Guten Morgen ihr Lieben
Wie war euer Weekend? Wie fühlt ihr euch heute?
Ich fühle Wut, Trauer, Enttäuschung, Sehnsucht, Liebe, Bedauern, Leid....etc... ein Cocktail aus allem!
Alle sagen mir, ich muss nun meinen Weg gehen, er wird nicht mehr zurück kommen.
Das Problem ist, ich habe meinen Weg gar nicht gefunden, ich WILL ihn gar nicht finden, weil ich mich strickt weigere zu begreifen, dass es für IMMER aus zwischen uns ist.
Ich will es immer noch nicht kapieren, dass er sich für eine Andere entschieden hat.
Es geht mir nicht in den Kopf, und solange das so ist, kann ich doch gar nicht meinen Weg gehen.
Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mich die letzten Monate vom Fleck bewegt habe...
Als ob mich jemand auf meinen Lebendweg auf einen Laufband gestellt hat.. ich treibe so vor mich her...
@AmEnde: Die Sehnsucht holt einen immer ein, vor Allem, wenn man die Trennung nicht wahr haben will.
Ich glaube, du weigerst dich auch gewaltig dagegen, gewissen Tatsachen ins Auge zu sehen. Wie ich auch.
Weisst du wie oft ich, wenn ich wieder was im Alltag erlebt habe, den Wunsch verspüre ihn anzurufen, ihm es zu erzählen.
Er war nicht nur meine Liebe, er war auch mein Mentor, mein Freud.
Ich ging oft zu ihm, wenn ich nicht weiter wusste..
Du wirst nicht durchdrehen Süsse... und ja, wir alle kennen das.
Man sucht die Person überall, doch sie ist nicht da.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was dir jetzt für einen Tipp geben, ausser, sich mit etwas zu beschäftigen, abzulenken, wenigstens für eine Stunde oder so... damit du erst mal aus dem Tief raus kommst.
Ich sende dir Kraft, Mut, Zuversicht, den glauben an DICH, damit du da raus kommst.
Gruss an Alle
Soraya
06.05.2013 07:45 •