77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
Hi Franzi,

oh ja, ich kenne das. Dieses reale bringt mich noch um den Verstand.
Kannst Du ihn in Deinen Träumen auch spüren, riechen, lachen hören?

13.10.2013 11:37 • #1336


A
Heute habe ich auch wieder ganz real von ihm geträumt. Wir wollten S., wurden aber laufend gestört. Diese reale Gier im Traum, das ist so heftig. Ich träume ganz oft von S.. Bin ich da die einzige?

13.10.2013 11:39 • #1337


A


Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3


ThePhoenix
Nein, bist du nicht, AmEnde!

Habe darauf auch schon in dem anderen Thread Stellung zu genommen. Zum Glück werden die Träume von S. mit meiner Ex seltener, dafür mit irgendwelchen anderen Frauen. Diese sind manchmal schön, aber im Hinterkopf denke ich immer noch, dass es irgendwie nicht richtig ist. Wenn ich aufwache, überlege ich dann, dass ich das ja tatsächlich wieder mit einer Frau erleben kann, die ich liebe und die mich liebt. Und das stimmt mich dann wieder glücklich .

Ich finde aber diese Kuschel- und Nebeneinander-liegen-Träume schlimmer. Sie sind so schön und dieses Zusammensein vermisse ich auch sehr .

@Franzi

Diese Träume und den Zustand danach kenne ich auch. Ich hatte viele dieser Träume, kann dich also gut verstehen. Leider kann da wirklich nur die Zeit helfen, denn irgendwann hat das Gehirn das Meiste auch verarbeitet und dann werden diese Träume seltener. So war oder ist es zumindest bei mir.

@Unglücklich

Mensch, das hört sich ja böse an Lass dich ganz fest von mir drücken . Ich fühle mit dir...

Ich denke, wir hoffen alle mit dir, dass das Ganze zu einem guten Ende bei dir führt .

Eine Runde Gruppenkuscheln
Euer Phoenix

13.10.2013 12:52 • x 1 #1338


U
Zitat von Franzi16:
Genau so is es bei mir auch ich träume nur von ihm. Meine Träume sehen so aus: Er is einfach bei mir er küsst mich er erdet mit mir als wären wir noch zsm es is alles beim alten un ganz plötzlich, als ob mein Körper es so will wache ich auf un es war doch alles nur ein Traum der leider nie mehr real werden wird.

Nach diesen Träumen bin ich immer fertig un fange sofort an zu weinen aber man kann es einfach net abstellen dafür gibts leider kein Medikament.

Ich hoffe uns allen Trauernden geht es ziemlich bald wieder besser.

LG Franzi16


nur zu bekannte Träume und Reaktionen, meist schrecke ich weinend aus den Träumen hoch und kann mich ewig lange nicht zur Ruhe bringen.
Auf Besserung zu hoffen und zu warten habe ich mittlerweile aufgegeben...zulange hält dieser Zustand schon an..manchmal möchte ich einfach nur Aufgeben und diesem ganzen Schmerz entfliehen, aber ich war schon immer eine Kämpferin.

Zitat von AmEnde:
Kannst Du ihn in Deinen Träumen auch spüren, riechen, lachen hören?


auch wenn das an Franzi ging, oh ja, das ganze Program..ich hab noch immer den Geruch seines Halses in meiner Nase, dieser leichte Duft nach Bruno B. Parfüm, zum wahnsinnig werden wenn du wach wirst und spüren kannst, wo seine Hände dich grade berüht haben, seinen geruch in der nase oder seinen Geschmack auf den Lippen....

Zitat von AmEnde:
Heute habe ich auch wieder ganz real von ihm geträumt. Wir wollten S., wurden aber laufend gestört. Diese reale Gier im Traum, das ist so heftig. Ich träume ganz oft von S.. Bin ich da die einzige?


Nein, ich hatte vorgestern auch wieder so ein besonderes Erlebnis..wir waren am schreiben und hatten dabei eine leichte Disskusion, die ich dann beendete in dem ich schrieb ich bräuchte einfach nen Moment Ruhe, er ließ dann nicht locker und versuchte anzurufen, ich blockte, irgendwann noch ne Sms: bitte Mausi, wir müssen reden, geh ans Handy...ich gab nach und schrieb das ich ihm bescheid geben würde, ich wolle dabei spazieren gehen, ich zog mich also an, ging zur Tür und schrieb, bin draußen..kannst also...als Antwort kam: ich weiß, ich sehe es...und da stand er dirket vor mir...nahm mich wortlos in die Arme küsste mich...wir fuhren dann zusammen weg zu unserem Platz dort kam es dann dazu...als ich wach wurde kann sich sicher jeder der solche Träume selbst erlebt vorstellen, wie fertig ich war

Zitat von ThePhoenix:
@Unglücklich

Mensch, das hört sich ja böse an Lass dich ganz fest von mir drücken . Ich fühle mit dir...

Ich denke, wir hoffen alle mit dir, dass das Ganze zu einem guten Ende bei dir führt .

Eine Runde Gruppenkuscheln
Euer Phoenix


Danke, ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich wünschte, das es wirklich gut wird, eigentlich wollte ich nie wieder wegen Ihm weinen und doch laufen meine Tränen während ich das hier schreibe, nach solanger Zeit ist es noch immer so das ich seine Nähe spüren kann, auch jetzt in diesem Moment, wenn ich die Augen schließe sehe ich sein liebevolles Lächeln vor mir, spüre wie er die Hände nach mir ausstreckt...
Die Tagträume werden wieder schlimmer, ich seh ihn überall stehen, höre sein lachen...zum verrückt werden, werd ich das vielleicht mittlerweile?

15.10.2013 11:19 • #1339


A
Liebe Unglücklich,

ich drück Dich mal ganz fest. Es klingt echt sehr heftig wie Du das beschreibst. Ganz am Anfang war es bei mir so. Ich habe ständig die Hand nach ihm ausgestreckt, den Raum nach ihm abgesucht oder auch seinen Namen gerufen. Bis ich erstmal gepeilt hab, dass er gar nicht da ist. Aber das hat sich Gott sei Dank gelegt. Die Träume waren auch eine zeitlang weg, hab sogar mal eine Art Abschied geträumt. Deshalb finde ich es auch so komisch, dass ich wieder so heftog träume. Heute Nacht habe ich Zwillinge bekommen. Er spielte zwar nur eine Nebenrolle, war aber trotzdem da.
Aber ja, genauso wie Du es beschreibst, wie Du fühlst, so ist das bei mir auch. Du bist also nicht allein damit.

15.10.2013 12:11 • #1340


ThePhoenix
Hallo, liebe Frauen!

Diese Träume kenne ich zur Genüge, diese habe ich auch unter anderem mit AmEnde hier geteilt. Sie waren so lebendig und real, dass es nicht zum Aushalten war. Danach war ich oft sehr traurig und niedergeschlagen. Ich muss auch heute nacht wieder irgendetwas mit meiner Ex geträumt haben, ich weiß es, aber ich kann mich nicht erinnern, was genau. Schweißnass aufgewacht.

Unglücklich, dein Traum hört sich so schön an und dann so fies beim Aufwachen . Scheinen wohl viele Liebeskummernden durchzumachen. Aber ich denke, auch bei dir werden sie verblassen.

Das hoffe ich jedenfalls bei dir, bei AmEnde, bei mir und eigentlich bei uns allen Verlassenen

Euer Phoenix

15.10.2013 16:41 • #1341


A
Hi ihr,

Ergebnis der letzten Nächte: traumlos...
Bin echt froh, weil diese fast schon perversen Träume haben mich zu sehr irritiert...

Hoffe es geht Euch gut? Kleineschnute, Koalabärchen?

17.10.2013 12:45 • #1342


U
AmEnde ich freue mich sehr für deine traumlose Nacht! Hoffe das ihr noch viele weitere folgen werden.

ThePhoenix diese Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben, immerhin verfolgen sie mich ja nun auch schon seit fast 2 Jahren und durch die aktuellen Umstände, haben sie sich wieder verstärkt.

18.10.2013 10:46 • #1343


D
konnte von sonntag auf montag mithilfe von starken medikamenten endlich 5 stunden traumlos durchschlafen. heute wieder nix. hab versucht zu schlafen. nach 2 stunden nach nem üblen albtraum aufgewacht. traum: wir waren gemeinsam unterwegs, weil sie meinte sie würde gern mehr ausgehen. irgendwann schlief sie auf einer matraze am boden und ich hab sie erst gefunden nachdem mir ihre freundin gesagt hat dass sie dort schläft. ich sehe aber dass sie sich bewegt und leise hi sagt, so wie früher wenn ich zu ihr ins bett gekommen bin. ich steck meinen kopf unter die decke über ihr gesicht und sie schreit mich an ich solle gehen weil sie schläft. ich geh raus und die barleute schreien und sagen wir sollen abhauen und ich sehe wie der boden mitgroßen wespen und käfern (!) überzogen ist. ich habe keine schuhe an und laufe zurück und schnappe mir sie und ihre freundinen und trage sie halb über die viecher hinweg und schrei sie sollen da nach oben gehen weil da keine von den viechern sind. ich laufe zurück um ihre tasche zu holen und werde zerstochen. überall. und schreie dabei kreischend vor schmerzen. da bin ich aufgewacht.

22.10.2013 05:02 • #1344


I
Hallo Leute,
ja ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet,aber ich hoffe es geht euch gut ihr habt die letzte Zeit einigermaßen gut überstanden.
Jetzt gerade bin ich wieder an einem Punkt,wo ich euch um Rat fragen will.
Ich und mein Ex sind jetzt 4 Monate getrennt mittlerweile hat sich alles anders ergeben. Meiner allerbeste Freundin und mein Ex haben sich letztens zufällig getroffen über mich gesprochen. Dabei ist meiner Freundin aufgefallen,wie traurig er klingt und das er es bereut das mit uns alles so den Bach runter gegangen ist,denn er hat mich ja damals plötzlich fallen lassen,von ein auf den anderen Tag,wegen Streiterein und angeblich weniger Gefühlen. Ein großes Problem ist bei mir eben,dass ich seine beste Freudnin nicht akzeptieren kann,da sie sich an alles ranmacht,was in der Gegend rumsteht so leid es mir tut ich vertrau den beiden da nicht wirklich. So,nun meinte mein Ex Freund das ich mich doch mal bei ihm melden solle er mir auch antworten würde.
Nach einigem Tagen hab ich mich dann schweren Herzens gemeldet,oh man ich hatte so eine Angst vor seiner Reaktion. Ein anderer wichtiger Faktor war,das ich für 2 Wochen einen anderen hatte,aber das war nichts fetes,eher so ne Ablenkung. Mein Ex Freund weiß das natürlich.
Als ich dann mit meinem Ex Freund geschrieben habe,hab ich ihn alles gebeichtet,was es nur gibt. Das ich ihn vermisse und ihn immernoch nicht vergessen habe und das ich mir wünsche wir hätten eine 2 Chance. Mein Ex hingegen ist jedoch total abweisend und geht allen Fragen,wie z.b Wieviel bedeute ich dir noch? aus den weg und somit bekomm ich als Antwort nur das er nicht weiß wie er darauf reagieren soll. Ich kann seine Reaktion verstehen,aber ich weiß nicht woran es liegt,wenn es daran liegt das ich einen anderen hatte,kann ich das nicht ändern,aber was erwartet er? Das ich mein Leben lang keinen anderen mehr gehabt hätte?
Ich weiß einfach nicht,was ich noch machen soll. Wenn ich um ein Gespräch bitte,bekomm ich nur ne Antwort Was erhoffst du dir daraus ?
Ich weiß doch das er genauso leidet,wie ich. Ich kanns in seinem Gesicht sehen,wenn wir uns begegnen. Aber verdammt was will er von mir hören?
Ich kann nicht mehr,ich lieb ihn einfach noch.
Er hätte soviele Chancen gehabt,das Gespräch zu beenden,stattdessen schreibt er auf ein Jo - mhh..
Was soll ich denn noch machen? Ich hätte ihn so gerne zurück,hab ihn sogar gesagt,dass ich versuche seine bf zu akzeptieren..

22.10.2013 13:12 • #1345


A
Hi Süße,

schön von Dir zu hören.
Hhmm, schon komisch. Aber vielleicht tut Euch ein persönliches Gespräch ganz gut, ist dann eben doch eine andere Situation wie mailen.
Habt ihr denn gerade regelmäßigen Kontakt?

22.10.2013 19:30 • #1346


D
ich kann tagelang nicht schlafen weil ich sofort von ihr träume oder schrecke nach 1 bis 1 1/2 stunden wieder auf.......kann...einfach...nicht...mehr.

22.10.2013 22:54 • #1347


I
Mir gehts seit 3 Tagen wieder so unendlich schlecht. Ich liege nur in meinem Bett,könnte bei jeder Situation das weinen anfangen und ja,auch jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen. Ich hätte einfach nie wieder Kontakt zu ihn aufnehmen dürfen,denn er ist nicht bereit mit mir zu sprechen,obwohl ich ihm anscheinend auch fehle. Selbst auf die Frage ob's das jetzt war,bekomme ich keine Antwort. Er ignoriert mich eiskalt und es tut wieder so unendlich sehr weh..

23.10.2013 21:35 • #1348


ThePhoenix
Hallo, ihr Mitleidenden!

@DoktorSatan

Diese Phase kenne ich nur zur Genüge. Ich kann das gut verstehen und sende dir damit eine herzliche Umarmung im Geiste . Gerade aktuell möchte sie sich auch wieder bei mir breit machen.

@*beep*

Oh Gott, du tust mir sehr leid . Es ist so blöd, dass erst hinterher aus Fehlern gelernt werden kann. Ich habe auch beinahe einmal zuviel Kontakt mit meiner Ex gehabt. Zumindest würde ich nicht einfach ignoriert. Das finde ich sehr ungehörig von deinem Ex! Außerdem weiß er doch, dass er dir damit keinen Gefallen tut! Zumindest hoffe ich, dass er es weiß. Ich denke, selbst wenn eine Antwort noch von ihm kommt, gehe bitte nicht mehr darauf ein. Es wird sich nicht zum Besseren wenden. Wahrscheinlich weißt du das auch selbst, aber man vergisst so etwas leicht, deshalb hier noch einmal die Erinnerung von mir .

@in eigener Sache

Ich habe heute fürchterlich schlecht geschlafen. Hatte viele Träume, alle waren in gewisser Weise von meiner Ex bestimmt. Deshalb ist für mich heute wohl auch so ein schlechter Tag. Ich dachte, meine Träume wären zu Ende, aber nein, mein Gehirn verarbeitet wohl noch.

Es war ein schöner Traum. Ich hatte mich mit meiner Ex ganz unvoreingenommen zu einem freundschaftlichen Treffen verabredet. Ein sommerlicher Tag, ich glaube, der Sommer im nächsten Jahr. Ein Zukunftstraum. Wir standen auf einem geschotterten Platz, rechts und links von einer hübsch geschnittenen Tuja-Hecke umrahmt. Irgendwo rechts stand eine große, hohe Eiche. Sie sagte mir dort, dass sie wieder mit mir zusammen sein möchte. Sie hätte sich viele Sachen überlegt und so wäre ihr Entschluss. Zuerst war ich skeptisch, aber nach einigem Nachfragen war ich überglücklich und umarmte sie fest.

Gott im Himmel, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön es war, sie zu spüren, an ihrem Haar zu riechen, überhaupt ihren Geruch wahrzunehmen und sie ganz fest halten zu können . Es war so toll! Alles fühlte sich so real an.

Danach driftete er in den FSK18-Bereich ab, den ich hier natürlich nicht erzählen werde. Merkwürdigerweise war zusätzlich auch noch eine andere Dame dabei .

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war das Aufwachen nicht das Gelbe vom Ei. Aufgewacht und gedacht: verdammt, schon wieder so ein realer Traum! Es fühlt sich mir immer so an, als käme die Realität mit einem Güterzug an und überführe mich mit mindestens 30 Waggons. Normalerweise kann ich diese Träume mittlerweile ab, aber heute hat sich dieser Traum festgebissen wie ein Terrier und zieht mich nach unten.

Vielleicht hat ja hier der ein oder andere eine kleine aufmunternde Anmerkung für mich.

Euer nachdenklicher Phoenix

25.10.2013 17:52 • #1349


D
sie kommt immer noch in jedem traum vor. manchmalin irgendeiner bizarren for. habe da unter einem thema einen der träume genau aufgeshrieben. aber es sie die fiesen träume....wo sie einfach da ist. und an mich herantritt. mich herzlich umarmt und einfach sagt küss mich und ich dann aufwache und ihre stimme im ohr habe, im traum noch das gefühl hatte sie wäre noch bei mir...man wacht auf und es ird einem bewusst sie ist weg. bei einem anderen.im arm eines anderen. schläft gerade und er hat seinen arm um sie gewickelt. dieses wochenende habe ich meinen geliebten mustang vom händler geholt um ein letztes wochenden damit zu fahren. weil es immer gut tat. bin mitten in der nacht gefahren. kam plötzlich ein lied welches ich auf meiner festplatte drauf habe. habe es gehört nachdem wir das erste mal ihre eltern besucht haben. ihre heimatstadt. es war serh spät in der nacht. auf ner straße durch die berge, nebel und damals hörte ich auch dieses lied. sie saß neben mir auf dem beifahrersitz und hat für eine ihrer letzten prüfungen gelernt. das war anfang 2012. und es war nichtmal irgendwie besonders, ich bin gefahren, sie hat gelernt. aber es ist einer diesen kleinen momente, in dem ich mich innen drinne einfach gut gefühlt habe. so eine inner zufriedenheit und ruhe. die ich vorher nie hatte. als ich gestern mit dem wagen durch die nacht fuhr, und dieses lied kam...war ich plötzlich wieder auf der straße durch die berge und sie war nicht mehr da. ihr schenkel war nicht mehr da. und ich habe diesen wagen in dem moment noch gehasst weil er mich so an sie erinnert. machts mir wenigstens leichter in abzustoßen

26.10.2013 05:21 • #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag