77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
Hi fabela,

ich kann mich den Worten von *beep* nur anschließen, einfach nur heftig....
Merkt er denn wie sehr er Dich verletzt? Wahrscheinlich nicht....echt ohne Worte...
Und das nach so einer langen Zeit.

Fühlt Euch gedrückt

21.08.2013 10:21 • #1126

I
Mal ne frage,was haltet ihr von dieser Aussage:
Wenn du einen Menschen liebst,dann lass ihn frei,kommt er zurück,gehört er dir,für immer!

21.08.2013 11:29 • #1127

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Ich finde da ist was wahres dran.....

21.08.2013 18:54 • #1128

F
Das finde ich auch, da ist etwas wahres dran.

21.08.2013 23:24 • #1129

F
Hallo ihr Lieben, ja , es ist schon uglaublich hart, was wir hier alle momentan so durchmachen müssen. Und irgendwie bekomme ich immer mehr Angst, dass ich niemals darüber hinweg komme. Wenn er wenigstens mal damit aufhören würde, mich zu demütigen, aber er hört einfach nicht damit auf. Wenn ich ihn doch wenigstens nicht mehr sehen müßte... Ich habe soetwas gemeines noch nie erlebt. Soetwas feiges. Mir nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen zu können.
Ich weiß, auch ich habe viele Fehler gemacht, aber muss es sein, dass man so eine Rechnung dafür bekommt?

Im Moment kann ich gar nicht mehr weinen. Ich bin einfach nur verdammt wütend! Und trotzdem vermisse ich ihn so sehr. Und das, obwohl er mir so sehr weh tut...

21.08.2013 23:39 • #1130

I
Mir geht's genau wie dir,nachdem er Feige per Anruf Schluss gemacht hat,hat er mich gedemütigt,fertig gemacht,alles drum und dran! Liegt wahrscheinlich in den Genen der Männer!
Ich kann dich total verstehen,ich verspüre auch nur noch Wut,Hass! Ob ich noch liebe empfinden kann,weis ich nicht..

Zum Zitat : Schade,das unsere Männer nicht so sind,Idioten was wir durchmachen müssen,während die sich vergnügen

22.08.2013 00:06 • #1131

C
Hallo fabela,

ohje, hab mir gerade mal dein Leid durchgelesen. Tut mir sehr sehr leid, was du da gerade durchlebst.
Muss feststellen, dass einige Dinge sich sehr stark mit meiner Situation ähneln.
Durchlebe gerade mal wieder eine schlaflose Nacht.

Ich finde es ja richtig schlimm, dass du ihn auch noch ständig sehen musst. Da kann man ja gar nicht zur Ruhe kommen. Traurig, dass er sich so fies dir gegenüber verhält. Ihr hattet mit Sicherheit viele schöne Momente, da fällt es mir sehr schwer zu verstehen, dass er sich dir gegenüber so verletzend benimmt.

Das er dir SMS schreibt in denen er um S. bittet finde ich ja echt schmutzig. Was denkt er sich...hat mein Ex auch bei mir versucht.
Man fühlt sich da echt gedemütigt.

Was du geschrieben hast empfinde ich im Moment genauso. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass du nicht alleine so fühlst. Auch wenn du ihn immer wieder sehen musst, ist es nicht möglich ihn einfach zu ignorieren. Wenn er dir den Kaffee bringt dann stelle ihn doch einfach weg. Du hast es doch wirklich nicht nötig, dass er dich so vorführt.

Irgendwann wird er hoffentlich merken, dass er sowas nicht abziehen kann.
Ich muss auch gerade schmerzlich feststellen, dass einige Menschen furchtbar gemein sein können. Das hätte man sich nie vorstellen können, aber leider gibt es sie. Im Moment hilft es mir ein wenig mich in dieser Situation nicht als Opfer zu sehen. Schließlich ist er der Idiot, nicht du. Ich weiß, das ist wirklich schwierig

22.08.2013 01:43 • #1132

F
Ich weiß auch nicht, warum unsere Ex-Männer uns noch so quälen müssen. Reicht es denn nicht, wenn sie uns schon sitzen lassen haben? Wir sind doch die Verlassenen. Warum kann man eine Beziehung nicht so beenden, dass man sich wenigstens noch mit gutem Gewissen in die Augen schauen kann? Man hat sich doch schliesslich mal geliebt.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich in den letzten Tagen stark geblieben bin. Ich habe auf keine sms von ihm reagiert. Er kennt diese gelassene Art nicht von mir. Und wahrscheinlich lässt er sich schon deswegen wieder etwas einfallen, um mich zu ärgern. Aber wir dürfen ihm gegenüber auf keinen Fall
unsere Schwächen zeigen.

Mädels, wir schaffen das. Wir alle in diesem Forum hier, wir sitzen alle in einem Boot. Wir geben uns Halt und Trost. Und das tut unwahrscheinlich gut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

22.08.2013 09:05 • #1133

P
Diese NACHT WAR SO SCHRECKLICH::
der Traum wie die Realität.. ich bin immer noch tota angespannt davon..

22.08.2013 12:05 • #1134

V
Also ich träume ja auch von ihm seit er mich verlassen hat, aber letzte Nacht war echt die Krönung... musste träumen wie wir miteinander schlafen. Vielleicht ist deshalb mein Tag heute so schrecklich...

22.08.2013 13:01 • #1135

A
Willkommen im Club Vanessalein, genau das hab ich auch geträumt heute.....

@ fabela,

Meiner ist zwar nicht gemein, trotzdem kann ich ihm nicht in die Augen sehen, es kommt sofort alles hoch. Ich bin einfach so tief verletzt und enttäuscht. Im Moment glaube ich nicht, dass ich jemals normal mit ihm umgehen kann, jedenfalls nicht, solange Gefühle im Spiel sind.

Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt, wir schaffen es, gemeinsam...

22.08.2013 13:44 • #1136

A
Hi Fabela,

Möchtest Du Dich nicht registrierten?

22.08.2013 13:46 • #1137

I
Hab grad durch meinen Freund wieder Neuigkeiten über meinen ex erfahren,genau in dem Moment konnt ich zum ersten mal wieder weinen,da ich ja teilweise nur Hass verspürt habe. Es tut einfach unheimlich weh,ich versteh nicht wie man jmd. so schnell ersetzen könnte!

22.08.2013 18:41 • #1138

A
Was hast Du denn erfahren?
Vielleicht solltest Du Dir nichts erzählen lassen, jede Info tut weh Süße....

22.08.2013 19:24 • #1139

I
Ich weis das ich eigentlich sagen müsste 'nein,bitte behalt's für dich,ich kann's nicht mehr hören,mir geht's ohne besser'
Aber wenn dann plötzlich jemand vor dir steht mit Riesen Augen und fragt mich ob ich schon das neuste über ihm gehört habe,dann kann ich nicht anders,mich würde diese Ungewissheit auch umbringen! Ich weis einfach nicht wieso ich nicht so stark bin sag das ich davon nichts wissen möchte...
Er hat nur erzählt das er mit zwei Mädels in der Disko angetroffen wurde,mit beiden wohl was haben soll...

22.08.2013 23:41 • #1140

A

x 4