77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

K
AmEnde ich versteh dich so vollkommen ..
man vergleicht irgendwie immer ne' ..
so schrecklich ...
wann hört das nur endlich auf ......

17.08.2013 23:45 • #1066

K
AmEnde ich versteh dich so vollkommen ..
man vergleicht irgendwie immer ne' ..
so schrecklich ...
wann hört das nur endlich auf ......

17.08.2013 23:46 • #1067

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

K
Bei mir ist es wie eine innere Uhr , die mich ständig erinnert...wenn man z. B. zusammen aufgestanden ist und den 1. Kaffee zusammen getrunken hat , und solche Beispiele könnte ich noch so viele bringen .
Die Trennung liegt bei mir nun 4 1/2 Monate zurück und seit einem guten Monat kann ich auch wieder mal ne Nacht durchschlafen ohne nachts aufzuwachen , an sie zu denken und nicht mehr zu Ruhe zu kommen .
Träumen tu ich noch sehr oft von ihr ... und an sie denken sowieso !
Aber es tut nicht mehr so weh , wie in den Monaten zuvor , versuche mein Leben langsam wieder in den Griff zu bekommen und mich nach vorne zu orientieren , auch wenns unheimlich schwer fällt und noch lange nicht jeden Tag aufs Neue klappt !

Beginne den Tag mit einem Lächeln - meistens lächelt er zurück

18.08.2013 00:04 • #1068

K
Hallo kiss76
Ja die innere uhr ...
Ich versteh's total ..
Ich hoffe das ich mich bald auch mal wieder nach vorne orientieren kann und einfach wieder leben kann.
Wie lange ward ihr denn zusammen ....

18.08.2013 00:24 • #1069

K
Hallo Koalabärchen
Wir waren13 1/2 jahre zusammen , haben 2005 geheiratet und drei wundervolle Kinder zusammen ...

18.08.2013 00:34 • #1070

K
Hallo kiss76
Ja die innere uhr ...
Ich versteh's total ..
Ich hoffe das ich mich bald auch mal wieder nach vorne orientieren kann und einfach wieder leben kann.
Wie lange ward ihr denn zusammen ....

18.08.2013 00:37 • #1071

K
Ich kann Dich gut verstehen . Im Moment fällt es mir unheimlich schwer , nach vorn zu schauen , mich zu motovieren und einfach zu leben !
Ich habe mir professionelle Hilfe geholt , gehe nun regelmäßig zu einem Therapeuten , denn ich wäre beinahe daran zerbrochen ...
Es hilft , aber einfach ist es trotzdem nicht

18.08.2013 00:45 • #1072

K
Oh je das ist auch ne lange zeit ..
Ja sowas tut weh ...
verdammt weh ..
warum habt ihr euch getrennt wenn ich fragen darf ..

18.08.2013 00:50 • #1073

K
Das ist eine lange und komplizierte Geschichte .. aber wenn Du magst kannst Du sie Dir ja durchlesen . Hab sie heute abend hier gepostet unter Liebeskummer Trennungsschmerz :
Möchte meine Frau zurückerobern!Hoffnung?

18.08.2013 00:57 • #1074

A
Hi Koalabärchen,

schön wieder von Dir zu lesen.
Wie gehts Dir denn? Irgendwelche Neuigkeiten von Deinem Ex?

@ kiss,

Puh, das ist eine verdammt lange Zeit. Ich werde mir Deine Geschichte durchlesen.

18.08.2013 08:04 • #1075

A
die innere Uhr... wie recht ihr habt!
gestern konnte ich nicht anders, ich hab mich so allein gefühlt... und habe die wahnsinnige Dummheit gemacht ihr zu schreiben. ich denke ihr kennt den reiz und wollt unbedingt wissen wies ihr geht und was sie macht und... ob sie glücklich ist, oder auch traurig...
die Quittung für die Dummheit.... ich weiß jetzt dass sie wohl glücklich am Wochenende zum ersten mal mit bei sei nen Eltern ist...
ich muss mich einfach raffen... es ist so schwer...

18.08.2013 08:08 • #1076

P
hallo ihr Lieben..
ich bin auch so genervt.
jeden Tag wache ich um die gleiche Zeit auf...
egal wann ich aufstehe..

immer diese Gedanke an ihn jeden Morgen..

18.08.2013 08:47 • #1077

A
@ andrew

oh ja, den Drang kann ich, die dieser Gedanke nicht zu wissen was er tut ist schrecklich. Aber jeder Kontakt schmerzt auf' neue, deshalb heißt es stark bleiben

@ peppina

Kann ich, man ist so müde, kann aber nicht schlafen, weil einen die Gedanken nicht loslassen. Bin daher innerlich so gereizt und könnte jeden anpflaumen...

18.08.2013 09:08 • #1078

K
Kiss; hab mir deine geschichte durchgelesen ..
Es ist schwer zu sagen ...
Du solltest auf jeden fall viel geduld haben denn das braucht zeit ...
Ich kenn das nur zu gut ich möchte meinen ex auch zurück
obwohl ich nicht weiss ob ich ihn das wirklich verzeihen könnte. Aber er ignoriert mich auch total.
Keine chance im moment ...
Aber man hat ja irgendwie immer hoffung ..
Jeder tag kann für mich nicht schnell genug vorbei gehen.
Wir müssen die zeit einfach mal machen lassen.
Und ich wünsche es dir sehr ...
Hallo AmEnde nee es gibt leiderkeine neuigkeiten von meinem ex .. nix! mein ester sonntag allein zu haus ...
schrecklich... ich hoffe der tag geht auch schnell vorbei.
Ansonsten geht' s mit nicht wirklich besser. Leider.
Ich schaff es einfach nicht ihn aus meinem kopf zu bannen. Und wie geht es dir so AmEnde... ?

18.08.2013 09:27 • x 1 #1079

K
@ Koalabärchen

Du hast ja so recht , es braucht Zeit und was die Zeit uns bringen wird , daß kann uns leider niemand vorhersagen ... und ich bin mir auch dessen bewußt , was ich meiner Frau angetan habe und daß sie mir das vielleicht nie verzeihen kann und ich das Vertrauen für immer zerstört habe !
Aber ich möchte es zumindest probieren , auch wenn sich die Dinge nicht so ergeben sollte , wie ich es mir von Herzen wünsche .

Ich wünsch Dir , daß auch Du die Geduld und vor allem die Kraft haben wirst , um herauszufinden , was die Zeit für Dich bringen wird !

18.08.2013 10:07 • #1080

A

x 4