Wir waren knapp 7 Jahre zusammen, haben uns in der Firma kennengelernt.
Seit März diesen Jahres, hat sich irgendwie das Ende unserer Beziehung angebahnt. Er hat schon im letzten Jahr öfter mal erwähnt, daß er sich mit einer unserer Kolleginnen ganz gut versteht. ich bräuchte mir da aber keine Sorgen machen.
Irgendwie hat er sich dann aber in der letzten Zeit sehr stark von mir distanziert, wollte immer weniger mit mir unternehmen, hat Freunde vorgeschoben.( Übrigens wohnen wir nicht zusammen.)
Er hat mich immer mehr spüren lassen, dass ich ihn nerve. Er will ganz allgemein seine Ruhe. Ich habe ihn so oft beim Lügen erwischt.
Das schlimme an der ganzen Sache ist, er macht einfach nicht mit mir schluss! Er sagt mir einfach nicht die Wahrheit! Die soll ich mir wohl selbst zusammenreimen!
Jedenfalls hat er sich nun bei Facebook angemeldet, damit er mir auf diese Weise seine neue Familie präsentieren kann.
Am Wochenende ist er seit vielen Wochen auch schon nicht mehr zuhause.
Nun habe ich vor 4 Wochen den Schlussstrich gezogen. Habe aber Angst, dass ich nicht durchhalte.
Er verhält sich ganz merkwürdig auf der Arbeit. Bringt mir meinen Kaffe mit, wie immer. Beachtet mich im nächsten Moment aber nicht. Geht dann wieder zu ihr rüber.
Und es kommt noch härter: Er meldet sich per Handy mal zwei Wochen nicht bei mir. Und dann auf einmal kommt eine sms, er will mit mir S... Das ist doch nicht mehr normal. Er quält mich so sehr damit. Und dass ich ihm dann noch jeden Tag in der Firma begegne und ihr dann auch noch... Ich kann euch nur sagen ,dass ist der blanke Horror. Und ich weiss momentan wirklich nicht, wie das weitergehen soll. Es tut so wahnsinnig weh!
Tut mir leid, ist alles etwas kompliziert. Ich wünsche euch allen hier eine geruhsame Nacht und vor allem schöne Träume ohne den Ex...
20.08.2013 23:39 •