aequum
- 6784
- 17479
Zitat von Hermine47:Ich weiß was das Vernünftigste und Richtigste wäre ......... die Trennung von meinem Partner. Nur weiss ich nicht ob ich das schaffe.
Zitat von Hermine47:Ein schlechtes Gewissen hab ich trotz allem nicht - aus verschiedenen Gründen - einer davon wäre das auch mein Partner
mich letztes Jahr betrogen hat.
Zitat von Hermine47:Vielleicht hat er gar keinen und ich kann, dadurch das ich mich ändere, wieder glücklich mit ihm sein.
Immerhin war ich das einmal, wenn auch nur die ersten 1,5 Jahre von 5 Gemeinsamen.
Zitat von aequum:bist Du inzwischen seid 3,5 Jahren umglücklich. Ob das noch wieder wird... ? Wie auch immer, ich drücke Dir die Daumen, ...
Zitat von Hermine47:Das klingt so als hälst Du die Möglichkeit für fast ausgeschlossen, das es wieder wird.
Zitat von Hermine47:Bisher haben wir uns einmal getroffen, das ist doch noch keine waschechte Affäre - weil Du es so formulierst.
Ich sag mal so wir schreiben uns fast täglich ja wir wollen es wiederholen.
Zitat von Hermine47:@aequum meine Zukunft stelle ich mir so vor das ich - irgendwann - wieder einmal eine Beziehung führen kann, wie ich sie mir vorstelle. Mit ...
Zitat von Hermine47:Ich schaffe es einfach nicht mich zu trennen und weiss nicht wieso ....
Zitat von Hermine47:Der Vorwurf die Beziehung voreilig aus fadenscheinigen Gründen, wie er es nannte, zu beenden blieb einfach kleben an mir.
Zitat von Hermine47:Fazit: er umgarnt mich jetzt wieder, gibt mir Nähe (die ich kaum noch aushalten kann), ist aufmerksam und gelobt Besserung.
Das tut er jedesmal für eine gewisse Zeit dann ist wieder alles beim Alten = er kommt einmal am Abend vorbei wir gehen zusammen mit dem Hund.
Zitat von Hermine47:Ich schaffe es einfach nicht mich zu trennen und weiss nicht wieso ..........
Ex-Mitglied