Hermine47
- 412
- 5
- 800
SelmasLaughing
Zitat von Hermine47:@SelmasLaughing seine ExFrau ist jetzt genau 5 Jahre ausgezogen. Nein es hängen keine Bilder mehr von ihr da, aber eben Bilder die sie ausgesucht ...
SelmasLaughing
Zitat von Hermine47:Ich hab das Thema hier her geschrieben, weil ich meinen ExPartner nicht zurück gewinnen möchte. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen, denn in der Intensität der Träume und deren Häufigkeit fange ich an mir Gedanken um deren Bedeutung zu machen. Die Beziehung zum ExPartner endete vor 7 Jahren, 2 Jahre ...
Zitat von Hermine47:Ja die Leidenschaft fehlt leider wirklich, war von Anfang an nie wirklich da. Der S. mit ihm war noch nie so wirklich gut. Unerfahren sind wir beide nicht, eher das Gegenteil. Er ist ruhig ja, aber die erste Beziehung bin ich nicht. Er war sehr viel Jahre lang verheiratet. Eigentlich haben wir diese Ebene, dachte ...
Zitat von Milly85:Also kamst du mit deinem Freund zusammen, als dein Ex wieder geheiratet hat oder wie war das? Es gibt auf der Welt nicht nur deinen Freund und den Ex weißt du……. Du tust gerade so, als wäre das die einzige Alternative die du hast ….
Zitat von Gorch_Fock:Warum ist man in einer Beziehung, welche aus schlechtem S., einem Haus was man nicht will, etc. besteht?
Zitat von Milly85:wenn der S. nicht passt und es keine Leidenschaft gibt? Dachtest du, das wird noch oder wie
Zitat von SelmasLaughing:besser ne schlechte Beziehung als gar keine
Zitat von SelmasLaughing:Warum kannst du zu deinem Freund keine Emotionale Beziehung aufbauen? ...
Zitat von CiRa78:Überlege Dir bitte, wie Du Dir eine Beziehung wünschst. Was macht ihr außer zweimal die Woche zusammen essen und beieinander übernachten? Habt ...