77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

call_me_kopf
Vielen Dank...
Glaub mir das Geschlecht spielt keine Rolle, egal was du für Erfahrungen gemacht hast, sind nicht alle so. Ich hab bestimmt auch meine schlechte Seiten, aber ich hab mir nie was vor gemacht oder Ihr, meine LIebe war aufrichtig und habe Sie niemals betrogen und ich denke ich sehe weiß Gott ned schlecht aus ohne eingebildet zu sein, aber sobald mich nur eine Frau angelächelt hat hatte ich schon das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Sogar jetzt wo ich als Single mich ausleben könnte schau ich nur nach vorne, weil ich das Gefühl hab Sie zu betrügen. Das ist doch ned normal, will am liebsten hier keinen sitzen haben und schon garnicht auf Ihrem Platz der noch nach Ihr duftet. Oh man was stimmt mit mir nur nicht ?

03.05.2013 12:27 • #106

S
Hallo call_me_kopf

Alles stimmt mit dir. Du musst aber erst mal alte Wunden heilen, bevor du dich in etwas Neues stürzen magst.
Manche Menschen stürzen sich in was neues, um die Alten Wunden zu verdrängen, sich abzulenken.
Du tust es nun mal auf die umgekehrte Art und Weise.
Jedem das Seine.

Ich mag auch keine anderen Männer anschauen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemals mit einem anderen Mann was zu haben.
Aber das Gefühl ist sicher nur momentan so.
Mit der Zeit, wenn die Wunden verheilt sind, werde ich mich der Männerwelt sicher auch mehr öffnen können.
Und das wird bei dir bestimmt net anders sein.

03.05.2013 12:51 • #107

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

call_me_kopf
Hi...
Ja kann sich nur um Jahre handeln, laut meinem Gefühl, hab schon versucht kontakt mim Teufel auf zunehmen um einen Deal zu machen. Hat ned geklappt weissu ich erkenne jetzt erst soviel Seiten an mir die mir vorher garned bewußt waren das Sie da sind. Ist schon argh traurig das man sich erst auf so ne Art und weise kennen lernt. Ja die Zeit ist noch ned da um sich zu öffnen, wollt ich hätts schon hinter mir.
Ich hab schon viel Opfer gebracht, ich lass Sie Ihr Leben leben ohne mich, ohne Sie zu belästigen mit Anrufen oder sonstigen. Aber manchmal denke ich, vlt. ist es aber auch falsch, weil Sie dann denke könnte, Na toll so schnell gibt er mich auf, dann Liebt er mich auch nicht wirklich also wie sich verhalten, hätte man mehr tun sollen in der Trennungs Phase, sich Attraktiv machen, zeigen das man noch da ist und Sie zurück will mit veränderungen? Keine ahnung ich bin eigentlich ein Kämpfer aber im moment habe ich das gefühl wie ich es mache, mach ich es falsch also in Ruhe lassen.
Warten auf irgendwas...

03.05.2013 13:03 • #108

S
Man kann niemanden zwingen uns zu lieben, mit uns zusammen zu sein.
Ich kann von mir sagen, dass verdammt hart gekpft habe. Ich habe gefleht, gebettelt, Liebesbriefe geschrieben, zum Silvester ein Gedicht.. Etc,.
Auf NICHTS, GAR NICHTS kriegte ich eine Antwort.
Wahrscheinlich war er zu beschäftigt, Fotos mit ihr zu schiesen. Auf jedem sehen sie aus, als ob sie für die Collgate Zahnpasta Werben Ggrr..

03.05.2013 13:16 • #109

K
das letzte woran ich gerade denke ist nen neuer kerl!
ich bin kaputt, beschädigte ware und solange ich mich selbst nicht mag, wie sollte dass dann jemand anderes tun? und wenn doch würde ich sowieso abblocken.
kann ich jetzt nicht. nicht so zum spaß, nicht als ablenkung, geht einfach grad gar nicht.

ich habe meinen ex auch in ruhe gelassen bis auf 2 mails in den ersten wochen nach der trennung.
hatte lange mit mir gehardert ob ich sie wirklich schicken soll, habs dann aber doch getan, um mir später nicht vorwerfen zu können, dass ich es nicht versucht hätte.
in den mails stand drin wie ich mich fühle, wie sehr er mich verletzt hat und was ich für ihn empfinde.
und gebracht hat es nichts. ich bin nicht kampflos gegangen und das war mir wichtig. ich wollte ihn auch nicht mit nachrichten bombardieren und denke ich kann stolz auf mich sein. 2 e-mails sind doch wirklich nicht viel.

also egal ob man sich gar nicht mehr meldet, nur ein paar gezielte nachrichten schickt oder den/die ex mit nachrichten/anrufen zuschüttet, es bleibt wie es ist vorbei.
klar, ausnahmen bestätigen die regel.

aber wir müssen uns einfach bewusst machen, dass wir schon viel früher verlassen wurden und es uns erst später mitgeteilt wurde. unsere partner haben mit der beziehung während diese noch bestand hatte abgeschlossen...

03.05.2013 13:25 • #110

call_me_kopf
Ohje wenn ich das so lese kommen mir die Tränen, ich habe auch gefleht und viel geschrieben am Anfang, aber ganz schnell wieder aufgehört damit weil ich Sie nicht verärgern wollte, ausserdem hatte ich Angst das Sie die Telefonnummer ändert. Deswegen habe ich schnell aufgegeben um erstmal zu schauen was passiert, naja habe Ihr erst gestern was ins whatsapp gekritzelt aber keine antwort bekommen. Anders rum muß ich sagen wir hatten vor zwei Tagen telefoniert wegen dem Geld usw. da meinte Sie weil ich eigentlich zu einer MRT ins Krankenhaus gehen muß, das Sie mich begleiten würde, weil ich gesagt habe das ich nicht gehen würde. Sie würde auch mit gehen, Sie macht sich schon noch Sorgen um mich, aber ich brauch den mitleid nicht, wollte Ihr garnix erzählen davon.
Naja das hat Sie geflüsstert damit es keiner mit bekommt in Ihrer neuen Umgebung, haha ist ja witzig also hat Sie auch noch geheimnisse vor dem Neuen. Frauen soll Mann verstehen können, Spass bei Seite es wird sich nichts mehr ändern, das ist mir klah, ich klammer mich nur damit ich mit allem besser fertig werde, es beruhigt mich eichfach mit Ihr mal kurz zu Reden aber Hoffnungen mache ich mir eigentlich nicht mehr. Dafür ist einfach zuviel jetzt passiert, Sie macht Party und ich bin brav zu Hause.
Ja das alles tut mir sehr leid für Dich, aber ob die NEUE auch glücklich mit Ihm wird wird sich zeigen... Ich glaube NICHT vlt. wird mit Ihr das selbe passieren oder mit IHM und der Spieß dreht sich diesemal
Haha Zahnpasta Werben

03.05.2013 13:28 • #111

K
Soraya, bitte tu Dir selbst einen riesigen Gefallen und lösche ihn endlich aus Deinem Handy!
Mach Dich doch nicht kaputt indem Du ständig seine Fotos anguckst. Ich weiß, es ist schwer, aber es muss sein.
Mit jedem neuen Bild reißt er wieder ein Loch in den Herz!
Warum tust Du Dir das an?
Einmal tief durchatmen und auf löschen klicken.

Ich könnte Dir das jetzt auch als Hausaufgabe übers Wochenende mitgeben
Nein, im Ernst. Das wäre wieder ein kleiner Fortschritt.
Klar kannst Du die Nr. dann immer wieder einspeichern und gucken ob neue Bilder da sind, aber wenn er erstmal gelöscht ist, wird Dein Whats App stalking vll mit der ZEit auch weniger.

03.05.2013 13:30 • #112

S
also egal ob man sich gar nicht mehr meldet, nur ein paar gezielte nachrichten schickt oder den/die ex mit nachrichten/anrufen zuschüttet, es bleibt wie es ist vorbei.
klar, ausnahmen bestätigen die regel.

aber wir müssen uns einfach bewusst machen, dass wir schon viel früher verlassen wurden und es uns erst später mitgeteilt wurde. unsere partner haben mit der beziehung während diese noch bestand hatte abgeschlossen...

Und genau so ist es.
Das ist nämlich die pure Wahrheit!

03.05.2013 13:30 • #113

call_me_kopf
ja das stimmt Keshia...
sonst hätten wir ein echte Chance gehabt was zu Kitten, aber noch mit jemand solange unter einem Dach zu Leben, und wenn man Ihn fragt Liebst du mich noch und die antwort bekommt Ja mein Schatz tuh Ich dann kann ich das alles nicht verstehen. Alles eine grosse Lüge, sowas tut man keinem an den man mal geliebt hat und ich hoffe das Sie/Er das zurück bekommt, doppelt und dreifach.
Ja leider ist es mir bewußt, nur noch ned meinem Herzen...

03.05.2013 13:36 • #114

S
Kesi, ich kämpfe... Ich weiss, dass ich damit aufhören muss und ich werde.. Ich verspreche es...

Er war jetzt seit gestern nicht mehr im WhatsApp, ist wirklich selten drin.
Das Bild ändert er regelmässig.

Und seinen Status: Die Würfel sind gefallen hat er seit er sie im Dezember publiziert hat.
Wie berechnend kann man sein?! ?

03.05.2013 13:36 • #115

S
@call_me_kopf: ich denke, genau das macht uns auch so zu schaffen. Wir wurden total überrumpelt. Soeben noch geliebt und dann plötzlich verlassen worden. Von einem Tag auf den Anderen.
Ich konnte noch nie mit solchen Ping Pong Reaktionen umgehen.

Ich lebe für diesen Tag, an dem die Retourkutsche kommen wird...
Und ich fühle es, es wird kommen...
..aber dann wird es UNS egal sein!

03.05.2013 13:40 • #116

call_me_kopf
Ob Bilder löschen der richtige Weg ist, ich könnte das nicht auch wenn es mich innerlich ständig verletzt, Bilder mit Ihm und der neuen pah würde ich so bearbeiten das Sie ned mehr drauf ist Also ich kann alte Bilder auf keinen Fall löschen und Neue von IHR und IHM gibt es noch nicht aber sowas werde ich mir auf keinen Fall speichern warum auch, hat nichts mit meiner Vergangenheit mir Ihr zu tun.
Verstehe ich das richtig ? Er schickt Dir Bilder ins WhatsApp von IHM und IHR ? Oder wie kannst du die Bilder sehen? Steh grad aufem schlauch...

03.05.2013 13:41 • #117

call_me_kopf
AXO sein Profil Bild

03.05.2013 13:42 • #118

S
Nein, nein, schicken tut er nix. Seit Dezember, seit er also in den Urlaub gefahren ist, hat er keinen Kontakt mehr zu mir.

Er ändert hi und da sein Profilbild.
Ich werde einfach das Gefühl net los, dass er es extra macht, wegen mir.
Aber wahrscheinlich bilde ich mir da was auch ein?!

03.05.2013 13:47 • #119

call_me_kopf
Ui das ist ja hart, hat er sie noch alle ? Der spinnt ja dodal, also sowas ist wirklich FRECH was soll das denn ? Da kann er gleich sein LEBEN der Zeitung mitteilen, ist ja schön das er alle im WhatsApp sehen lässt das er eine Frau hat, aber warum macht er denn sowas ausser um jemand zuverletzten. Oh man sowas würde ich nicht mal tun wenn ich sauer wäre auf meine EX und nicht mal wenn ich Sie verlassen hätte. Geschmacklos und ziemlich UNREIF

03.05.2013 13:47 • #120

A

x 4