Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
Zitat von Hermine47:ich habe Ängste, weil ich ohne ihn niemanden mehr habe.
Keine Familie, keine Freunde, keine Arbeitskollegen.
Angst vor einer gewissen Selbstständigkeit, die er mir ab erzogen hat.
Zitat von Hermine47:ja ich habe Ängste, weil ich ohne ihn niemanden mehr habe.
Keine Familie, keine Freunde, keine Arbeitskollegen
Zitat von DieSeherin:kannst du einem hobbie nachgehen? ein ehrenamt suchen?
Zitat von Hermine47:Ehrenamt müßte ich ausprobieren.
Belastbarkeit ist mittelprächig Zuverlässigkeit kann ich aufgrund der psych. Situation nicht immer gewährleisten.
Zitat von Hermine47:@DieSeherin und @aequum mich lässt dieser Satz nicht los, der im letzten Streitgespräch fiel: Was Dir fehlt kann Dir kein Mann geben ...
Zitat von Hermine47:nachdem mir der Satz rausrutschte:
Ich kann im Urlaub nicht einfach wieder auf Nähe umschalten, wenn ich sie im Alltag nicht habe. (Bisher ging das immer)
Ich hab wirklich mit aller Macht versucht ihm zu erläutern, warum wieso meine Gefühle für ihn mit der Zeit immer weniger wurden. Auf einen Wutanfall von ihm folgten dann Aussagen wie das sei nun der Dank dafür das er sich wieder jemanden geöffnet hätte, das sei ein Fehler gewesen.... ich würde ihn jetzt mit Liebesentzug strafen....... wo er doch im Urlaub endlich mal entspannt sei und den Kopf frei hätte..... das was mir fehlen würde könnte mir kein Mann geben das war dann darauf bezogen das ich ihm sagte, das ich seit 3,5 Jahren nicht mehr glücklich sei. er sei doch immer für mich da ich könne mich immer auf ihn verlassen
Zitat von Hermine47:Was Dir fehlt kann Dir kein Mann geben