77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

call_me_kopf
Würde Ihn öfters mal Blocken im WhatsApp, dann sieht er die Uhr Anzeige nicht mehr wann du zu letzt Online warst. Dann guckt er blöd aus de Wäsch und fängt vlt. mal an drüber nach zudenken was er da macht. Glaube schon das er bestimmt auch öfters mal schaut wann Du zu letzt Online warst. Naja ob er es mit absicht macht, kann ich nicht wirklich sagen, aber janz normal finde ich das nicht, wenn ich meinen Freunden was von meiner neuen Liebe erzählen oder zeigen möchte tuhe ich es nicht so, weil das sieht ja wirklich jeder der seine Nummer hat. Also was soll das..

03.05.2013 13:52 • #121

S
Anfangs hatte ich ihn tatsächlich im WhatsApp blockiert.
Es tat nix zur Sache.

Irgendwann wurde es mir zu doof und ich löschte die Blockade wieder.
Ist doch kindisch das Ganze.

Wisst ihr, wann er das letzte Mal das Profilbild im WhatsApp änderte? An einem Wochenende, als ich mit meinen Mädels auf unserem Kurztrip war.
Das ganze Wochenende postete ich auch Bilder von mir und meinen Frauen. Jedes Mal wenn wir wieder ein cooles Bild geschossen hatten, postete ich es.

Zur Verwunderung war er, ausgerechnet an dem Wochenende, non stop online, also wirklich die GANZE ZEIT!
Und dann postete er auch ein neues.

Ich wurde das Gefühl net los, dass er es extra gemacht hat, weil er die Bilder von mir und meinen Frauen bei mir im WhatsApp- Profil gesehen hatte.
Ich hatte mir eingebildet, dass er womöglich eifersüchtig war, dass ich mit meinen Frauen so fun in unserem Kurzurlaub hatte.

Mitlerweile denke ich, es war ein doofer Zufall, dass er ausgerechnet an dem Wochenende andauernd online war und ein neues Profilbild von sich und ihr postete.

Ach, keine Ahnung was da läuft.
Ich denke er ist weg und wird nicht mehr zurückkommen. Er ist happy und wächst mit ihr über sich hinaus, das ist die Wahrheit, das ist die Realität. Alles andere ist meine kranke Phantasie...

Die Würfel sind gefallen.. er hat es ja schon im Dezember entschieden und im WhatsApp publiziert mit Bild und Status...

03.05.2013 14:21 • #122

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

K
Soraya, ja so ist es leider.
Leider machen wir uns nur so viele Gedanken nicht sie. Sie haben darüber nachgedacht bevor sie eine Entscheidung getroffen haben...ohne uns.

Aber Du bist nicht allein

@call_me_kopf
ich hab hier im forum viel gelesen. auch von leuten die verlassen haben. sicher, jeder hat seine geschichte, aber die verlasser meinen wenn sie ich liebe dich sagen es in diesem moment auch so.
sie sind ständig in ihrer gefühlswelt hin- und hergerissen bis sie irgendwann eine entscheidung treffen.
auch wenn es in einer beziehung nicht mehr so läuft - zumindest für eine seite - gibt es immer auch schöne momente. da denkt man sich: ach, ich liebe sie/ihn doch und 2 tage später sieht es dann wieder anders aus.
ich kenne das nicht aus eigener erfahrung, da ich noch nie verlassen habe, aber sowohl hier im forum als auch in meinem freundeskreis habe ich es so gehört.
diese entscheidung trifft man selten leichtsinnig.
nur was für unsere partner ein befreiungsschlag war ist für uns die hölle. der weltuntergang. und wir verstehen nichts.

aber da müssen wir alle leider durch. hilft ja nix. also aufstehen und sein leben wieder selbst in die hand nehmen.

damit verabschiede ich mich ins wochenende.
ganz lieben drücker in die runde

03.05.2013 14:34 • #123

S
Hallo Keshia,

Deine Art, wie du schreibst, beruhigt mich, denn du hast mit allem Recht.
Wir müsse es einsehen, akzeptieren und endlich aufstehen.
So kann es net auf Ewig gehen.

Manchmal habe ich die happy Tage, an denen ich nur so vor mich hin strahle, neue Kraft tanke..etc. Momentan ist eher das Gegenteil der Fall.. Aber es wird schon.

Ich danke dir fürs Mitlesen und deine Unterstützung.

Ich wünsche dir ein erholsames, spannendes Wochenende.
Gönn dir was Gutes.
Das wünsche ich übrigens Allen hier... und bedanke mich auch bei allen fürs Mitlesen...

03.05.2013 14:40 • #124

call_me_kopf
Naja komischer Zufall, ausgerechnet an dem Wochenende, ja wie auch immer, es ist vorbei, was er sich dabei denkt, als er die Bilder gewechselt hat kann ja alles bedeuten, Eifersucht weil du Spass hast, was auch immer. Nein das sollte Dir auch keine Hoffnung machen, er ist mit der anderen zusammen und das ist Fakt, ja hast ja Recht ist kindsich. Aber manchmal machen auch Erwachsene dumme kindische Sachen, liegt in unserer Natur.
Ich verhalte mich oft nicht wie ein erwachsener Mann, warum auch, sehe noch nicht so aus und will es auch noch nicht sein. Ja manchmal fühlt man sich halt besser nach so Aktionen, solang er Dich im WhatsApp sehen kann, wird er auch bemerken was für eine tolle Frau du bist und trotzdem noch Spass haben kannst obwohl er Dir das Herz gebrochen hat. Wir Männer sind leider zu oft BLIND und erkennen auch leider erst wenn alles zu Spät ist wie wichtig uns eigentlich jemand gewesen ist.
Naja mit den Bilder das hat er schon mitbekommen und wird so drauf reagiert haben, egal du bist allein nur das zählt und er nicht.

Die Würfel sind gefallen.. er hat es ja schon im Dezember entschieden und im WhatsApp publiziert mit Bild und Status... seufzen / traurig
Tut mir wirklich LEID*

03.05.2013 14:42 • #125

call_me_kopf
Ja euch auch en schönes Wochenende...
Genug nach gedacht, es reicht...
Lesen schreiben hilft...
Bis bald LG

03.05.2013 14:48 • #126

A
Hi ihr Lieben,
sorry das ich mich eine Weile ausgeklingt hab..

Gott sei Dank ist meine Laune nicht mehr ganz so schlecht wie heute Vormittag. War ziemlich abgelenkt und das tat gut.

Wahrscheinlich werde ich am WE nicht schreiben können. Daher wünsche ich Euch jetzt schon mal ein – soweit es möglich ist – schönes Wochenende. Versucht nicht so viel zu grübeln, ich versuche es auch. Geht raus, lenkt Euch ab…

Fühlt Euch gedrückt, schön dass es Euch gibt…

03.05.2013 15:14 • #127

S
Hey Leute, es zerreisst mich heute Abend. Er fehlt mir unheimlich, ich könnte die Wände hoch gehen.

Wie konnte er mir so was antun? Wieso?
Es tut so verdammt weh. ..

03.05.2013 20:52 • #128

B
ach soraya...diese dämliche leere und die langen, einsamen abende...lass dich drücken. du bist nicht allein... es tut weh. ich ertrage auch gerade die einamkeit und sehnsucht...es ist einfach schlimm...ich fühle mit dir.

03.05.2013 20:57 • #129

S
Danke Süsse... Es ist doof zu sagen, schön das du da bist, aber ich fühle es grad so.

So vieles geht mir durch den Kopf. Sein Verrat, wie er alles geplant haben musste...

Ich hätte alles für diesen Mann getan, alles.. Als Lohn leide ich, sein Kind, seine noch Ehefrau.. ER ist aber happy, frisch verliebt, geniesst sein Leben.

Es ist gemein.. So unfair..

03.05.2013 21:18 • #130

S
Ich weiss das er wieder zu ihr geflogen oder gefahren ist,virgendwie fühle ich es. Es zermürbt...

Dann erinnere ich mich an seinen Status im WhatsApp, das er damals im Dezember postete: Die Würfel sind gefallen.

Es tut so weh. Wie konnte er mir so was antun, hat er mich überhaupt jemyls geliebt?

03.05.2013 21:26 • #131

B
soraya, meine liebe. Dämliches kopfkino. Quäl dich nicht damit ob er dich geliebt hat. hat er sicher. Aber er denkt nun nur an sich. Was ist mit dir? Wer denkt an dich? Es wird vielleicht deine ganze energie kosten. Aber du solltest seine entscheidung akzeptieren. momentan musst du den schmerz einfach annehmen, rauslassen und ertragen. vermeide möglichst zu denken was er tut oder denkt. das ist gift für deine seele und damit verletzt du dich selbst. Antworten wirst du im moment keine bekommen. Du musst einfach möglichst mit dem zustand leben und all deine energie dafür zu nehmen. Wenn du in gedanken bei ihm bist kommst du nicht los. ich versuche momentan einfach so zu tun als hätt es den typen nie gegeben...

03.05.2013 21:39 • #132

call_me_kopf
ja hört mal auf damit, positiv denken bitte, naja so machen als hätt es den Typen nie gegeben wird wohl ned klappen. Und eigentlich wenn man ehrlich ist will man das auch ned, es gab doch auch schöne Zeiten die soll man nicht vergessen. Einfach mal an die schöne Zeiten denken, wie alles anfing, wie man sich kennen gelernt hat, er/sie hat sich ja auch mal für einen entschieden und alles war ROSA ROT. Ich versuche an so Tagen die schöne Zeit revue passieren zu lassen und ned immer an die blöde Trennung zu denken, war ja nicht alles so schlecht wie es einem vor kommt oder?
Und gerade weil der andere vlt. jetzt grad Glück ist, ja gerade von mir solche Worte. Aber heut will ich mal positiv denken zumindest jetzt gerade...
Also Kopf hoch, mal kurz über die lustigen Zeiten nach denken, ich hatte soviel lustige momente mit meiner Partnerin oha was haben wir gelacht. Die werde ich nie niemals vergessen egal was noch kommt, die kann uns auch keiner nehmen.
LG

03.05.2013 21:51 • #133

B
das ist schön, dass du das so positiv sehen kannst, kopf. bei mir hilft es gerade nur noch so zu tun als gäb es meinen ex nimmer. jede erinnerung quält mich. jede idealisierung lässt mich daran festhalten und zurückwollen. glaub mir, zu wissen er hat niemanden, dass er rangehen würde wenn ich anrufe und sich auch mit mir treffen würde macht mich verrückt. ich hab nun seit 9 tagen kontakt abgebrochen und hau mir jeden tag gedanklich auf die finger ihn nicht zu kontaktieren. jedem seine strategien. ich finde man sollte trotzdem nicht ständig an die tollen momente denken wenn man jmd loslassen will...

03.05.2013 22:09 • #134

call_me_kopf
damit hast du sicher Recht, jeder hat so seine Strategie, ehrlich gesagt würde ich auch am liebsten jeden Tag anrufen, aber wir wissen beide das es nichts ändern würde, nicht im moment zumindest. Ich weiß auch nicht jetzt kommt das Wochenende und das ist immer am schlimmsten finde ich. Und so das Weekend zu beginnen ist nun wirklich nicht gut. Was soll ich sagen, alles was ich jetzt sagen würde wäre bestimmt falsch. Habe einfach heute nur ein HOCH
Und wollte nicht mit doofen Gedanken ins Bett gehen...
Ja ist es nicht das was wir sollen, versuchen Positiv zu denken, gerade wenn es einem schlecht geht. Bei mir hat sich nichts geändert, auser das ich versuche zu verstehen warum das alles so ist im moment. Hab soviel geweint in letzter Zeit, das es Zeit wird meine Tränen auf zusparen. Es sollte einfach nicht sein so schlimm sich das auch anhört. Ich weiß das es sich morgen wieder anders anfühlen wird, aber heute werde ich es nicht mehr zulassen, was mich an geht.
Wollte es nicht schlimmer machen bei Dir als es eh schon ist. Tut mir Leid

03.05.2013 22:56 • #135

A

x 4