77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

G
Sind jetzt bald schon 7 Monate... Hab die richtig gelitten, Urlaub gemacht, viel Sport... Ging wieder einigermaßen... Aber seitdem sie den Neuen hat, gings wieder schlechter... Es nervt zu sehn, dass die die oberflächlich durchs Leben gehn, sich eben leichter tun... Jeetzt ist sie gerade mit ihm im Urlaub, letztes Jahr um die Zeit waren wir - kotz!

26.08.2013 21:18 • #1186

I
Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich zurück geworfen werde,Andem ich mir einfach nur wünsche,er würde noch mir gehören!
Ich wünschte ich wäre immer noch nur die eine an seiner Seite,aber er hat eine neue,ist glücklich,wir sind nun vollkommen Vergangenheit und Geschichte für ihn.
Der Gedanke daran schmerzt so unheimlich sehr,ich glaube ich werde mich nie wieder so bedingungslos und stark in einen Menschen verlieben können...
Ich bin gerade todtraurig aber ich kann einfach nicht weinen,allgemein habe ich keine kraft mehr!

27.08.2013 06:21 • #1187

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Süße ich verstehe Deine Gedanken. Akzeptieren ist eine Sache, aber Verstehen halt eine andere.
Ich weiß auch nicht wie Menschen das machen, wenn sie sich von einer Beziehung in die nächste stürzen. Ablenkung?
Drück Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft

@ genervt

Diese Gedanken habe ich auch immer wieder, vor kurzem waren wir noch da und da und jetzt? Alles Vergangenheit.
Stress Dich nicht, die Seele braucht eben Zeit, bis sie sich erholt

27.08.2013 06:47 • #1188

G
Ja, diese Rückschläge nerven enorm! Man denkt sich egtl, dass man schon nen Schritt weiter ist - endlich und dann Bähm, zurück auf 0!

Die Zeit soll helfen, klar! Aber langsam reicht es mir echt! Wie hat meine Ex gemeint: 2 Wochen bisserl Trübsal, dann gehts wieder! I'wie schon ein bisschen beneidenswert!

Ich muss zwar noch oft an sie denken und das mit dem Urlaub macht es grade etwas schwerer, aber ich lass mich nicht mehr so runterziehen! Immer und immer wieder halt ich mir dann vor Augen in welcher Situation sie mich hat sitzenlassen, wie kalt sie war... Und dann stell ich mir die Frage, ob ich wirklich mit dieser tickenden Zeitbombe hätte länger zusammen sein wollen. Und nur immer das tun, was sie will, nur um den Frieden zu erhalten... NEIN! Und mir noch mehr Zeit meines Lebens verhageln zu lassen.... NEIN!

27.08.2013 08:24 • #1189

A
Gute Einstellung.
Aber ich denke, anders kommt man auch nicht weg, gefühlsmäßig meine ich. Klar denkt man immer nur an das positive, das negative blendet man gerne aus. Ist bei mir zumindest so.
Aber die Rückschläge nerven total. Wenn ich unter Leuten bin, bin ich oft total aufgedreht, obwohl ich mich gar nicht so fühle. Aber sobald ich wieder allein bin, kehrt die böse Realität zurück. Kann mich einfach nicht daran gewöhnen, ohne ihn zu sein, ohne ihn aufzuwachen, zu kochen bzw. zu essen oder einzuschlafen.
Aber was bleibt uns anderes übrig?
Aber eins ist sicher. es ist schon besser wie am Anfang....und es wird immer besser werden, ich glaube fest daran.

27.08.2013 12:06 • #1190

F
@ Genervt
@ AmEnde

In der selben Firma arbeiten ist das Schlimmste überhaupt. Man kann nicht so einfach die Türe hinter sich schließen und sagen, aus den Augen aus dem Sinn. Und das macht es uns so verdammt schwer, den anderen loszulassen.
Ich glaube, dass die beiden heute die Pause zusammen verbracht haben.

Gestern habe ich noch eine miese Antwort auf meine sms bekommen.
Und heute hat er mich dann wieder freundlich angetestet und ich bin mal wieder drauf eingegangen. Ich könnte mich schon wieder über mich selbst ärgern.

Vor allem, es bringt ja nix. Sehen will er mich ja trotzdem nicht.

27.08.2013 15:55 • #1191

G
@fabela
Bei dir scheints ja noch schlimmer zu sein, da ihr unmittelbar zusammen arbeitet, das ist bei mir Gott sei Dank anders, da sie in einem anderen Bereich ist!
Va ist es ja schräg, dass er sich so komisch dir gegenüber verhält, denn jeder Kontakt zieht dich ja noch mehr runter...

Ich komm mir mittlerweile so albern vor, wenn man tw die Schicksale hier liest... Wir waren nur 9 Mon zusammen, haben keine Kinder, keine gemeinsame Wohnung... Ich hatte auch schon früher mal Liebeskummer, aber das hat mich nie so lange aus der Bahn geschmissen... Zudem ist es wirklich offensichtlich, dass mir die Frau auf lange Sicht nicht gut getan hätte. Ne Beziehung besteht halt nicht nur aus Urlaub, Party und tralala... Keiner meiner Bekannten hat jemals gesagt, dass er es schade findet, dass wir auseinander sind... Warum geh ich so ab? Wahrscheinlich weil ich eine etwas schwache Phase hatte?

Denke, dass der Liebeskummer neben anderen Umständen auch eine Frage des Selbstbewußtseins ist, das man gerade hat... Traurig zu sein - ok, aber sollte doch im Rahmen bleiben und dann sollte der Blick wieder nach vorne gehen... Was meint ihr?

27.08.2013 17:43 • #1192

I
Durch den Liebeskummer hatte ich am Anfang sehr an Stärke verloren! Ich war immer eine Frau,die das beste aus den Situationen machte und stets ein Lächeln im Gesicht hatte,egal wie schwer es war.
Nach der Trennung dann plötzlich der Wandel! Ich verlor vorallem an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen! Ich wollte nicht mehr raus,hab mich hässlich und als ein nützenichts gesehen,da ich einfach von einem auf den anderen Tag verlassen wurde. In meinen vorherigen Beziehungen habe ich nie so eine Schwäche gezeigt,hab immer bewiesen das ich alleine klar kam habe ihn gezeigt wie glücklich ich war. Das war nun auch anders,sobald ich ihm begegnete war ich fix und fertig,brach in Tränen aus und war am Boden zerstört,er hat's natürlich mitbekommen,aber ja es war ihm egal.
Mittlerweile bin ich wieder stärker geworden,hab mein altes Selbstbewusstsein wieder versuche zu verbergen wie fertig es mich macht das er eine neue hat,mit der er so glücklich ist und all das macht,wo ich eig an seiner Seite hätte sein müssen! Tja,aber meine Freunde kennen mich,erst heute haben sie mir wieder gesagt das die mir nicht abkaufen,das er mir auf einmal total egal wäre,sie wissen eben doch wie es im inneren aussieht...

27.08.2013 21:21 • #1193

A
Aber genau dafür sind Freunde da....sie kennen Dich eben doch gut.
Aber trotzdem finde ich es toll, dass es Dir besser geht. Weiter so.....

28.08.2013 07:16 • #1194

G
Es ist eben ein Unterschied... Zum einen ist es nat. gut nach außen va dem/der Ex selbstbewußter aufzutreten - gerade auch wenn man denjenigen fast jeden Tag sieht. Die Blöße, dem anderen zu zeigen wie sehr man leidet, sollte man sich irgendwann nicht mehr geben.
Die andere Seite ist, wie es in dir drin aussieht... Klappt freilich nicht, den Schalter von heute auf morgen umzulegen (außer viell bei so Leuten wie meiner Ex ). Völlig egal kann er dir da nicht sofort sein. Aber man muss wirklich immer wieder versuchen, sich nicht mehr so runterziehen zu lassen. Das fällt mir auch oft schwer.
Objektiv ist es ja klar: du kannst nichts mehr ändern, die Traurigkeit belastet dich und kostet dir Lebensqualität - und das wegen dieser Person, die dich so enttäuscht hat... Emotional sieht es nat. anders aus, es ist schwierig, immer die notwendige Stärke zu haben...

28.08.2013 08:16 • #1195

A
Bei mir denken auch viele, dass es mir gut geht. Aber diejenigen, die mich oft sehen, gerade meine Kollegen, bekommen halt meine Stimmungsschwankungen mit und wissen daher genau wie es mir geht.
Es ist einfach schlimm, wenn man heim kommt und es ist keiner da, keiner der redet oder einen in den Arm nimmt.
Wann hört das auf?

28.08.2013 10:26 • #1196

B
Hi,
ich bin erst vor ein paar Tagen verlassen worden von meinem Freund....
jeden Tag wach ich auf und der erste Gedanke geht an ihn.....
Ich schlepp mich dann - traurig - aus dem Bett und mein erster Blick fällt aufs Handy oder meinen Facebook Account um nachzusehen ob er sich gemeldet hat.....
Natürlich nicht.....
Ich muss mich immer wieder von neuem zusammenreissen, damit ich ihm nicht schreibe....oder noch schlimmer, ihn anrufe.....
Über den Tag geht es dann teilweise, aber in den Momenten wo ich nichts zu tun hab, denk ich ununterbrochen an ihn und würde mich am liebsten melden.....
Manchmal kommen mir während der Arbeit die Tränen und ich muss ins Bad für 10 Minuten um mich einfach mal auszuheulen....
Ich versuch mich so gut wie möglich abzulenken und auf mich zu konzentrieren, aber hinter der Fassade bin ich ein Wrack.....
Ich träume nicht von ihm, ich kann einfach nicht einschlafen....wenn ich allein im Bett liege, kann ich nicht anders als an ihn zu denken....und komme nicht zur Ruh....

Mir ist bewusst, dass es vorbei ist und mir ist auch bewusst, dass es mir eines Tages besser gehen wird (Logik).....aber es ist hart....sehr hart

28.08.2013 10:47 • #1197

I
Ich habe das Gefühl es wird nie wieder aufhören. Wenn ich ihn nur im Auto sehe,wird mir klar,das ich nie mehr so nah mit ihm sein werde,das tut einfach unheimlich weh...
Ich weis nicht ob ich mir das Einrede,aber ich Sage mir immer wieder,das ich ihn nicht zurück nehmen würde...

28.08.2013 15:49 • #1198

V
Guten Morgen!

Also meine Träume werden immer verrückter... Hab gestern vorm schlafen gehen auf Facebook noch gesehn wie er sich mit nem Kumpel in einem Cafe markiert hat und die mit der er mich betrogen hat drunter geschrieben hat Bringt mir nen Kaffee vorbei! . Ich weiss, dasss sie auch zu der Clique gehört und er trotzdem nie viel mit ihr zu tun hatte und auf diesen Post von ihr kam auch keine Reaktion von den beiden...

Aber ratet mal was ich geträumt hab? Hab geträumt das er ein Bild von ihm und ihr hochlädt mit der Überschrift Meine Jenny 3 Ich liebe dich! und dass die beiden jetzt zusammen sind... völlig bescheuert...

29.08.2013 05:42 • #1199

A
Immer diese Träume, die so tun, als wäre nichts gewesen. Alles ist gut. Und dann kommt man auf und checkt, dass alles vorbei ist. Und es fühlt sich an, als wäre man von einem LKW überfahren worden, bzw. der LKW ist direkt auf einem stehen geblieben. Unglaublich!

29.08.2013 06:25 • #1200

A

x 4