77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

I
Hey ihr Süßen,
tja da dachte ich,ich hab' das Wochenende zum ersten Mal gut überstanden,ohne das ich wegen meinem Ex großartig trauern musste dann hab ich ihn heute mit seiner Neuen gesehen. Anschließend hat er natürlich ein Bild gepostet mit der Bildbeschriftung Thinking about you...
Schon wieder wie ein Schlag in die Magengrube,das er nach 2 Monaten Trennung mich so leicht ersetzten konnte!

18.08.2013 13:55 • #1081

I
Ich brauche unbedingt euren Rat! Ich habe eine neue handynummer,meint ihr ich soll sie meinen ex geben? Oder eher lassen,da er mir immer wieder aufs neue zeigt wie glücklich er mit seiner neuen ist..
Danke

18.08.2013 16:08 • #1082

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

L
so schwer es auch sein mag: Klares nein zur Handynummer. Glaub mir, ich kenn das nur zu gut. Eigentlich möchtest du ihn aus deinen Gedanken löschen, aber irgendwie schaust du dann doch immer verstohlen aufs Handy, in sein FB-Profil.
Und wenn du dann was findest, bist du wieder am Boden zerstört und fängst wieder an von ihm zu träumen. Quäl dich nicht selbst!
Mut zur Lücke, wenn er Kontakt zu dir aufnehmen möchte, dann findet er schon einen Weg.

18.08.2013 17:18 • #1083

I
Ja wahrscheinlich hast du recht! Ich hab mir eben auch so gedacht,das wir dadurch vielleicht mal wieder ein normales Gespräch führen können,aber ja,wenn er schon wieder neu verliebt ist und für andere Mädchen schwärmt,wird er daran sowieso kein Interesse haben,zumal er immernoch so tut,als würden wir uns nicht kennen..

18.08.2013 18:06 • #1084

A
Zitat von linchen_123:
Und wenn du dann was findest, bist du wieder am Boden zerstört und fängst wieder an von ihm zu träumen. Quäl dich nicht selbst!

wie wahr! erst gerade wieder durchgemacht!
neugierig drauf los, und dann kommt der schlag in die magengrube.

18.08.2013 18:19 • #1085

I
Same here! Hab ja das Bild von meinem Ex auf Facebook entdeckt,wo noch drunter steht Thinking about you...
Tut schon weh,aber irgendwie bin ich einfach nur sauer...dafür das er mich so leicht ersetzen kann keinen Gedanken mehr an mich verschwendet.

18.08.2013 19:08 • #1086

S
Hallo *beep*, hallo Allerseits

Versuche so wenig wie möglich nach ihm im FB oder im WA zu suchen.

Meiner hat damals mit mir schluss gemacht, indem er aus seinem Urlaub ein nBild mit seiner Neuen in sein WhatsApp Account gepostet hatte. Kein Abschlussgespräch, kein Wiedersehen, nix.
Ich konnte nicht mal meine Sachen aus seiner Wohnung holrn.
(Kannst alles hier in diesem Forum lesen..)

Lange, lange habe ich ihm nachspioniert, konnte net anders als zu stalken.
Gebracht hat es mir nix. Er wird sie sogar in ein paar Wochen heiraten.
Ich versuche nicht mehr nach ihm Ausschau zu halten, nicht mehr zu stalken, denn es bringt nix, es tut nur weh.
Jedes Mal, wenn ich wieder ein neues Bild von ihm und ihr entdeckt hatte, katapultierte es mich meilenweit zurück.
Tu dir das nicht an. Trauere, aber tu dir nicht zusätzlich Schmerzen zufügen, indem du seine Bilder im FB suchst.

Mir geht es mittlerweile viel besser, wurde aber, nach 8Mt., auch langsam Zeit.
Dieses Forum und die Gemeinde haben mir enorm geholfen.

Ich wünsche allen viel Kraft und Geduld. Zeit ist nämlich der Schlüssel.

18.08.2013 19:52 • #1087

K
Hallo *beep*

Kann dem nur zusprechen , bin auch erstmal aus Facebook raus , hab WhatsApp vom Handy geschmissen usw...
Bei mir wurde es nachher regelrecht zur Sucht nach meiner Ex dort zu schauen und war jedesmal danach total fertig , wenn sie wieder was gepostet hat oder online war .
Kurz nach dem Löschen tat es mir zwar leid , mir wurde auch bewußt , daß ich nun noch weiter weg bin von ihr , aber im Nachhinein bin ich froh , es durchgestanden zu haben , es hat mir auch ein bißchen geholfen sie loszulassen !

18.08.2013 20:38 • x 1 #1088

S
Ganz meine Worte und dieselbe Erfahrung Kiss76!

18.08.2013 20:57 • #1089

I
Danke für eure lieben Worte! Wisst ihr,mein Problem ist es einfach die Trennung zu akzeptieren,da ich dachte nichts könnte uns trennen und dann tut es auch einfach weh,wenn ich ihn auf einem fest mit anderen Frauen flirten seh! Ich weis,es wäre besser mich von all dem,Facebook und whatsapp zu lösen,aber diese Ungewissheit nicht zu wissen was er macht zerstört mich! Ich bekomme ihn trotz Ablenkung nicht aus den Kopf,ich zerbrech an den Gedanken das eine neue meinen Platz einnimmt

18.08.2013 21:05 • #1090

K
Aber andererseits tut es Dir doch auch jedesmal unsagbar weh , wenn Du was von ihm erfährst , oder ?
Daß Du trauerst ist richtig , und der Schmerz wird auch noch eine Weile anhalten (bin vor fast 5 Monaten verlassen worden und es tut immer noch so sch...weh) aber es kommen auch wieder bessere Tage , das kann ich Dir versprechen !

18.08.2013 21:14 • #1091

I
Klar tut es weh und gerade weil es mich so verletzt hat,bin ich im Moment so sauer und verspüre beinah Hass.. Oder auch nicht,ich bin einfach total verwirrt! Ja bei mir sind's beinah 3 Monate,Denk noch viel zu sehr an früher ...

18.08.2013 21:35 • #1092

I
...weils eben eine zu schöne zeit war,jedenfalls für mich!

18.08.2013 21:36 • #1093

E
Ich habe auch die Handy-Nummer gelöscht und - ich weiß, dass es etwas hart ist - die FB-Freundschaft gekündigt.
Bei mir ist es jetzt 8 Monate her und sie zieht mich immer noch runter. Krasser Rückschritt war, als sie nen neuen hatte. Wir arbeiten in derselben Firma und der neue Typ kommt auch wieder aus der Firma - sehr schön!
Jetzt hab ich dummerweise mal auf das Profil des Typen geschaut und - bumm - auch Schlag in die Magengrube! Ein Bild gepostet, wie ich egtl. mit ihr den nächsten Urlaub geplant hatte! Und natürlich euphorisch von ihr kommentiert!
Könnte kotzen!

19.08.2013 15:34 • #1094

A
Hi ihr Lieben,

fühlt Euch mal ganz fest gedrückt
Hatte heute meinen ersten Urlaubstag und der war echt gut. Hatte heute morgen Besuch von einer Freundin zum frühstücken, heute Mittg war ich bei her Freundin zum Kaffee trinken uns später kommt noch ne Freundin auf ein Glas Sekt vorbei.

Wie gehts Euch?

19.08.2013 18:23 • #1095

A

x 4