77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

S
Schokolade hilft, keine Rede, aber denkt dabei an das grosse Mädchen in euch. Sie braucht auch ihre Bestätigung, also muss sie in Form bleiben.
Ergo, egal was ihr tut, tut es in homeopatischer Dosis.

08.05.2013 10:44 • #196

A
Auch jetzt musste ich lächeln....

08.05.2013 10:50 • #197

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

S
Hihi.. Ich auch... ) hihi...

08.05.2013 11:03 • #198

A
Ach, ist das schön wenn man mal lächeln kann..hatte schon fast vergessen wie das ist...

08.05.2013 11:06 • #199

S
Siehste.. Und es funktioniert.. Step by step Süsse..
Bald sind wir die Alten Hühner...

Kussi

08.05.2013 11:15 • #200

A
Oh ja, wie ein altes Huhn komm ich mir schon lange vor..so richtig eingerostet...
Aber ja Süsse, das eingerostete Huhn verbannen wir bald...

08.05.2013 11:20 • #201

A
Sagt mal, bekommt ihr von Euren Kollegen auch zu hören, dass ihr seid der Trennung total zickig und genervt seid?

08.05.2013 11:42 • #202

K
Nö.
Ich hatte es gleich am ersten Arbeitstag dieses Jahr meinem Chef erzählt. Und das war einer meiner schlechten Tage und ich hab geheult... *schäm*
Aber er is total lieb und war mehr als verständnisvoll. Er fragt mich heute noch wie es mir geht.
Ich wollte ihn nur einweihen, damit ich entschuldigt bin, falls ich irgendwann mal nicht komme, aber bis auf einen Tag - da hatte ich das ganze Wochenende körperliche Probleme - war ich jeden Tag brav in der Arbeit.

Sonst wusste es keiner. Wollte ich nicht. Jetzt wissen es aber alle, die hier so rumsitzen.
Muss aber dazusagen, dass der großteil hier 50+ ist und man redet zwar auch viel privat, aber sonst sehe ich die Leute eben nur hier.

Aber lass Dich davon nicht runterziehen.
Ich finde diese Aussagen auch unmöglich!
Natürlich ist Deine Reizschwelle wesentlich schneller überschritten. Du machst gerade eine Extremsituation durch.
Finde ich nicht sehr nett von Deinen Kollegen.

08.05.2013 11:51 • #203

A
Finde es auch nicht so toll, klar versuchen sie mich aufzuheitern, aber eben auf dem falschen Weg.
Ist voll lieb von Deinem Chef, wirklich. Bei mir wissen es noch nicht alle im Büro, glaub viele trauen sich auch nicht mich anzusprechen...

08.05.2013 12:47 • #204

A
So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute.
Wünsche Euch einen schönen Feiertag, macht was schönes.
Bis Freitag….

08.05.2013 15:07 • #205

S
Bis Freitag. Geniesst den morgigen freien Tag.

Umarme euch...

08.05.2013 15:11 • #206

C
so leute ich weiss jetzt echt nicht weiter... bin heute morgen aufgewacht unf dachte mir jetzt ab sofort bekommst du dein leben im griff habe mich frisch gemacht hatte gute laune und bin mit meiner freundin zum italiener gefahren auf einmal blinkt mein handy und wer schreibt .... mein ex... schön das es geklappt hat mit der neuen arbeit, wie fühlst du dich?
habe nicht drauf geantwortet 20 min später wieder ein blinken bist du nicht da? habe wieder nicht geantwortet 10 minuten später sorry wollte dich nicht nerven so dann habe ich nochmal ne std gewartet und geantwortet hey war unterwegs mir geht es so lala ist ja auch viel passiert.... er dann sofort geantwortet passiert? ich naja neues auto neue arbeit neue wohnung er wie neue wohnung so schnell?
ich ja ab august
dann 10 minuten nichts
er naja schönen abend dir noch
ich danke dir auch
er
so was soll ich davon bitte halten?
mache mir iwie hoffnung, hätte nicht gedacht das er sich so schnell meldet sind ja erst seid freitag getrennt und habe mich seid dem ja nicht gemeldet... was haltet ihr davon?

09.05.2013 22:49 • #207

C
achso habe vergessen, hatte ihn auch gefragt wie es ihm geht und er meinte so lala wie solls einem auch gehen

09.05.2013 22:53 • #208

A
Guten Morgen ihr Lieben,

und, habt ihr den Feiertag gut überstanden?

Leute, es ist echt unfassbar. Seit 3 Nächten lassen mich meine Träume wieder nicht mehr los. Aber jetzt träume ich Dinge, die ihn in der Beziehung gestört haben. Haben uns im Traum total gestritten, das hat er ja bemängelt. Habe ihn richtig angeschrien. Bin so gerädert morgens und völlig fertig.

Das Schlimme ist auch einfach, dass ich jegliche Lebensfreude verloren habe. Ich war immer ein fröhlicher und glücklicher Mensch, aber seit er weg ist, kann ich nicht mehr lachen und mich auf nichts mehr freuen und fühle mich überall unwohl. Konnte mich immer auf Kleinigkeiten freuen und wenn es nur mein Zumba-Kurs oder meine Lieblingsserie war. Und jetzt? Klar ist alles noch recht frisch, aber ich habe Angst, gar nicht mehr auf die Beine zu kommen.

10.05.2013 07:36 • #209

S
Guten Morgen AmEnde, Guten Morgen allerseits..

In Träumen verarbeitest du. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Du machst Fortschritte, auch wenn es dir nicht so vorkommen mag.

Deine Lebensfreude kriegst du wieder, du musst es aber auch annehmen wollen.

Bei mir haperte es genau in dieser Hinsicht. Ich wollte nicht loslassen, ich klammerte mich an etwas, das in der Forum nicht mehr existierte, ich wollte kein Glück annehmen.
Ich hörte auf zu essen, weil ich mich vor der ganzen Welt abschotten wollte und mich bestrafen wollte, weil wir nicht mehr zusammen sind.

Meine Psychologin erklärte mir, dass ich mit der Abweisung des Glücks und der Nahrung mich in Allem vor der ganzen Welt abschirmen wollte.

Ich sagte ihr dann, ich sei kraftlos dagegen anzutreten und sie gab mir was ganz gutes zur Antwort.
Leiden, trauern kostet viel mehr kraft. Es zerrt nämlich ununterbrochen an eigener Substanz.
Ich solle versuchen die Kraft zu nehmen, und es für mein Wohlergehen einzusetzen.

Versuch es auch mal Süsse.

10.05.2013 07:58 • #210

A

x 4