Hermine47
- 412
- 5
- 800
_Summer_
Zitat von Hermine47:Jetzt frage ich mich, ob meine Träume mir aufzeigen wollen was mir fehlt ?
Zitat von Hermine47:Die Träume sind sehr intensiv, nach dem Aufwachen brauche ich 2 - 3 Stunden um von deren Inhalt wieder los zu lassen.
Zitat von Chrome:
Im Grunde geht es aber immer um das selbe und zwar die fehlende Leidenschaft. Eine Beziehung zu führen ohne Leidenschaft ist mit dass schlimmste was es gibt.
Zitat von Chrome:War der S. schon immer so schlecht mit deinem jetzigen Partner?
Ist dein Partner eher der ruhige Typ?
Du seine erste richtige Beziehung etc...? Ich denke da liegt nämlich oft der Wurm begraben.
Zitat von Chrome:es schaffen eine Ebene zu erreichen wo ihr beide eure Leidenschaft voll ausleben könnt.
Zitat von Chrome:Findest du deinen Partner überhaupt attraktiv?
Zitat von Chrome:Wenn du diese Beziehung willst, dann arbeitet gemeinsam an einer Lösung und erzähle ihm von deinen Träumen
Zitat von _Summer_:Du könntest versuchen, wenn du wach wirst nach so einem Traum, dies gleich aufzuschreiben und wieder schlafen zu gehen.
Zitat von Hermine47:Wozu meinst Du ist das gut? Ich erinnere mich noch Tage später an viele Detail`s eines Traumes, nicht nur an die von ihm. Wenn ich aufwache, kann ...
SelmasLaughing
Zitat von SelmasLaughing:Warum wohnt ihr nicht zusammen?
_Summer_
SelmasLaughing
Zitat von Hermine47:Ich kann mir nicht vorstellen in seinem Haus, welches er mit seiner ExFrau bewohnte, zu leben. Ich fühle mich da nicht wirklich wohl / angekommen ...
Zitat von _Summer_:@Hermine47 Gehts hier wirklich nur um die Träume, welche vom ex handeln oder bist du dir ...
_Summer_
Zitat von Hermine47:Es fehlt einfach dieser gemeinsame Alltag,
das Zusammen einschlafen - zusammen aufwachen - da sein wenn einer von der Arbeit kommt.