HeyHey, ihr Lieben!
Ich wollte auch mal wieder schreiben, nach dem ich mich jetzt hier auch schon den halben Tag im Forum fleißig betätige , wie es mir momentan so geht (reagierend auf AmEndes Frage).
Apropos AmEnde: hattest du dir meinen Thread mal durchgelesen? Wäre auf eine Antwort oder auf einen Kommentar von dir gespannt.
Mir geht es seit Mittwoch stetig besser. Ich bin momentan noch sauer auf meine EX, aber ich denke, auch das wird wieder nachlassen. Am Montag hatte ich ja noch ein abschließendes Gespräch und das hat mir viel geholfen und Antworten gegeben. Auch ein Gespräch mit meiner Mutter tat ein Übriges. Eigentlich ist sowieso viel erzählen am besten. Deshalb sind wir ja hier
Ich träume aber weiterhin (ist ja auch verständlich) von ihr, aber der Trauminhalt verändert sich. Sie handeln mehr von endgültigem Abschied und so verarbeitet mein Gehirn das Ganze wohl. Ich erinnere mich an die Träume bewusst, deute sie für mich, denke darüber nach und lasse mich dann auf diesen, meinen neuen Tag ein. Jeden Morgen muss ich dann aus einem Tal der Straße wieder raus, aber die Täler sind nicht mehr so tief und werden flacher.
Man lernt wirklich, mit der Zeit mit dem großen Verlust umzugehen. Schlechte Momente habe ich noch, aber es ist nicht mehr so übel. Und irgendwie bin ich auch stolz darauf: ich habe sie so sehr geliebt, wäre für sie durch Himmel und Hölle gegangen und trotzdem geht es mir nach einem runden Monat schon sehr gut. Das kann täuschen, aber vielleicht bin ich ja wirklich ein Schnellverarbeiter (ganz sicher bin ich mir da nicht ). Das kann auch damit zu tun haben, dass ich schon mal einen großen Verlust in meiner Familie verarbeiten musste und dadurch mein Gehirn diese alten Verhaltensmuster, die mir damals halfen, wieder auf diese Sache anwendet. Wäre schön.
Ich werde heute feiern und flirten gehen, ich meine, ich bin Single und mir stehen alle Türen offen. Freu mich tierisch darauf, wieder zu flirten.
Hat alles sein Gutes, und ich hoffe, euch hiermit Mut zugesprochen zu haben, euer Phoenix
07.09.2013 14:31 •