77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

I
Hallo,heute melde ich mich mal wieder! Ich hab vor kurzen erst geträumt,wie er und seine neue Freundin Bilder Arm in Arm machten ich im Traum dabei eiskalt blieb! Ich musste nicht weinen,aber ja,ich spürte innerlich den Hass und die Eifersucht!
Nach knapp zwei Wochen war ich heute mal wieder auf seinem Facebook Profil! Ich wusste das er alle Bilder von uns löschte,bis auf eins,von einen Sonnenuntergang mit mir. Als ich also vor kurzem auf seinem Profil war,bemerkte ich das dies plötzlich auch gelöscht war. Ich verstehs nicht,wieso jetzt erst,nach zwei fast drei Monaten Trennung? Er hätte es gleich anfangs mit allen anderen löschen können. Es ist mit ein rätsel

06.09.2013 06:12 • #1246

W
Hurra, grummel! heute mal wieder von ihr und ihrer Tochter geträumt kurz vor dem Aufwachen...Tochter hat mir gewunken. Sie mich ignoriert. Eiskalt und aufgedonenrt. Und ich...Hitzewallungen und mit einem tollen gefühl aufgestanden...

und das nach 8 Monaten...und längerer Traumpause...uiuiui...na hoffentlich läuft sie mir die Tage nicht wieder real über den Weg...dann kann man den betreffenden Tag schon wieder knicken...

Wahnsinn...wie lange denn noch...loslassen zu 100% ist sooo schwer

06.09.2013 07:47 • #1247

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch schon wieder...
Wie gehts Euch denn? Könnt ihr das Wetter etwas genießen?

Ich hab heute auch wieder geträumt, sehr real. achte wieder, es ist alles gut und dann? Klingelt der Wecker....! Da ist man dann echt immer toral neben der Spur.

Habt ihr Pläne für`s Wochenende?

06.09.2013 12:03 • #1248

K
Meine liebe AMEnde @ all

ALSO..morgen Krankenhausbesuch bei Ex schwiegermama ( war ja schon mal 20j verheiratet und habe ein sehr gutes Verhältnis zur ihr) mit meiner jüngsten (23) danach ein bisschen shoppen.
soontag begleite ich meine jungs nach ilbinerode zum Pokalspiel und hoffe das sich niemand verletzt und wir natürlich gewinnen...
Das ist mein Wochenendplan...auf das ich Montag wieder total übemüdet in die Praxis renne :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: schönes WE seid alle ganz lieb gedrückt :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

06.09.2013 21:59 • #1249

A
Hi kleineschnute,

Ich hoffe ist nichts schlimmes mit Deiner Ex-Schwiegermama?
Aber ansonsten hört sich Dein WE doch gut an, wünsch Dir ganz viel Spaß. Auf shoppen hätte ich auch total Bock....

Fühl Dich gedrückt und erzähl dann mal wie's war

07.09.2013 10:11 • #1250

ThePhoenix
HeyHey, ihr Lieben!

Ich wollte auch mal wieder schreiben, nach dem ich mich jetzt hier auch schon den halben Tag im Forum fleißig betätige , wie es mir momentan so geht (reagierend auf AmEndes Frage).

Apropos AmEnde: hattest du dir meinen Thread mal durchgelesen? Wäre auf eine Antwort oder auf einen Kommentar von dir gespannt.

Mir geht es seit Mittwoch stetig besser. Ich bin momentan noch sauer auf meine EX, aber ich denke, auch das wird wieder nachlassen. Am Montag hatte ich ja noch ein abschließendes Gespräch und das hat mir viel geholfen und Antworten gegeben. Auch ein Gespräch mit meiner Mutter tat ein Übriges. Eigentlich ist sowieso viel erzählen am besten. Deshalb sind wir ja hier

Ich träume aber weiterhin (ist ja auch verständlich) von ihr, aber der Trauminhalt verändert sich. Sie handeln mehr von endgültigem Abschied und so verarbeitet mein Gehirn das Ganze wohl. Ich erinnere mich an die Träume bewusst, deute sie für mich, denke darüber nach und lasse mich dann auf diesen, meinen neuen Tag ein. Jeden Morgen muss ich dann aus einem Tal der Straße wieder raus, aber die Täler sind nicht mehr so tief und werden flacher.

Man lernt wirklich, mit der Zeit mit dem großen Verlust umzugehen. Schlechte Momente habe ich noch, aber es ist nicht mehr so übel. Und irgendwie bin ich auch stolz darauf: ich habe sie so sehr geliebt, wäre für sie durch Himmel und Hölle gegangen und trotzdem geht es mir nach einem runden Monat schon sehr gut. Das kann täuschen, aber vielleicht bin ich ja wirklich ein Schnellverarbeiter (ganz sicher bin ich mir da nicht ). Das kann auch damit zu tun haben, dass ich schon mal einen großen Verlust in meiner Familie verarbeiten musste und dadurch mein Gehirn diese alten Verhaltensmuster, die mir damals halfen, wieder auf diese Sache anwendet. Wäre schön.

Ich werde heute feiern und flirten gehen, ich meine, ich bin Single und mir stehen alle Türen offen. Freu mich tierisch darauf, wieder zu flirten.

Hat alles sein Gutes, und ich hoffe, euch hiermit Mut zugesprochen zu haben, euer Phoenix

07.09.2013 14:31 • #1251

K
Hallo AmEnde ,, Hallo ihr lieben,
Koalabärchen meldet sich auch mal wieder. Ich kann mich heut irgendwie zu nichts motivieren. Ich schlaf auch momentan so schlecht sodass ich total kaputt bin. Ansonsten geht's es mir immer noch nicht wirklich gut.
Das er ne neue hat macht mich total fertig. hab diese woche ein paar bilder von den beiden zusammen gesehen ...
die haben mir schon alles gesagt ..
so krass .....
mir ist fast die luft zum atmen weg geblieben.
ich find's so heftig das er so schnell ne neue hatte die gleichen sachen mit ihr macht die wir zusammen gemacht haben.
Und das ich und unser baby ihn total egal! und ich hab ihn so abgöttisch und bedingoslos geliebt
Ich bin so unendlich traurig darüber das ich ihn nicht mehr haben darf und gleich zeitig manchmal so sauer darüber was er mir damit angetan hat.

07.09.2013 21:24 • #1252

K
Hallo liebes koalabärchen
Du darfst sauer sein ....richtig sauer sein...aber tue dir das Elend mit den Bildern nicht an
Ich weiss es ist schwer...auch mir geht es nach 9 monaten noch schlecht
Aber so wie ich es gelesen habe hast du ein Baby ? oder erwartest eins...
Lege jetzt deinen ganzen Fokus auf das Kind es gibt dir den nötigen Halt..denn wenn es dir gut geht geht dem Kind auch gut
Fühl dich gedrückt

07.09.2013 21:38 • #1253

K
Hallo kleineschnute,
ja ich erwarte ein baby bin jetzt im 6 monat..
und das war auch leider der trennungsgrund
das mit dem bilder das stimmt schon, meistens will ich das auch nicht doch dann muss ich irgendwie, bin dann noch zu neugierig. nicht nur das er die gleichen sachen mit ihr macht die wir gemacht haben sondern auch die fotos sind gleich ...
Es ist schon verdammt hart wenn die liebe deines lebens dich schwanger verlässt und in kürzester zeit ne neue hat.
Ich komm nur ganz ganz schwer damit klar und leider bin ich noch viel zu selten auf ihn sauer ...

08.09.2013 11:32 • #1254

K
Ach mensch das ist ja richtig traurig...so ein Vollpfosten Ich weiss das mit den Bildern kenne ich auch....es sind bei ihm die alten Gewohnheiten die hat er sich weiterbehalten es werden sicherlich noch mehr Dinge sein die dir irgendwann auffallen...bei mir war es die Ähnlichkeit mit Next es wurde ein Hund zusammen gekauft (wir hatten auch einen) letztendlich liegt nur eine andere Person im Bett alles andere ist gleich(Gewohnheiten)....Für dich ist es natürlich doppelt schwer...aber ein bisschen Trost trägst du ja unter deinem Herzen schau das kind ist zu 50 % gene von ihm also hast du ihn ja eigendlich ein klein wenig bei dir...
Hat er denn mal gefragt wie es dir geht? schliesslich trägt er auch Verantwortung .Hast du Hilfe...? und Freunde wann ist denn der Entbindungstermin? wenn du magst können wir auch über pn schreiben

Ich drück dich ganz dolle

08.09.2013 12:39 • #1255

K
Liebe AMEnde

Tja das war es dann wohl mit schönem We bin leider gestern aufgewacht mit Hals Fieber wahrscheinlich bei den Patienten diese woche angesteckt.
Habe heute nacht mal nicht geträumt aber ich denke das waren die ganzen Medis die ich mir eingeworfen habe ...schoppen ist also auf nächste woche verschoben wurden.ex Schwiegermama geht es auch besser kommt nächste Woche aus dem KK.
Wie geht es dir? lg

08.09.2013 12:49 • #1256

ThePhoenix
Oh mann, kleineschnute!

Das tut mir leid. So ein Ar... Lässt dich einfach sitzen. Bin echt ein wenig sprachlos.

Und versuche wirklich, das mit den Bildern sein zu lassen. Das hilft, loszulassen.

Bis denn, Phoenix

08.09.2013 15:06 • #1257

K
hey liebes koalabärchen....wie geht es dir und dem Baby lg

08.09.2013 19:03 • #1258

K
Hallo ihr lieben ...
erstmal danke an euch !
leider hat er bis jetzt nicht einmal gefragt wie es mir geht, ich habe seit unsere trennung nichts mehr von ihm gehört nix! Ist schon irgendwie ein eiskaltes verhalten ..
manchmal frage ich mich schon ob er mich überhaupt geliebt hat ...
aber es war alles so wunderschön....
das kann doch nicht alles gespielt gewesen sein.
freunde hab ich leider keine mehr irgendwie alles auseinander gegangen aber ich hab ne tolle familie die immer für mich da ist.
den baby geht es gut ,, fängt langsam an mich zu treten ..

08.09.2013 21:35 • #1259

K
Das ist schön das es dir gut geht und dem Baby

du kannst mir gerne auch pn schicken wenn du möchtest ansonsten wenn es dir schlecht geht schreibe hier
Sei ganz lieb gedrückt

PS. sei froh ,daß er sich nicht meldet auch wenn es für dich schmerzt und unerklärlich ist ,aber es würde dir und dem mäuschen in deinem Bauch nicht
nicht gut tun...irgentwann spätestens wenn das Kind da ist muss er sich seiner Verantwortung stellen

09.09.2013 21:04 • #1260

A

x 4