77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

F
War eine gute Idee mit dem registrieren.

@*beep*. Was hast du denn erfahren? Also wenn ich die Möglichkeit hätte, nichts mehr von meinem Ex zu erfahren,dann würde ich es auch dabei belassen, d.h. Freunden ruhig sagen, dass man vom Ex lieber nichts mehr hören möchte.
Sicher ist das immer etwas schwierig, weil man ja doch irgendwie immer wissen möchte, was er gerade macht.
Ich kenne es ja selbst. Ich schaue ständig im Whatsapp nach, oder bei facebook, was er da wohl als nächstes postet.
Und dann wie gesagt auf der Arbeit. Ich kann ihm da enfach nicht aus dem Weg gehen.
Gott sei Dank habe ich es mir schon wenigstens abgewöhnt, an seinem Haus zu gucken, ob sein Auto da steht. Und die Kontaktsperre meinerseits bleibt auch bestehen. Und ich kann euch sagen, dafür habe ich schon lange gebraucht.Und ich hoffe, dasss ich nicht rückfällig werde.
Aber im Moment ist meine Wut einfach zu groß.

22.08.2013 23:42 • #1141

F
@*beep*

Mit zwei Mädels? Der ist ja dreist. Wer hat dir das denn gesagt?

22.08.2013 23:52 • x 1 #1142

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

F
@ AmEnde

Ich habe auch Angst, dass ich mit meinem Ex nie wieder normal umgehen kann und das in der Firma. Ich glaube, das kann ich auch gar nicht. Er hat mich schon viel zu sehr gedemütigt.
Aber die Zeit wird uns dabei helfen, irgendwann gelassener damit umzugehen. Ich hoffe es so sehr.

22.08.2013 23:57 • #1143

A
Ja, die Zeit hilft auf jeden Fall.
Aber ob sie jemals alle Wunden heilt?

23.08.2013 09:21 • #1144

I
Ein sehr guter Freund von mir,er ist auch in die Disco und hat sie zsm am Eingang gesehen...

23.08.2013 17:28 • #1145

F
@ AmEnde

Ob alle Wunden heilen, das ist fraglich. Zumindest wird es Dinge geben, die ich ihm niemals verzeihen kann. Es war einfach zu hart, zu viel und zu heftig, was er mir angetan hat. Aber zumindest werden wir ihm gegenüber irgendwann eine gewisse Gleichgültigkeit entwickeln. Das glaube ich schon.

@ *beep*

Wie geht es dir heute?
Also wenn das wahr ist, dass er gleich zwei Mädels an seiner Seite hat, dann denke immer daran, den hast du echt nicht verdient. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber man muß sich das einfach immer wieder klar und deutlich machen, auch wenn es schwerfällt.

Aber mir geht es heute auch überhaupt nicht gut. Die letzten drei Tage habe ich geglaubt, ich sei nun etwas stärker geworden, dadurch daß in mir im die Wut vorherrscht. Aber heute war es dann wieder soweit. Wochenende. Ich weiß, er ist bei ihr.
Ich bin vorhin noch schnell zum Einkaufen, mußte in die Richtung , wo er wohnt. Ich wußte, weiter brauche ich nicht mehr zu gehen. Oh man, eine Heulattacke jagt die nächste. Jetzt fängt das schon wieder an.

23.08.2013 21:29 • #1146

B
Hallo,

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich bin auch seid mehr als 8 wochen am Boden und kämpfe um Linderung. Träume auch zu 90% von Ihr und hab schon alles probiert. Aber da ich Sie immernoch liebe und ein kind 8 mit im spiel ist komm ich damit überhaupt nicht zurecht. Feier neue Affairen und viel Alk. am Wochenende machen alles nur immer schlimmer.

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einen Menschen gesehen zu haben, das nie existierte.

Nach fast 10 jahren bin ich eins mit ihr und empfinde noch so unendlich viel für sie es hat nicht sein sollen... aber an alle Kopfhoch es kann nur besser werden ist alles Schicksal und entscheidet euch fürs Leben nicht für eine Traumwelt der Errinerungen!

Was nützt es, die Sonne zu beweinen, Deine Tränen lassen Dich die Sterne nicht sehen.

23.08.2013 23:31 • #1147

I
Hallo
Als erstes,ich bin gerade von einer Feier heimgekommen ich muss sagen sie hat mich Super abgelenkt! Ich musste fast gar nicht an meinen ex denken,da das tanzen mich Super abgelenkt hat!
Ich kam nach Hause immernoch hatte ich keinen Gedanken an ihm verschwendet bis ich auf Facebook kam. Ich suchte nach nichts,wollte einfach nur die Neuigkeiten checken dann bam ... Wieder mal ein neues Bild mit 'hübsche,Love'.
Mir fällt es so schwer loszulassen,es ist so schwer,ich kann den Gedanken nicht ertragen,das er eine neue hat... Eigentlich will ich ihn garnicht zurück,da das Vertrauen weg ist,andererseits Brauch ich seine Nähe und will nicht das er eine andere hat aber ja,ich konnte es nicht verhindern.. Er hat sich neu verliebt. Ich weis er hat mich nicht verdient und die zeit heilt alle Wunden,aber ich weis nicht wie ich weiter machen soll. Ich habe überall Angst ihm zu begegnen auch wenn ich seine Nähe unheimlich vermisse...
Ich will einfach nicht mehr,ich will nichts mehr empfinden,ich will das mir egal ist wen er hat...
Feiern bringt auf Dauer auch nichts,zumindest nicht bei mir,es war eine zu schöne zeit um die vergessen zu können ja ich versteh nicht wie er es konnte. Meine neue handynummer hab ich ihm nicht gegeben auch wenn ich mir den Kontakt so von seiner Seite aus wünschen würde..
Gott,nein...ich will keinen Kontakt,ich will das der Schmerz aufhört!

24.08.2013 00:57 • #1148

A
Hallo ihr Lieben und hallo Bärle84,

Bärle Du hast mir total aus der Seele gesprochen.... ja, nach so vielen Jahren denkt man, man ist eins, dachte ich auch. Und plötzlich? Ein fremder Mensch, die Stimme klingt so fremd. Das schmerzt unheimlich. Auch ich habe es, nach 5 Monaten, noch lange nicht geschafft, aber es wird besser, wenn auch nur langsam. Man lernt mit dem Schmerz umzugehen, es tut weh, aber er beherrscht Dich nicht mehr 24 Stunden am Tag.

Fühlt Euch geknuddelt

24.08.2013 09:13 • #1149

K
Hallo ihr lieben ..
Ich versuche jetzt schon ne ewigkeit ein paar zeilen zu schreiben ..
Heute ist mal wieder so ein tag wo ich nichts hin bekomme
und eine heulattake nach der andre habe.
mein verdacht das er eine hat hat sich auch bestätigt.
Es tut so weh ....
Er war die liebe meinesn lebens wir wollten heiraten und jetzt hat er mich schwanger sitzen gelassen.
Ich komm darüber einfach nicht hinweg ..
Er kann so verdammt toll sein und das schlimmste ist zu wissen das er jetzt genau so zu seiner neuen ist.
Er gehört doch zu mir ....
und ich kann nichts machen

24.08.2013 14:36 • #1150

K
@*beep*
Ich kann dich vollkommen verstehen ..
Ich kann ihn auch nicht los lassen
Und der gedanke an seiner neuen ist unerträglich.
Ja die zeit heilt alle wunden ... darauf warte ich auch ..
aber es passiert nichts..
ich bin jetzt drei monate getrennt und mir geht's immer noch nicht gut

24.08.2013 15:30 • #1151

A
Hi,

oh Süße, fühl Dich gedrückt
Woher weißt Du das mit der neuen?
Mir gehts heut auch nicht gut. Sitze allein auf der Couch, wird auch so bleiben heut. Kann mich auch irgendwie zu nix motivieren, ganz schlimm.

Hast Du noch was vor heute?

24.08.2013 16:43 • #1152

K
Hi ..
Schön das du da bist ..
von ein freund von mir
Die waren gestern in einer saunalandschaft.
Er macht mit ihr alles das was wir zusammen gemacht haben.
Es tut so unheimlich weh ...
Wir hatten so ne schöne zeit und jetzt macht er all das schöne mit ihr ..
wenn ich dran denke das er genau so viel kuschelt und küsst mit ihr wie wir das getan haben ....
das macht mich total fertig !
Ich mach heut auch nichts mehr
Ich wollte heut so viel machen, ich wollte mal das bürozimmer schon mal ausräumen weil das wird das babyzimmer aber ich hab mal wieder fast denn ganzen tag nur geweint und an ihn gedacht.

24.08.2013 17:37 • #1153

V
Hi Koalabärchen,

oh je du Arme Und das ganze auch noch schwanger durchstehen ist natürlich doppelt schlimm

Ich kann das soo gut nachvollziehen wie es Dir da gehen muss. Aber kannst Du das nicht irgendwie verbieten, dass Dir jemand erzählt was er so tut? Klar will man das irgendwie ständig wissen, aber es tut einem doch nur jedes Mal aufs Neue weh...

24.08.2013 18:04 • #1154

A
Hi Koalabärchen,

da hat Vanessalein recht, es wäre ganz gut, wenn Du so wenig wie möglich weist, jede Info tut Dir und auch dem Baby nicht gut.
Hat er denn keine Reaktion auf das Bild gezeigt?
Kennst Du seine Neue?

24.08.2013 18:16 • #1155

A

x 4