Wiederda
- 88680
Wiederda
phoenix123
Zitat von Pulsatilla:Es ist sehr hart für ihn,
Zitat von Pulsatilla:Oje. Jetzt habe ich so viel geschrieben und nun ist plötzlich alles weg Also nochmal ️ Ja, er weiß von dieser düsteren Seite. Und ich weiß, dass er daran in der Vergangenheit gearbeitet hat. Das ist ihm auch zum Teil super gelungen. Allgemein gilt er als sehr empathisch, reflektiert, ist sehr ...
Zitat von darkenrahl:und du, findest du diesen zu seinen Töchtern
Zitat von darkenrahl:Was verurchsacht dann seine Ausrutscher?
Zitat von phoenix123:Es ist aber auch hart für dich ! Er ist zumindest derjenige, der etwas an der Situation ändern könnte, du dagegen stehst völlig ohnmächtig daneben und bist seinen Launen hilflos ausgesetzt
Zitat von phoenix123:Hat er mal erzählt, warum es bei seinen Therapieplatz Bemühungen nie über den Ersttermin gekommen ist?
Zitat von phoenix123:Waren die schon immer da? Kennst du die Mädels ?
Zitat von Pulsatilla:Irgendwann fragte ich ihn: wenn du wüsstest, dass du mich damit derzeit sehr verletzt, würdest du es trotzdem weiter machen?. Seine Antwort war JA.
Zitat von Pulsatilla:aber diese Aussage hat mich SEHR verletzt.
Zitat von Pulsatilla:Könnt ihr das verstehen?
Wiederda
phoenix123
Zitat von Pulsatilla:ich war durch diese immer häufiger werdenden Wutausbrüche schon sehr verunsichert und fertig, als dann als seine Reaktion darauf, die frauenkontakte dazu kamen, war ich echt bedient
Zitat von Pulsatilla:Irgendwann fragte ich ihn: wenn du wüsstest, dass du mich damit derzeit sehr verletzt, würdest du es trotzdem weiter machen?. Seine Antwort war JA.
Zitat von Pulsatilla:Ich weiß, es gibt schlimmeres, was in einer Beziehung passieren kann, aber diese Aussage hat mich SEHR verletzt.
Zitat von Pulsatilla:Könnt ihr das verstehen?
Zitat von Pulsatilla:ich war durch diese immer häufiger werdenden Wutausbrüche schon sehr verunsichert und fertig
Zitat von phoenix123:Das hat für mich nichts mit EHRLICH sein zu tun. Sondern mit einer hässlichsten Kälte und Rücksichtslosigkeit.