77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

S
Guten Morgen ihr Lieben

Leider bin ich gestern auf dem Sofa eingeschlafen.

Ich danke euch für eure Anteilnahme.
Ich habe gestern Nacht von ihm geträumt und fühle mich jetzt ein wenig benommen.

Ich muss lernen der Wahrheit ins Auge zu sehen und sie zu akzeptieren.
Etwas anderes bleibt mir auch net übrig.
Es ist schwer und es tut weh... Er wollte es so, er hat es so bestimmt und ich muss es annehmen.

Ich wündche euch ein Kopfkinoloses Wochenende.

04.05.2013 07:46 • #136

B
Hallo ihr lieben!
@Kopf: Das tut mir leid, dass es dir gestern so schlecht ging... ich hoffe der schmerz lässt irgendwan nach. Und es braucht dir nichts leid zu tun. Du hast einfach nur deine eigene Art und Weise damit umzugehen.
@ Soraya:Das mit dem Träumen nervt. Du Arme... Bei mir funktioniert das aus den Gedanken verbannen im Moment einigermaßen. Ich habe in letzter Zeit garnicht von ihm geträumt... aber vom glücklich sein bin ich weit entfernt. Aber das ist denke ich ganz normal. Freu mich wenn es schonmal etwas weniger quälerisch zugeht!

Mir ging es heute Nacht einigermaßen. Ich hab die letzten beiden Tage mal nicht geweint. Langsam schleicht sich mit der Verdrängung eine kalte Resignation ein. Ich warte nicht mehr. Tag 10 der Kontaktsperre. Der hätte was hören lassen wenn er gewollt hätte. Aber er will nicht. Warum auch immer. Ich hatte da wohl meinen eigenen Film, der nicht dem entsprach was bei ihm abging... Er ist einfach gefühlskalt und hat mich genug verletzt. Er hat soviel Gefühl meinerseits eigentlich garnicht verdient... Aber das ist wohl meine Art und er hatte kein Gefühl für mich und meine Bedürfnisse. Nun ist er ab. Wahrscheinlich besser so. Schmerz lass nach!

04.05.2013 09:40 • #137

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

S
Hallo Blumine

Ja, meiner ist auch gefühlskalt, er schärt sich ein Dreck um mich und wie es mir dabei geht.
Er ist happy und nur das zählt für ihn.

Auch er und ich haben wohl nicht im gleichen Film die Hauptrolle gespielt.
Jetzt heisst es zu verdrängen und vergessen.
Es ist aber fast schon 5mt. her, wieso kann ich es net vergessen?
Selbst seine noch Frau konnte ihn schneller verdauen und hat schon lange einen Neuen.
Ich hab das Gefühl, alle um mich dind happy nur ich nicht. Wieso?

04.05.2013 10:04 • #138

M
Zitat von Soraya:
Es ist aber fast schon 5mt. her, wieso kann ich es net vergessen?
Selbst seine noch Frau konnte ihn schneller verdauen und hat schon lange einen Neuen.

Träume sind verarbeiten,
hab ich keinen bock mehr zu
ich glaub die NF hat sich entlieben könne,
du bist ´rausgerissen´worden,
ich kann auch nich ohne diese dummen träume, u die geben einem dann noch hoffnng, ein dummer Mist ist das

04.05.2013 10:53 • #139

B
Soraya! Du hast viele Fragen. Auf die wirst du wohl nicht mehr wirklich eine Antwort von ihm bekommen. Du siehst aber richtig. Ihm geht es gut. Dir nicht. Aber das kannst du nicht ändern. Du hast ihn wirklich geliebt. Deshalb tut dir das so weh. Er hat verlassen. Die quälenden Fragen... Wir sind alle noch am Anfang. Glück werden wir wohl erst mal etwas länger missen. Aber der Schmerz wird Stück für Stück von uns gehen. In ganz kleinen Schritten. Ich war gestern und vorgestern alleine in meiner Wohnung. Das erste Mal das ich 2 Tage hintereinander trotz alleinsein nicht geweint habe. Aber ich habe immer noch einen schweren Stein auf meiner Seele. Das wird dauern... Wir müssen diese schwere Zeit überstehen. Wir sind nicht die ersten und nicht die letzten denen das so geht. Andere sind vor uns nach schlimmeren Dingen auch wieder aufgestanden. Keiner ist gestorben (zum Glück). Wir müssen wieder ins Leben zurückfinden...

04.05.2013 12:03 • x 2 #140

A
Hi ihr Lieben,

so, schaff es heute doch kurz zu schreiben.
Habe mich gestern versucht mit Sport anzulenken und hab mich danach noch mit Freunden getroffen. Jetzt komm ich grad vom Friseur und heute Abend geh ich auf nen Geburtstag. Hab Gott sei Dank nicht so viel Zeit zum nachdenken, aber er fehlt mir schrecklich....
Haben jetzt seid einer Woche keinen privaten Kontakt...das fühlt sich so schlimm an. Ich überlege immer: Denkt er grad an mich? Vermisst er mich? Geht es ihm jetzt besser ohne mich? Weiß nur wie es mir geht...bin einfach am Ende...

04.05.2013 12:11 • #141

C
oh man und ich stehe erst am anfang er hat sich gestern nach 6 jahren getrennt und ist so glücklich das tut so weh ;(

04.05.2013 12:32 • #142

A
Hi chanell,

oh je...erst mal willkommen und fühl Dich gedrückt.
Magst erzählen was passiert ist?

04.05.2013 12:35 • #143

B
@AmEnde: Wow! Das klingt super! Du machst das ziemlich gut! Bin sehr beeindruckt. Und Friseur und so. Richtig! Schmeiß dich in Schale. Ich finde mich obwohl meine Echse sich verkrümelt hat auch noch nicht ganz häßlich. Nervt halt dass des mit dem drüber wegkommen so schwer ist.
@Chanel: Hey du arme Mausi. Willkommen im Club der Verschmähten. 6 Jahre is echt lang... tut mir wirklich leid. Wie lange seid ihr denn getrennt? Erzähl mal deine Geschichte (oder poste den Link). Drück euch!

04.05.2013 12:41 • #144

A
Hi Blumina,

geb echt mein bestes, ist aber megaschwer...
Gestern morgen war ich echt megadepri, jetzt grad geht es. Aber spätestens wenn ich heute Abend unterwegs bin holt mich die Sehnsucht ein. Sonst war man immer als Paar bei Geburtstagen und jetzt? Ich fühle mich einfach so allein....
Und wie gehts Dir heute?

04.05.2013 12:46 • #145

C
https://www.trennungsschmerzen.de/nach-6 ... 12874.html
danke.... es ist echt super das es so ein forum gibt..
liege jetzt den ganzen tag im bett und schaffe es nicht aufzustehen ;(

04.05.2013 12:50 • #146

B
Gott, du Arme. Das mit den Abenden kenne ich. Ich habe nun aufgehört täglich dauer zu heulen (!). Es ist etwas ruhiger geworden um mich. Dennoch bin ich lustlos. Auf meiner Brust lastet ein schwerer Stein. Es fühlt sich so schwer und trostlos an. So ist das wohl wenn man etwas aufgeben muss, von dem man durch und durch überzeugt war, dass es richtig war. Aber ich denke, dass ich trotz all dem weiter leben werde. Auch wenn es zwischendurch zu bitteren Erkenntnissen kommt. Ich hoffe nicht dass der Schmerz sich allzu lange kultiviert. Irgendwie ist es ja nicht meine Entscheidung gewesen. Wenn ich nur wüsste wieso es alles so gekommen ist. Aber die Aussagen meines Ex waren ziemlich lahm und nicht gerade zufriedenstellend. Nun muss ich schweren Herzens weitergehen. Die Liebe kann mich mal. Mir so einfach nen Tritt zu verpassen wo ich sie mit offenen Armen begrüßt habe. Argh. Kann es auch mal die Schlechten, lieblosen Menschen treffen und nicht die Guten? Hihi! Aber das geht mir gerade durch den Kopf...

04.05.2013 12:54 • #147

A
Hab Deine Geschichte auch gelesen chanell...oh Mann, das tut mir so leid.
Wollt ihr nochmal reden oder hattet ihr seid gestern Kontakt?

@blumina

mmh, heute habe ich auch noch nicht geheult, mal sehen ob es anhält. Bisher gab es nämlich noch keinen Tag, an dem ich nicht irgendwie schmerzhaft erinnert wurde...

04.05.2013 13:00 • #148

C
bin gestern zu meinen eltern gefahren habe mich bei facebook gelöscht und hoffe das ich es schaffe ihm nicht zu schreiben iwie hoffe ich das er mich doch vermisst und alles gut wird aber diese ungewissheit macht ein fertig.... ich kann ihm halt nicht zeigen das ich mittlerweile anders denke und selbständig sein will weil er noch in einer anderen stadt lebt

04.05.2013 13:04 • #149

B
Ach chanel... Ich habe gerade deine Geschichte gelesen... Sehr traurig. Leider können wir Gefühle nicht erzwingen und müssen hilflos zusehen wenn einer aus dem Gespann die Flatter macht. Meine Meinung zu deiner Situation: halte erstmal Abstand. Trauere. Ich hab den Fehler gemacht meiner Echse 6 Wochen lang noch hinterher zu rennen und mich kleiner als ein Staubkorn zu machen. Von Stolz ganz zu schweigen. Nun denke ich mal dass sich das mit der Attraktivität bezüglich ihm erledigt hat. Meiner hat mich auch noch ganz toll am Ball gehalten, indem er meinte dass er sich vorstellen könnte, irgendwann wieder mit mir zusammen zu kommen. Ich verknalltes Huhn hab mich bei jedem Treffen vor ihm ihn den Staub geworfen. Nur damit er immer wieder betont, dass er gerade keine Beziehung will... Autsch. Nun hab ich mich endgültig runtergeschafft. meine Kraft, mein Stolz. Alles dahin. Ich habe nur noch mich selbst. Er wird mir nicht helfen aufzustehen. Nach täglichem hinterher( telefonieren (6 Wochen lang) habe ich eingesehen dass der Schritt von ihm kommen muss. Da ich eine solche Krise hatte hab ich ne Therapeutin aufgesucht. Einfach um klarzukommen. Das hilft mir schon sehr. Und ich habe seit 10 Tagen aufgehört ihm nachzulaufen.... Und es tut immer noch furchtbar weh. Dir steht eine harte Zeit bevor, die du am Besten überstehst, wenn du selbst dein Freund bist. Schreibe hier. Tausche dich mit anderen aus. Trauere. Und gib dir Zeit. Tu alles was dir guttut und versuche das Leid möglichst zu minimieren. Wir fühlen mit dir. Lass deinen Schmerz hier raus. Du bist nicht allein.

04.05.2013 13:05 • #150

A

x 4