77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

C
Das mit dem nicht mehr vertrauen können und wollen ja... und das mit dem Strahlen und Glanz in den Augen das ist bei mir genau so... und das tut mir auch richtig weh, dass ich jemandem die Kraft gegeben habe mir so weh zu tun und mich so zu beeinflussen.

Ich hatte bislang immer eine positive Einstellung zum leben... jetzt nicht mehr wirklich, ich habe Angst, Angst vor der Zukunft, Angst vor Menschen, Angst vor Beziehungen auch wenn sie nur freundschaftlich sind. Viele sagen es geht mir doch scheinbar besser warum ich manchmal neben ihnen stehe und so verträumt wirke. Das ist immer genau dann so wenn ich wieder so einen schlag in meine Magengrube spüre und mich eigendlich nur übergeben wollen würde um den ganzen Schmerz rauszulassen...

13.08.2013 08:27 • #1006

A
Das kann ich. Es geht mir besser, ich sehe nicht mehr ganz so schlimm aus, trotzdem bin ich ab und zu total abwesend. Ich denke vielen ist es auch nicht klar, dass es uns innerlich nicht gut geht, auch wenn es äußerlich vielleicht so aussieht.

13.08.2013 09:10 • #1007

A

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3

I
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was die letzten Tage los ist.. einerseits vermisse ich uns,unsere gemeinsame zeit,die liebe und nähe zu ihm,aber andererseits will ich garnicht das er zurückkommt,da ich angst habe verletzt zu werden... ich bin innerlich einfach so sauer und wütend auf ihn!

13.08.2013 12:57 • #1008

A
Ich glaube das ist normal.
Du könntest ihm mit Sicherheit nicht mehr vertrauen. Aber ist doch auch irgendwie gut das Du sauer sein kannst, ich kann es gar nicht. Mit null wütend auf ihn, das ist ganz komisch.

13.08.2013 13:00 • #1009

I
Ja,ich konnte ihm anfangs auch nicht sauer sein,aber es ist total komisch,ich red mir seit 3 Tagen ein das ich glücklich bin,ihn nicht brauche plötzlich werd' ich richtig sauer auf ihn,auch weil er noch etwas für mich empfindet,aber nicht kämpft,sondern alles hinschmeißt
Ich will mich nie wieder verlieben,gott,davor bin ich auch alleine klargekommen und war überglücklich... jetzt das

13.08.2013 13:11 • #1010

A
Ist schon alles komisch....
Tja, Liebe kann so schön sein, aber leider auch genauso schmerzhaft

13.08.2013 15:22 • #1011

I
Tja,da ist die Wut dahin. Meine Mutter erzählte mir gerade,das sie wohl seine Mutter getroffen habe und sie es auch absolut nicht verstehen kann,wie er mich konnte gehen lassen,fallen lassen und das er ja jetzt wohl das rauchen angefangen habe und vor jedem den Respekt verloren hätte...
Mir kommen einfach nur die Tränen...sobald jemand was erzählt,wird mir einfach klar wie sehr ich ihn vermisse,das ich mir das alles nur einrede..von wegen es wurde besser

13.08.2013 15:54 • #1012

A
Oh Mann...ich weiß was Du meinst. Jede Info tut weh, vor allem wenn es so eine ist.
Naja, vielleicht kommt er ja wieder zur Besinnung. Passen denn die Veränderung zu ihm?

13.08.2013 16:41 • #1013

I
Naja,er war sonst nie ein Mensch der aggressiv wurde,vorallem nicht so leicht und seinen Freunden oder seiner Familie gegenüber.. Diese Aggressionen hab ich letztens live mitbekommen,da hab ich mich auch gefragt was mit ihm los ist,das passt einfach nicht zu ihm.. Früher hat er auch nie schlecht über seine Ex Freundinnen gesprochen.. jetzt spricht er über jede Ex,sogar über mich total herablassend und das mit dem Rauchen,war mir schon klar,er war immer ein Gelegenheitsraucher,aber naja...
Ich erkenn ihn einfach nicht wieder. Erst gehen seine Gefühle weg und dann die ganzen Veränderungen..

13.08.2013 16:44 • #1014

A
Ja das ist erschreckend. Da denkt man, man kennt jemanden und plötzlich ist genau dieser Mensch total fremd und verändert. Aber gut, er muss selbst merken, dass er grad etwas abdreht.

13.08.2013 17:31 • #1015

I
Genau richtig,ich denk mir dann so,so fremd wie er mir jetzt ist,war er mir noch nicht mal,als wir uns kennenlernten

13.08.2013 17:35 • #1016

A
Mir ist sogar seine Stimme fremd.
Trotzdem weiß er genau, dass ich ihn in-und auswendig kenne, das sollte er nicht vergessen.
Ich hab einfach Angst, dass ich nie mehr jemand vertrauen kann. Und ob ich je wieder so lieben kann? Unvorstellbar....

13.08.2013 17:56 • #1017

I
Ja genauso gehts mir auch. Ich denke,dass ist bei uns ein vorübergehender Zustand der auch noch länger andauern wird.. vielleicht können wir uns wieder vorstellen uns zu verlieben und zu vertrauen,falls wir darüber hinweg kommen,aber im Moment ist es wirklich unvorstellbar.

13.08.2013 18:50 • #1018

A
Lassen wir einfach mal die Zeit machen.....oder?
Ich hoffe Du hattest noch einen schönen Abend gestern?

14.08.2013 06:52 • #1019

I
Wird wohl das Beste sein.
Ja,der Abend war schon ganz okay und deiner? Hoffe du konntest dich wenigstens ein bisschen ablenken,dass du mal den ganzen Stress vergisst.

14.08.2013 12:24 • #1020

A

x 4