77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
Das mach ich gar nicht, ich kann es nicht. Für mich ist alles noch so unreal, denke immer noch er kommt jeden Moment zur Tür rein. Ich bekommen diesen Gedanken einfach nicht aus dem Kopf.

14.08.2013 21:21 • #1051

I
Ja,ich rate dir auch,tus nicht! Mir geht's dann immer unendlich schlecht... aber ich bin in dem Moment einfach so am vermissen,das tut unheimlich weh..
Ich will einfach nur aus diesem Horrorfilm aufwachen.

14.08.2013 21:23 • #1052

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

A
Ja ich weiß....es ist wie ein Alptraum.
Hoffen wir mal das der Tag heute besser wird wie der gestrige, weil der war besch...

15.08.2013 07:33 • #1053

A
oh je, ich habe jetzt lange mitgelesen und kann nur zu gut mitfühlen! nur dass ich ein Mann bin
Verlassen, ersetzt, und da die zwei spaßvögel auch noch in der gleichen Stadt wohnen, ist es unumgänglich dass ich sie ab und zu zu Gesicht bekomme. Und dann kommmt alles wieder hoch...

Jetzt bin ich sogar in der besch... Situation dass ich mich auf nen relativ guten Job beworben hatte, aber in genau dieser (kleinen) Firma arbeitet sie eben auch. Und gestern habe ich das Angebot bekommen... eigentlich brauch ich das Geld wirklich... aber so!?!?!?!?!? keine ahnung...

15.08.2013 07:41 • #1054

A
Oh oh....blöde Situation....! Gleiche Firma, ich kenne das, ist nicht gut, gar nicht gut...! Mich zerreist das fast...

15.08.2013 07:57 • #1055

S
Ich kann mir Bilder von ihm oder von uns auch nicht ansehen. Ich habe alle Fotos von meinem Laptop auf Festplatte gemacht...das war für mich das beste. Und Fotoalben sind bei mir im Keller...da komme ich nicht sooft hin.

15.08.2013 10:33 • #1056

A
Steht bei mir auch alles im Keller.
Hab auch gar nicht das Bedürfnis Fotos anzuschauen, ich weiß das es nur unendlich schmerzt. Mir reicht es schon, wenn ich allgemein Bilder von Orten sehe, an denen wir zusammen waren. Alle Erinnerungen sind ein Stich ins Herz für mich

15.08.2013 13:01 • #1057

P
Hallo @all,

aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, dass es wirklich nur die Zeit bringt, dass es Euch besser geht. Es ist wirklich so.

Wenn man aber plötzlich wieder an andere Sachen denkt, wie z. B. was ziehe ich denn morgen an? dann geht es langsam aufwärts, glaubt es mir!

Aber es braucht eben alles seine Zeit zur Verarbeitung...

Ich wünsche Euch viel Kraft!

lg Pinky

15.08.2013 13:28 • #1058

I
Danke! Ich werd heute Abend mal aufs Schützenfest gehen und versuchen mich dort abzulenken! Irgendwann muss man ihn doch wenigstens mal für ein paar Minuten vergessen können.

15.08.2013 13:56 • #1059

A
Hi Pinky.

Du hast absolut Recht, ich merke auch wie die Zeit für mich arbeitet. Es tut noch sehr weh, zerreißt mich aber nicht mehr so wie am Anfang.
Und der Tip mit den Klamotten ist gut, das mach seid ein paar Tagen wieder, macht auch Spaß. Eine Weile war mir das nämlich völlig egal.

15.08.2013 14:38 • #1060

A
Hi Mädels,

heut hatte ich wieder einen sehr realen Traum. Konnte ihn wieder richtig fühlen, spüren, riechen,....waren essen, im Kino und haben geknutscht. Hab mich wieder richtig denken hören im Traum. Tja, dann kam der Wecker und hat mein Wunsch zerstört.
Er fehlt mir sehr. Nächste Woche hab ich frei....unsere gemeinsamen Urlaube waren immer traumhaft und jetzt? Bin ich allein

16.08.2013 11:26 • #1061

I
Hey,kopf hoch! Ich hab auch gerade Urlaub,noch zwei Wochen und bin unendlich froh,wenn die vorbei sind,da man sich immer vorstellt,wie es wäre,wenn der Ex nun hier wäre..
Ich wünsche dir ganz viel kraft!

16.08.2013 15:11 • #1062

A
Mir gehts jetzt wieder besser, war grad 2 Stunden beim Sport, das tat gut. Dann noch beim DM, da findet Frau ha eh immer was

16.08.2013 20:28 • #1063

A
Hi Mädels,

wie gehts Euch?
Lieg hier allein auf der Couch
Bis vor kurzem hab ich die Abende genossen, die wir mal am WE auf der Couch verbracht haben. Hab dann immer was besonderes gekocht und wir haben eine Flasche Wein geköpft. Das war immer so schön. Und jetzt? Würde ich am liebsten aus Frust saufen....

17.08.2013 23:27 • #1064

K
Hallo mädels ...
hoffe es geht euch den umständen entsprechen soweit gut ...
Ich hab heut nach drei monate meine zweite nacht wieder zu hause ...
hab nach der Trennung die ganze zeit bei meiner mutter geschlafen.
gestern hab ich mich irgendwie in den schlaf geweint ..
wir sind sonst immer und immer zusammen ins bett gegangen und ich bin immer in sein ärmchen eingeschlafen
Das war sooo schön..
Und jetzt, so ganz allein ..
schon komisch .....
ich muss immer noch ständig an ihn denken.
Vor allem vergleich ich immer, was wir jetzt so gemacht hätten ....
Ich vermiss ihn einfach so sehr .....
Ich müsste mich mal befreien von ihm
aber es geht einfach nicht ....

17.08.2013 23:35 • #1065

A

x 4