77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

S
Auch ich habe mir jetzt die nächsten zwei Wochenenden schonmal was vorgenommen. Aber ich weiß halt noch nicht, wie es dann weitergehen soll...vor allem vor den Sonntagen habe ich Angst...das war immer unser Tag an dem wir nur Zeit für uns hatten.

@*beep*:
Das kann ich mir vorstellen, dass du lieber nicht hingehen willst... Ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich meinem EX jetzt begegnen würde. Aber du kannst es ja so sehen: Da sind so viele Leutre unterwegs, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist ihm zu begegnen.

14.08.2013 17:30 • #1036

I
Naja,ich bin von ihm jetzt 2 Monate getrennt und trotzdem sind wir uns schon so oft begegnet.. schmerzt eben immer wieder mitanzusehen,wie er lacht und glücklich sein kann...! Er ist nur so reif und tut so,als hätten wir uns nie gekannt..

Wielang seit ihr jetzt getrennt? Noch nicht solange?

14.08.2013 17:35 • #1037

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

S
Na prima. -_- Ich verstehe sowas nicht...wie kann man so tun, als hätte man sich nie gekannt?! Das ist echt traurig sowas.

Meine Trennung war erst am 04. August. -_- Und es tut alles noch so weh.

14.08.2013 17:42 • #1038

I
Tja,das frag ich mich auch! Ich versteh sein Problem nicht..

Oh das tut mir leid,wielang wart ihr denn zusammen? Die ersten Wochen sind mit die Schlimmsten,aber du bist nicht alleine,lass dich drücken!

14.08.2013 17:50 • #1039

S
Er weiß wahrscheinlich selbst nicht, warum er das macht.

Wir waren knapp 3 Jahre zusammen...und er war auch meine erste Beziehung... Ich habe immer an uns geglaubt...ich verstehe einfach nicht, wie man eine Beziehung so leichtfertig wegwerfen kann.

Danke, das Forum ist wirklich sehr hilfreich für mich...ich bin froh, dass es euch gibt.

14.08.2013 18:00 • #1040

I
Ja das kenn ich. Ich wurde von einem Tag auf den anderen verlassen,wegen zuviel Streit und dadurch leichter gewordenen Gefühlen... Ziemlich hart,weil ich gekämpft hätte,nur er lieber alleine sein will...Aber ich bzw. wir alle müssen die Meinung des Partners akzeptieren und das irgendwie überstehen....

14.08.2013 18:04 • #1041

S
Bei mir war seine Begründung auch, dass seine Gefühle weniger geworden sind...und das er den Eindruck hatte, dass ich ihm mehr geben konnte als er mir. So ein Schwachsinn.
Ja, da hast du Recht...was anderes als akzeptieren bleibt uns wohl nicht übrig... Ich wüsste auch nicht, ob ich nochmal eine Beziehung mit ihm eingehen würde, falls es dazu kommen sollte... Immerhin hat er mich sehr mit seinen Worten verletzt.

14.08.2013 18:08 • #1042

I
Ja,ich kann mir eine 2te Chance auch nicht vorstellen,immerhin meinte er seine Gefühle seien weg. Wie soll man da wieder vertrauen schenken in seine Worte? Ich kann mir das nicht vorstellen,das ich das nochmal mitmachen würde.

14.08.2013 18:12 • #1043

S
Ja, das mit dem Vertrauen ist dann so eine Sache. Ich frage mich auch, ob seine Ich liebe dich in letzter Zeit überhaupt noch so gemeint waren... Immerhin müssen seine Gefühle ja schon länger weniger sein, und nicht von heute auf morgen.

14.08.2013 18:14 • #1044

A
Ich frag mich da immer, wie kann man sich so verstellen und so normal sein, obwohl man über Trennung nachdenkt?

14.08.2013 18:22 • #1045

I
Richtig! Ich würde da total auf Abstand gehen,mich teilweise auch komisch oder genervt verhalten,aber ER,er wollte mich um jeden Preis sehen,war immer glücklich in meiner Nähe... oder wohl er scheinglücklich..

Aber wisst ihr was ich nicht verstehe? Wieso mein Ex genau das Gleiche mit seiner Neuen unternimmt,wie mit mir..
Er geht in die gleichen Restaurants die wir entdeckt haben,er geht mit ihr endlos Shoppen so wie mit mir usw.. Total komisch,aber vlt rede ich mir das auch nur ein.

14.08.2013 18:29 • #1046

A
Glaub ich nicht, Du hast dafür einfach einen ganz anderen Blick.
An seiner Stelle könnte ich mit der Erinnerung gar nicht umgehen, er muss ja automatisch an Dich erinnert werden wenn er an diesen Orten ist.

14.08.2013 20:02 • #1047

I
Ja genau ! Ich versuche extra,allen Erinnerungen aus dem Weg zugehen,hab ihn aus meinem Handy gelöscht,Bilder in eine Kiste gepackt,das Armband von ihm mit dazu,aber er,er unternimmt das gleiche und hat das Armband noch dran,was ich sowieso nicht verstehe,da er ja mit der Neuen glücklich ist.

Männer... ein nicht zu verstehendes Kapitel.

14.08.2013 20:10 • #1048

A
Stimmt, die Gedankengänge kann keiner nachvollziehen. Hab auch alles verbannt, ich kann nämlich mit den Erinnerungen gar nicht umgehen. Jede Erinnerung wirft mich zurück. Nur mein Bild im Geldbeutel, das ist noch da....

14.08.2013 20:44 • #1049

I
Ich kann damit auch nicht umgehen,war viel zu schön. Schau mir trotz allem gelegentlich unsere gemeinsamen Bilder an,auch wenn ich das lassen sollte.

14.08.2013 21:13 • #1050

A

x 4