Anfangs hatte ich ihn tatsächlich im WhatsApp blockiert.
Es tat nix zur Sache.
Irgendwann wurde es mir zu doof und ich löschte die Blockade wieder.
Ist doch kindisch das Ganze.
Wisst ihr, wann er das letzte Mal das Profilbild im WhatsApp änderte? An einem Wochenende, als ich mit meinen Mädels auf unserem Kurztrip war.
Das ganze Wochenende postete ich auch Bilder von mir und meinen Frauen. Jedes Mal wenn wir wieder ein cooles Bild geschossen hatten, postete ich es.
Zur Verwunderung war er, ausgerechnet an dem Wochenende, non stop online, also wirklich die GANZE ZEIT!
Und dann postete er auch ein neues.
Ich wurde das Gefühl net los, dass er es extra gemacht hat, weil er die Bilder von mir und meinen Frauen bei mir im WhatsApp- Profil gesehen hatte.
Ich hatte mir eingebildet, dass er womöglich eifersüchtig war, dass ich mit meinen Frauen so fun in unserem Kurzurlaub hatte.
Mitlerweile denke ich, es war ein doofer Zufall, dass er ausgerechnet an dem Wochenende andauernd online war und ein neues Profilbild von sich und ihr postete.
Ach, keine Ahnung was da läuft.
Ich denke er ist weg und wird nicht mehr zurückkommen. Er ist happy und wächst mit ihr über sich hinaus, das ist die Wahrheit, das ist die Realität. Alles andere ist meine kranke Phantasie...
Die Würfel sind gefallen.. er hat es ja schon im Dezember entschieden und im WhatsApp publiziert mit Bild und Status...
03.05.2013 14:21 •