77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

K
Ja ihr hab ja auch recht ....
Hab ich mir auch schon vorgenommen ...
einerseits will ich es auch gar nicht wissen aber dann irgendwie wieder doch ...
aber das muss jetzt aufhören.
Nein er hat keine reaktion auf das bild gezeigt, nix!
Ich find's sooo traurig ...

24.08.2013 18:36 • #1156

K
Er hat ja mal zum freund gesagt, er will das kind sehen wenn es da ist ...
Ich frag mich schon wie er sich das vorstellt ...
Vielleicht hat er es ja auch nur so gesagt ..
Ich weiss es nicht ...
Ich würde ja so gerne mal mit ihm quatschen ..
aber keine chance, ich muss einfach nur gedult haben und abwarten .....

24.08.2013 18:43 • #1157

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Sorry, er ist echt ein Idiot.
Süße, Du musst ihm gegenüber blöd werden, sonst kapiert er es nicht. Er wird Vater, er muss sich seiner Verantwortung stellen.
Vielleicht sollte ihn mal jemand über seine Pflichten aufklären?
Ich weiß, Du liebst ihn und willst nix negatives hören, nimmst ihn wahrscheinlich noch in Schutz (ist bei mir auch so), aber möchtest Du ihn echt zurück? Nach allem? Er hat Dich nicht verdient, er ist nicht mehr der, in den Du Dich verliebt hast.

24.08.2013 18:45 • #1158

K
Nur das fällt mir so schwer .....

24.08.2013 18:45 • #1159

V
Vielleicht bringt es Dir was seine negativen Seiten aufzuschreiben? Wenn ich dran denk wie mein Ex mich manchmal behandelt hat könnt ich inzwischen ausrasten vor Wut. Sowas hab ich echt nicht verdient... UND DU AUCH NICHT!

Er kann auch irgendwie nicht sonderlich reif sein, wenn er sich nicht mal um euer Baby kümmern will, sondern es lediglich mal sehen?!

24.08.2013 18:52 • #1160

A
Ja das ist voll naiv von ihm.
S. haben kann er, aber die Verantwortung tragen? Und vor allem gleich die nächste suchen, die mit Sicherheit nix von der Schwangerschaft weiß...

24.08.2013 18:55 • #1161

K
Ja er ist ein idiot ein vollidiiot ....
Ich muss ihn endlich los lassen. ich weiss
Ja oft hass ich ihn schon dafür das was er mir angetan hat.
Ich leide und leide und ihm geht's gut und hat spass.
Aber ich glaub meine liebe ist einfach noch zu groß.
Wir haben immer gesagt das wir für einander bestimmt sind. Und das es so etwas nur einmal gibt.
Und dann hat er so schnell ne neue ...
Ich versteh's einfach nicht
Ich glaube auch nicht das sie von der schwangerschaft weiss. Auch das würde ich so gern mal wissen.

24.08.2013 20:23 • #1162

A
Ich kann Dich so verstehen, verstehen und akzeptieren sind eben zwei Paar Schuhe.
Meinst Du er hätte sich auch getrennt wenn Du nicht schwanger geworden wärst?

25.08.2013 08:53 • #1163

V
Also mein Traum letzte Nacht war irgendwie ein bisschen witzig Und zwar habe ich geträumt ich wäre mit ihm in den Europa-Park gefahren (so wie vor zwei Wochen ). In Stuttgart dann, also auf halber Strecke, haben wir dann aber meinen Neuen noch eingesammelt (sah gar nicht schlecht aus ) und der ist dann auch noch mit. Meinem Ex hat das dann total gestunken und ich hatte ne tolle Zeit mit dem Neuen. Am Schluss hab ich aber geträumt ich wär die ganze Zeit so eine Wasserachterbahn allein gefahren - genau die, die mein Ex vor zwei Wochen immer fahren wollte, wo man aber ewig hätte warten müssen und wir sie deshalb nicht gefahren sind...

Was hat das bitte alles zu bedeuten?

25.08.2013 09:41 • #1164

A
Mm, ist schon witzig was man alles träumt.
Hast Du ein Buch über Traumdeutung?

25.08.2013 10:37 • #1165

V
Ne leider nicht, aber ich versuchs mal zu googlen

Hab letzte Woche auch was von Fröschen geträumt (als ich noch nicht wusste, dass er wirklich Schluss macht) und im Internet stand dann, dass es auf Veränderung hindeutet (Zitat: Evolutionsgeschichtlich ist er also ein Tier der Übergangsstufe. Im Traum kann er daher auch als Wandlungssymbol auftreten, was sich entweder auf die Persönlichkeit oder auf die Lebensbedingungen bezieht).. Schon interessant find ich.

25.08.2013 11:31 • #1166

K
Wenn ich nicht schwanger wäre wären wir jetzt noch zusammen ...

Ja träume, die zusammen hänge sind manchmal echte schon witzig ..
schwierig ...

Ich muss ständig an ihn denken, ständig egal was ich mache jede sekunde ist er in meinem kopf ..
es ist so anstrengend ..
wann hört das endlich auf ..

25.08.2013 11:32 • #1167

V
Oh man Weil er sich keine Kinder wünscht? Ich kann mich da irgendwie nicht reinversetzen, auch wenn man das öfters mal hört. Ich kann mir einfach nicht vorstellen meine Freundin, wenn ich sie über alles liebe, zu verlassen, nur weil sie schwanger ist. Klar ändert sich dann das Leben durch das Baby, aber man möchte doch eigentlich diese Person behalten, wenn möglich ein Leben lang? Irgendwie kann man denjenigen doch dann gar nicht richtig geliebt haben, wenn man dann deswegen geht? Versteh ich echt nicht, vielleicht könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen.

Das mit den Gedanken nervt mich auch... Hab vorhin die Dinge weggeworfen die noch im Regal standen, die ich mal von ihm zu Geburtstagen, Valentinstag usw. geschenkt bekommen hab. Ich habs glaub noch nicht richtig kapiert, dass ich jetzt allein bin und das macht mir Angst. Dann muss ja noch ein Knall kommen irgendwann später?

25.08.2013 11:41 • #1168

D
Hallo ihr lieben.
Traurig zu sehen das es vielen wie mir geht. Mein Freund hat sich vor 6 Monaten getrennt und seitdem leide ich. Es gibt Phasen in denen es mir ansatzweise besser geht und dann wirft mich wieder alles zurück.
Träume auch regelmäßig von ihm.
Das macht mich dann echt fertig.
Freitag Nacht habe ich von ihm geträumt und gestern hatte ich dann das dringende Bedürfnis ihn anzurufen, um zu wissen wie es ihm geht. Hätte ich das mal nicht gemacht. Er sagte am Telefon nur: was ist was willst du? Und das er keine zeit habe, er müsse zum Fußball und er wolle mit mir nix zu tun haben. Dann aufgelegt. Kein tschüss, kein wie geht's dir.
Seitdem bin ich echt Down. Hab gestern bei einem Freund geschlafen. Weiß nicht warum er am Tel so war. Ich hab ihm nichts angetan. Er hat sich getrennt weil er keine Beziehung mehr wollte, hat mir aber danach ständig gesagt ich sei ihm wichtig, er will wissen wie es mir geht, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind.
Hatten uns jetzt 2 Monate nicht mehr gehört. Und mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet.
Wo ist mein stolz geblieben?

25.08.2013 12:26 • #1169

A
Hi Destiny,

Oh je, das ist ja echt krass. Kein Wunder das Dich die Reaktion fertig macht, vor allem wenn man nicht damit rechnet.
Wie lange wart ihr denn zusammen?

25.08.2013 13:32 • #1170

A

x 4