich Blumina's Meinung.

Wenn du daran drohst zu zerbrechen, dann wechsle den Job.
Es geht hier um DICH.

Oder habt ihr eure eigene Firma? Das wäre echt K...e...

13.05.2013 15:18 • #231

T
Ach Blumina wenn das nur so einfach wäre. Bis ich wieder eine entsprechende Stelle finde vergehen Monate. Und da hoffe ich, dass ich vorher über dem Berg bin.
Aber ich möchte den Thread nicht für meine Geschichte missbrauchen. Vielleicht eröffne ich einen eigenen aus therapeutischen Gründen.

13.05.2013 15:22 • #232

K
Du kannst gerne hier schreiben oder einen eigenen Thread aufmachen.
Es tut echt gut sich mal alles von der Seele zu schreiben...

13.05.2013 15:24 • #233

S
@Trennender:

Ursprünglich wurde dieser Thread von AmEnde eröffnet.

Es kam so, dass sich Blumina und ich und anschliessend Keshia dazu gesellten.

Ich fühle mich durch die Leidensgenossen sehr gut aufgehoben und verstanden.

Ich denke, es wird hier niemand etwas dagegen haben, wenn du uns mal deine Geschichte schreibst.

Wenn es dir danach ist, schreibe... das tut nämlich gut.
Stau den Schmerz nicht in dir auf.

Sende dir Trost.

13.05.2013 15:25 • #234

A
hallo auch meiner seits, dir geht es nicht alleine so..
er hat sich ebenso mitte märz von mir getrennt und ich träume immer noch von ihm..
es wird immer weniger aber er ist noch da, die gefühle sind noch da, irgendwo erhofft man sich das eines schönen tages er vor der tür steht und reumütig eine zweite chance will .. viellecith macht er das vielleicht bleibt es auch immer ein traum.. oder vielleicht will man das irgendwann selber nicht mehr, viellecht vielleicht vielleicht..

13.05.2013 15:35 • #235

C
Hey ihr, ich möchte euch grad mal ein bisschen Kraft schicken, habe gerade eine positive Phase und hoffe dass sie länger anhält als die letzte

13.05.2013 15:39 • x 1 #236

K
es ist wirklich erschreckend wie jeden tag neue leidensgenossen zu uns stossen.
zum einen ist man froh, nicht allein damit zu sein, aber anderseits ist es auch unsagbar traurig.

aber lasst den kopf nicht hängen. es wird besser.
für den weg dahin schicke ich euch auch ein paar positive gedanken und drück euch ganz fest.

13.05.2013 15:44 • x 1 #237

A
Ich finde es total cool, dass sich hier so viele angeschlossen haben...

Wenn es grad um`s arbeiten geht...wir arbeiten ja auch in der gleichen Firma...wechseln würde für mich aber nicht in Frage kommen.
Naja, meine Tanzlehrerin hat mich am WE gefragt, ob ich nicht zur Tanzlehrerin umschulen möchte Aber nee nee, das wäre nichts für mich...

13.05.2013 15:54 • #238

T
es fällt mir im Moment noch ein wenig schwer hier zu schreiben. Aber ich denke mir es wird mir mit der Zeit leichter fallen. Das spannende an meiner Geschichte ist ja, dass ICH mich getrennt habe. Und das von gleich zwei Frauen innerhalb von 2 Monaten. Die Gründe warum ich mich getrennt habe erklär ich später.
Das blöde ist nur, wenn man trotzdem noch immer liebt aber weiß, dass beide Beziehungen keine Zukunft haben. So schafft man es, dass man sich selber gleich zwei Messer ins Herz rammt, die dann jeden Tag genüsslich aufs Neue hineingestoßen werden.

13.05.2013 18:21 • #239

B
ho ho! das klingt interessant! Erzähl uns deine Geschichte! Also 2 Beziehungen? wie das? Gleichzeitig? Wie lange? Erzähl! Das lenkt mich von meinem Elend ab....!

13.05.2013 18:28 • #240

A

x 4