WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von alleswirdbesser:Die meisten hier haben halt eine Trennung hinter sich, oder mehrere und wissen wovon sie schreiben. Der eine ist in seiner Phase nach der Trennung ...
Zitat von tina1955:Vielleicht hat man mir angesehen, dass ich nicht bedürftig war ?
Zitat von Lavidaloca:@tina1955 Woher weißt du, ob nicht eine nette Frau auf die Anzeige reagiert? Nur, weil du es nicht tun würdest? Ich bin ganz bei @Tara, eine ...
Zitat:Du suchst jemand zum reden oder zum unverbindlichen ausgehen in Deiner Nähe? Du bist auf Partnersuche / Kontaktsuche und willst nicht mehr Single sein? Hier kannst Du Dein Gesuch einstellen.
Zitat von Plentysweet:Ok, ich denke das ist jetzt mal wirklich ein Fall für die FL. Sie hat dieses Forum und die Threads hierin konzipiert und hat das Hausrecht. Dann soll sie bitte sagen, ob es damit vereinbar ist, dass ein Partnersuchthema kommentiert wird. Oder ob hier nur Leute schreiben sollen, die gezielt das Inserat beantworten und den TE kennenlernen möchten.
Tempi
Zitat von Forenleitung:Das Thema sollte nicht kommentiert werden, wenn die Beiträge nicht wohlwollend sind
hilflos666
born-to-loose