77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

C
Hey ihr, ihr sprecht mir wirklich aus der Seele... Ich war gestern weil ich es daheim nicht ausgehalten habe mit dem Fahrrad draussen und bin mitten durch den Wald über Steine und Äste usw. danach ging es mir besser. Ich habe immer wieder so Phasen wo ich total hilflos bin und am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand laufen würde.

14.08.2013 12:52 • #1021

A
Oh das kenne ich. Ich renne als auch sinnlos durch die Gegend, ohne ein Ziel. Aber danach ist der Kopf meistens etwas freier. Schon komisch diese Ablenkungsmethoden

Hab ganz gemütlich GZSZ geschaut und auf der Couch gedöst....als nix spannendes

14.08.2013 12:58 • #1022

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

I
Wenn's mir immer richtig mies geht,geh ich raus renne..solange bis ich nicht mehr kann. Entweder gehts mir dadurch besser,weil ich meinen Frust sozusagen von der Seele rennen konnte oder ich bleib plötzlich stehen und fange grauenvoll das weinen an... wobei ich mich danach auch meistens leichter fühle.

Haha,so verbring ich die letzte Zeit auch meine Abende. Gemütlich auf der Couch,auf anderes hab ich auch garkeine Lust

14.08.2013 14:33 • #1023

A
Ja weinen tut gut. Bei mir kommen grad keine Tränen mehr, wobei das innerliche weinen noch schlimmer ist.

Ja, so sind die Abende. Kann mich aber auch zu nix motivierten. Wollt mal Unterlagen sortierten oder das Bad schrubben, aber hab keine Lust dazu. Schlimm schlimm...

14.08.2013 15:08 • #1024

C
^^ Ja das mit dem rausgehen tut gut, ich lauf blos nicht gerne deshalb das Rad.
Das schlimme ist, ich bin schon oft auf Tour. Mache Sport in einem Verein usw bin deshalb max 2 Abende die Woche daheim aber trotzdem fühle ich bei allem so ein Stechen in der Brust. So ein halbherziges iwie ist nichts ganz und ...

14.08.2013 15:16 • #1025

I
Ja ich versteh euch. Ich habe auch hin und wieder diese Zeit,wo ich einfach nichts fühle,wo keine Tränen kommen,sondern ich innerlich einfach nur am zerbrechen und weinen bin... einfach eine Wut verspüre. Aber ja,du hast Recht,das innerliche weinen ist viel schlimmer.

Ja genau,ich bin einfach total Faul. Müsste auch mal wieder so einiges auf Vordermann bringen,Fenster putzen etc. aber nichts.. Ich bin für eine Sekunde motiviert und in der nächsten denke ich mir,wofür sollte ich das überhaupt machen?! Ich kann doch auch so ganz gut leben...Schlimm.

Es fehlt einfach etwas und das wissen wir,deswegen tun wir nur das nötigste und eben nur mit halben Herzen. Wisst ihr,früher war mein Handy immer da,um mit meinem Freund in Kontakt zu bleiben. Egal,wie kurz wir getrennt waren,wir haben uns immer geschrieben und jetzt nichts mehr. Ich frag mich allem Ernstes wozu ich dieses Teil noch brauche..

14.08.2013 15:24 • #1026

A
Oh ja, kann ich alles bestätigen.
Ich finde es schlimm allein daheim zu sein, alles ist so still, ich bin das einfach nicht gewohnt. Früher hab ich gern allein gewohnt, aber jetzt, wo ich es auch anders kenne, ist es schlimm allein

14.08.2013 15:52 • #1027

I
Oh ja! Manchmal wünschte ich mir,ich wäre einfach Single geblieben,hätte ihn nie kennengelernt
jetzt zieht mich einfach alles wieder so runter! Plötzlich landen von ihm und irgendeiner Bilder von Facebook,wie glücklich sie gerade sind! So trifft einen so hart ich versteh nicht wieso er keine Rücksicht nehmen kann..
Am liebsten würde ich ihn löschen,damit ich garnichts mehr mitbekomme,aber dann wird mir wieder nur nachgesagt,ich könne mit
der Trennung nicht umgehen usw

Komm süße,wir fahren zusammen weg,haha

14.08.2013 16:18 • #1028

A
Das wäre jetzt echt das Beste...
Warst schon weg dieses Jahr?

14.08.2013 16:27 • #1029

I
Ja,ich war schon 2-3 mal am Wochenende mit meinen Mädels feiern,obwohl ich nie Lust hatte... Das Problem ist nur gewesen,dass ich ihn immer beim Feier angetroffen hab,und zusehen musste wie glücklich er ist und das ich auch so nur an ihn dachte.

Und du?

14.08.2013 17:10 • #1030

I
Achja und Urlaub geh ich dieses Jahr nicht,wieso auch,kann mich ja sowieso nicht ablenken,wenn noch nicht mal Feiern hilft

14.08.2013 17:10 • #1031

S
Zitat:
Wisst ihr,früher war mein Handy immer da,um mit meinem Freund in Kontakt zu bleiben. Egal,wie kurz wir getrennt waren,wir haben uns immer geschrieben und jetzt nichts mehr. Ich frag mich allem Ernstes wozu ich dieses Teil noch brauche..

Genau das denke ich auch.

Zitat:
Oh ja! Manchmal wünschte ich mir,ich wäre einfach Single geblieben,hätte ihn nie kennengelernt

Das wünsche ich mir auch manchmal...wobei ich die Zeit mit ihm auch nicht missen möchte...

14.08.2013 17:19 • #1032

A
Unterwegs bin ich auch fast jedes Wochenende. Für den Moment hilft es auch, aber sobald ich wieder allein bin, kommt die Realität zurück. Das ist echt schlimm.
Im Urlaub war ich schon. Liegt nix mehr drin dieses Jahr, zumal ich ja jetzt auch noch umgezogen bin.

14.08.2013 17:19 • #1033

A
@ Salina

die möchte ich auch nicht missen, da es bisher die schönste Zeit in meinem Leben war....ich werde das niemals vergessen...

14.08.2013 17:20 • #1034

I
Ja klar,möchte ich sie auch nicht vermissen,aber der Schmerz ist viel zu groß...

Achso,ja ein Umzug kann auch ganz schön reinhauen. Wenigstens bei dir hilfts,wenn du am Wochenende weg gehst.. ich denk trotzdem immer nach,was er gerade macht..
Am Wochenende wollten wir auf ein Stadtfest gehen,das Problem,er und seine Freundin oder Nichtfreundin,was weiß ich nicht,werden dort sein,sodass ich schon wieder garkeine Lust mehr habe

14.08.2013 17:25 • #1035

A

x 4