Meine Freundin (19) und ich (22) waren noch bis zum 29.8.2013 zusammen, waren aber so ca 75km entfernt von einander
Es kam alles so Plötzlich, denn die Woche bevor sie mit mir Schluss gemacht hat, war ich bei ihr, denn sie war krank und sie meinte sie hat mich gebraucht. Es war eine schöne Woche und wir haben immer wieder zueinander gesagt, wie sehr wie wir uns Lieben.
Sie wollte mich Heiraten und meinte zu mir das ich ihr Traummann bin.
Bevor ich morgens nach Hause gefahren bin, haben wir sehr intensive gekuschelt und sie hat mir dann auf meiner Fahrt öfter geschrieben wie schön das war.
Sie hat mir mehrmals auch die Tage danach gesagt, wie sehr sie mich liebt.
Und dann kam der Knall, sie gesagt, dass letztes Wochenende gemerkt hat, als sie alleine war, das sie viel mehr machen konnte.
Man muss auch dazu sagen, das sie vor kurzem ihr FSJ angefangen hatte und immer sehr eingespannt war in der Woche, also so 5:30 aufstehen und dann erst so gegen 17:00 zu hause. Ist schon sehr viel.
Naja sie meinte zu mir, das sie mich sehr geliebt hat, aber die Gefühle nicht mehr da sind und sie halt die freie Zeit am Wochenende genossen hat
Ich kann das nicht verstehen, warum so Plötzlich, vor allem hat sie mir ein tag davor noch gesagt, wie sehr sie mich liebt
Aufjedenfall bin ich in ihrem Herzen noch drinne, aber eher als Kumpel...
und ich sei ein wundervoller und netter Kerl
Naja habe dann gesagt das ich erstmal Zeit für mich brauche, habe aber wieder am 4.9 mit ihr geschrieben, weil ich alles gute für ihre Operation gewünscht habe, das Gespräch war sehr schön, aber danach war ich so fertig mit der Welt und habe sie gebeten erstmal keinen mit mir Kontakt mehr zu haben
keine Ahnung was ich noch machen soll, ich verstehe das auch alles nicht
Kämpfe jeden Tag, das ich sie nicht anschreibe und sie vergesse...
Möchte so gerne zurück Aber glaube meine Chancen stehen schlecht oder ?
Ich muss sagen das ich noch nie eine Frau so geliebt habe, wie sie