Ohje wenn ich das so lese kommen mir die Tränen, ich habe auch gefleht und viel geschrieben am Anfang, aber ganz schnell wieder aufgehört damit weil ich Sie nicht verärgern wollte, ausserdem hatte ich Angst das Sie die Telefonnummer ändert. Deswegen habe ich schnell aufgegeben um erstmal zu schauen was passiert, naja habe Ihr erst gestern was ins whatsapp gekritzelt aber keine antwort bekommen. Anders rum muß ich sagen wir hatten vor zwei Tagen telefoniert wegen dem Geld usw. da meinte Sie weil ich eigentlich zu einer MRT ins Krankenhaus gehen muß, das Sie mich begleiten würde, weil ich gesagt habe das ich nicht gehen würde. Sie würde auch mit gehen, Sie macht sich schon noch Sorgen um mich, aber ich brauch den mitleid nicht, wollte Ihr garnix erzählen davon.
Naja das hat Sie geflüsstert damit es keiner mit bekommt in Ihrer neuen Umgebung, haha ist ja witzig also hat Sie auch noch geheimnisse vor dem Neuen. Frauen soll Mann verstehen können, Spass bei Seite es wird sich nichts mehr ändern, das ist mir klah, ich klammer mich nur damit ich mit allem besser fertig werde, es beruhigt mich eichfach mit Ihr mal kurz zu Reden aber Hoffnungen mache ich mir eigentlich nicht mehr. Dafür ist einfach zuviel jetzt passiert, Sie macht Party und ich bin brav zu Hause.
Ja das alles tut mir sehr leid für Dich, aber ob die NEUE auch glücklich mit Ihm wird wird sich zeigen... Ich glaube NICHT vlt. wird mit Ihr das selbe passieren oder mit IHM und der Spieß dreht sich diesemal
Haha Zahnpasta Werben
03.05.2013 13:28 •