hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen feiertag?
meiner war toll. saß auf balkonien in der sonne und habe gelesen. herrlich.
werd auch heute wieder lese-nachschub besorgen.
@chanell: ich denke er will sicherlich eine freundschaft aufrecht erhalten, aber das geht jetzt einfach nicht.
ihr seid jetzt 1 woche getrennt und das muss du erstmal verdauen.
realisieren, akzeptieren, verarbeiten und loslassen! und nach einer woche ist das alles mit sicherheit noch nicht passiert.
immer schön eins nach dem anderen.
und auch wenn du es nicht gerne hörst, aber jetzt bist du wichtig!
du wirst deine zeit brauchen um die trennung anzunehmen und dann geht der verarbeitungsprozess los.
was danach kommt, kann dir niemand sagen.
und das man an sich arbeitet, ist ok, aber sich ändern um sich anzupassen mit sicherheit nicht. keiner will sich in einer beziehung verbiegen. kompromisse ok, aber für den anderen nur noch zurückstecken, ist keine lösung.
der tag wird kommen, wo du das auch sehen kannst.
wünsche dir bis dahin viel kraft und gib nicht auf! es lohnt sich!
Und an alle: Ihr werdet wieder lachen können! VERSPROCHEN!
Ich hab auch geglaubt, dass kommt nie und nimmer wieder. Ich war der Meinung ich werde zum trostlosen Einsiedler und versauere in meiner neuen Wohnung.
Aber dem ist nicht so. Seit Tagen geht es mir super. Eigentlich schon länger, aber jetzt spüre ich wieder richtige Lebensfreude und mich stört das Alleinsein nicht mehr.
Ihr müsst es einfach nur zulassen. Ich habe die Zeit machen lassen und mich nicht dagegen gewehrt und dann kommt das von ganz allein.
Nicht mal das schlechte Wetter kann mich gerade runterziehen und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr das auch bald von euch sagen könnt.
Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt!