77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

B
Super AmEnde. Auch ich habe jeden Tag noch Schmerzen. Aber das ist normal. Wir lassen das stückweise hinter uns....Dafür bete ich jeden tag...

04.05.2013 13:08 • #151

A
Versuch im Zeit zu lassen und ihn nicht zu bedrängen. Ich weiß das ist hart, aber nur so merkt er, ob er Dich vermisst. Ich habe meinem Liebsten (mir fällt es schwer Ex zu sagen) einen sehr langen Brief geschrieben und darin alle meine Gefühle ausgedrückt, das hat mir sehr geholfen. Zurück gekommen ist er deshalb nicht, aber mir war es wichtig ihm so einiges zu sagen.

04.05.2013 13:08 • #152

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

C
ich danke euch allen sehr :*

04.05.2013 13:10 • #153

A
Ja Blumina, wir sind stark und werden es schaffen. Gestern hat jemand zu mir gesagt, ich soll nicht immer den Berg hinauf schauen um zu sehen was noch vor mir liegt, sondern auch mal zurück blicken, was ich schon geschafft habe.
Ist was wahres dran, oder?

04.05.2013 13:10 • #154

B
Komm einfach immer her mit deinem Kummer und lass uns teilhaben... Irgendwo muss es ja hin....
Oh MEIN GOTT! Vor meinem Fenster halten 2 glückliche Pärchen ein Doppelpicknick ab. Gestern waren es 2 verliebte, gleichgeschlechtlich Damen.... Na super! Können sich auch mal so n paar Heulbojen wie ich da raushocken und unglücklich picknicken? Argh!

04.05.2013 13:12 • #155

B
In der güldenen Sonne laben sie sich an Trank, Wein, Weib und Liebe. Ich bin hier einfach im falschen Film gelandet. Hat jmd ne Fernbedienung? Hihi! Aber du hast recht amEnde... Irgendwann ham wir den RIESEN MONSTER Hügel hinter uns....

04.05.2013 13:14 • #156

A
Ach krass, verliebste Paare kann ich grad gar nicht sehen, da holt mich alles wieder ein...geht gar nicht...

Chanell, Du bist nicht allein, ich höre Dir gerne zu und bin mir sicher, alle anderen tun das auch gerne.
Weine, schreie, lass alles raus. Trauern ist wichtig. Geb Dir selbst Zeit, rede und friss auf keinen Fall alles in Dich rein...

04.05.2013 13:16 • #157

A
So ihr Lieben, ich muss mich für heute verabschieden. Wie immer lieben Dank für`s zuhören, haltet die Ohren steif.
Ich drück Euch...

04.05.2013 13:17 • #158

B
ciao bella... und immer weiter so. Bis demnächst

04.05.2013 13:18 • #159

B
morgen ihr wunderschönen Insomnia lässt grüßen....

05.05.2013 07:02 • #160

A
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es Euch? Habt ihr das restliche WE gut überstanden?

Hilfe, mich hat die Sehnsucht wieder übel eingeholt. Am Freitag + Samstag Vormittag ging es, aber dann? Es ist einfach so schlimm, allein auf einen Geburtstag zu gehen, auf dem man sonst immer zu zweit war. Wisst ihr, wie oft ich ihn im Raum gesucht habe? Oder meine Hand ausstrecken wollte? Oder ihn rufen wollte? Hilfe, ich habe das Gefühl bald durchzudrehen. Ist das normal? Geht es Euch da auch so? Ich finde, diese Alltagssituationen sind einfach die schlimmsten, ich komme damit überhaupt nicht klar…

06.05.2013 07:30 • #161

S
Guten Morgen ihr Lieben

Wie war euer Weekend? Wie fühlt ihr euch heute?

Ich fühle Wut, Trauer, Enttäuschung, Sehnsucht, Liebe, Bedauern, Leid....etc... ein Cocktail aus allem!

Alle sagen mir, ich muss nun meinen Weg gehen, er wird nicht mehr zurück kommen.
Das Problem ist, ich habe meinen Weg gar nicht gefunden, ich WILL ihn gar nicht finden, weil ich mich strickt weigere zu begreifen, dass es für IMMER aus zwischen uns ist.
Ich will es immer noch nicht kapieren, dass er sich für eine Andere entschieden hat.
Es geht mir nicht in den Kopf, und solange das so ist, kann ich doch gar nicht meinen Weg gehen.

Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mich die letzten Monate vom Fleck bewegt habe...
Als ob mich jemand auf meinen Lebendweg auf einen Laufband gestellt hat.. ich treibe so vor mich her...

@AmEnde: Die Sehnsucht holt einen immer ein, vor Allem, wenn man die Trennung nicht wahr haben will.
Ich glaube, du weigerst dich auch gewaltig dagegen, gewissen Tatsachen ins Auge zu sehen. Wie ich auch.

Weisst du wie oft ich, wenn ich wieder was im Alltag erlebt habe, den Wunsch verspüre ihn anzurufen, ihm es zu erzählen.
Er war nicht nur meine Liebe, er war auch mein Mentor, mein Freud.
Ich ging oft zu ihm, wenn ich nicht weiter wusste..

Du wirst nicht durchdrehen Süsse... und ja, wir alle kennen das.
Man sucht die Person überall, doch sie ist nicht da.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was dir jetzt für einen Tipp geben, ausser, sich mit etwas zu beschäftigen, abzulenken, wenigstens für eine Stunde oder so... damit du erst mal aus dem Tief raus kommst.

Ich sende dir Kraft, Mut, Zuversicht, den glauben an DICH, damit du da raus kommst.

Gruss an Alle
Soraya

06.05.2013 07:45 • #162

A
Ach Soraya, Du sprichst mir mal wieder aus der Seele. Und es stimmt genau, ich weigere mich der Tatsache ins Auge zu sehen. Aber das ist so, weil ich die Gründe einfach nicht verstehen kann, ich überlege ständig hin und her, komme aber zu keinem Ergebnis. Vor allem weiß ich, dass es keine andere gibt.

Am WE haben wieder einige zu mir gesagt, die Zeit wird alles regeln und man weiß nie, wofür es gut ist und was als nächstes kommt. Alle sagen das mit so einer Überzeugung, dass man es fast glauben muss. Nur kann ich daran nicht glauben. Ich will keinen anderen, nur ihn, er ist perfekt für mich…! Auch bei mir war (ist) es so, er ist nicht nur meine große Liebe, sondern auch mein bester Freund. Er war immer da, hat mich immer verteidigt und mir das Gefühl gegeben, dass ich die einzige bin. Was geht nur in seinem Kopf vor?

06.05.2013 08:39 • #163

S
Ach Süsse, wie oft habe ich mir in den letzten 5Mt. diese Frage gestellt.
Aber wahrscheinlich schwirrt bei ihm alles Mögliche in seinem Kopf vor, nur ich nicht.

Dieses Gefühl zermürbt mich.

Er hatte mal einen kleinen Rückfall. Das war vor ca. 1Mt.
Er fragte mich, weshalb ich ihm all die Sachen, die ich von ihm gekriegt hatte, zurück schickte.
Ich sagte, ich müsse abschliessen, deshalb, schliesslich habe er das auch getan und sei mit der Neuen glücklich.

Seine Antwort: Man Mädel, werde glücklich ohne mich, versprich mir das.

Ich fragte ihn, was wenn ich das net kann, und seine Antwort war: Du wirst glücklich sein, ich weiss es einfach.

Es tut so weh. Diese SMS-en von ihm habe ich immer noch. Ich kann es nicht verstehen, was bedeuteten sie, was wollte er mir damit sagen? War das eine Art Abschies für immer?
Und wieso hat er mir das geschrieben, wenn er seit Dezember immer neue Fotos mit ihr in sein WhatsApp Profil postet? WAS SOLL DAS?
Wollte er nur mit mir spielen? Vielleicht dachte er ich hätte net genug gelitten, wäre ihn nicht genug hinterher gerannt?
Seit dann ist er wieder total auf Abstand, resp. weg, meldet sich nicht, nix. Funkstille.

Heute kommt irgendwie alles hoch und es zermürbt mich.

06.05.2013 08:51 • #164

B
Hallo ihr LIeben. Fühlt euch gedrückt. Ich gehe bei dem Assi-Wetter draußen gleich mit ner Freundin Kaffee trinken. Wochenende war durchwachsen, aber irgendwie hatte ich es auch nciht anders erwartet. Immerhin hören die tränenreichen Fluten langsam auf und ich stelle mich dem Schmerz. Die Sehnsucht + Liebeswellen überkommen mich immer noch aber ich habe das Gefühl es gibt ganz klitzekleine Besserungen...Ich geh jetzt kurz raus und klinke mich evtl. später wieder ein... Drück euch!

06.05.2013 09:26 • #165

A

x 4